Select Hotel Berlin Spiegelturm hotel logohotel logo

Super Frühstück, toller Ausblick

Herzlichen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns, dass Ihnen unser Frühstück und der tolle Ausblick gefallen haben. Wir setzen uns stets dafür ein, unseren Gästen ein rundum angenehmes Erlebnis zu bieten. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Date of experience: 08/2023

Unangenehmer Geruch auf dem Flur und im Bad (Abfluss) ansonsten gibt es nichts zu meckern

herzlichen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Sie auf dem Flur und im Bad einen unangenehmen Geruch wahrgenommen haben. Aufgrund der Nähe des Berliner Klärwerks Wasserbetriebe kann es an windigen Tagen zu Geruchsbelästigungen kommen, auf die wir leider weniger Einfluss haben. Wir bedauern die Unannehmlichkeiten und hoffen, dennoch, Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt überzeugen zu können.

Sehr gute Lage, sauberes gepflegtes Hotel

herzlichen Dank für Ihr positives Feedback. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie die ausgezeichnete Lage und die Sauberkeit unseres gepflegten Hotels geschätzt haben. Ihr Lob ist eine Bestätigung für unser Team, das stets bemüht ist, unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu bieten. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

By Diana
Reviewed: 1 year ago (27/08/2023)
Date of experience: 08/2023

Hier stimmt nichts. Definitiv nicht zu empfehlen.

Sehr geehrte Diana,

es tut uns leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir würden gerne mehr darüber erfahren, was genau Ihnen missfallen hat, um gezielt Verbesserungen vornehmen zu können. Ihr Feedback ist uns wichtig, und wir bedauern, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Wir hoffen, Sie geben uns die Möglichkeit, Ihr Vertrauen bei einem zukünftigen Aufenthalt zurückzugewinnen.

Ihr Team vom Select Hotel Berlin Spiegelturm
Reviewed: 1 year ago (26/08/2023)
Date of experience: 08/2023

gut , beim letzten mal war der Kolege am Empfang etwas unmotiviert . Aber da ich geschäftlich unterwegs war , war es mir egal.

Sehr geehrter Herr Silfang,

Wir danken Ihnen für Ihr positives Feedback, trotz einer vorherigen Erfahrung mit einem weniger motivierten Kollegen am Empfang. Es tut uns leid, dass Sie das erlebt haben. Wir sind stets bestrebt, unseren Service zu verbessern und hoffen, Sie bei Ihrem nächsten geschäftlichen Aufenthalt vollständig überzeugen zu können.

Ihr Team vom Select Hotel Berlin Spiegelturm
Reviewed: 1 year ago (25/08/2023)
Date of experience: 08/2023

Etwas in die Jahre gekommen.
TÜV vom Aufzug seit Mai überfällig!

Sehr geehrter Herr Beck,

vielen Dank für Ihr Feedback. Wir führen regelmäßige Inspektionen durch, um sicherzustellen, dass unser Hotel den Standards entspricht. Bezüglich des Aufzugs freuen wir uns, Ihnen mitteilen zu können, dass der TÜV seit Mai auf dem neuesten Stand ist. Wir danken Ihnen für Ihre Aufmerksamkeit und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

By Stephan Waltenburg
Reviewed: 1 year ago (24/08/2023)
Date of experience: 08/2023

Die Zimmer waren immer sauber.
Das Frühstück war auch gut.

Sehr geehrter Waltenburg,

Herzlichen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Sauberkeit der Zimmer zufrieden waren und auch das Frühstück genossen haben. Ihr Lob ist eine schöne Bestätigung für unser Team. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und stehen für Ihren nächsten Aufenthalt bereit.
ab. Wir hoffen, Sie bei einem zukünftigen Besuch besser überzeugen zu können.

By Niemeyer
Reviewed: 1 year ago (22/08/2023)
Date of experience: 08/2023

Der allgemeine Eindruck ist gut und soweit in Ordnung, im Bad fehlt ein Hocker zum hinsetzen und für 2 Personen dürfte ein oder zwei Handtuch Haken mehr sein.

Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt zufrieden waren. Ihre Anmerkungen bezüglich des Badezimmers nehmen wir ernst und werden sie prüfen, um unseren Service zu verbessern. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Ihr Team vom Select Hotel Berlin Spiegelturm
Reviewed: 1 year ago (22/08/2023)
Date of experience: 08/2023

Insgesamt gibt das Select Hotel Berlin Spiegelturm ein positives Bild ab, schön renovierte Zimmer und Bäder. Die Sauberkeit ist in Ordnung, jedoch müssten einige Teppiche auf den Gängen mal erneuert werden. Leider war das Restaurant zu meiner Anwesenheit, Mitte August 2023, geschlossen und man konnte nur frühstücken. Zum Frühstück kann ich kein Urteil abgeben, da ich dieses nicht mit dazu gebucht hatte. Teilweise sehr hohe Preisschwankungen der Zimmerpreise.

Vielen Dank für Ihre umfassende Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie die renovierten Zimmer und Bäder sowie die Sauberkeit positiv wahrgenommen haben. Ihre Anmerkungen bezüglich der Teppiche auf den Gängen werden wir berücksichtigen. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten mit der Restaurant-Schließung und Preisschwankungen. Wir hoffen dennoch, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

By Matthieu
Reviewed: 1 year ago (20/08/2023)

Guten Tag,
Ich werde wiederkommen,solange der Preis erschwinglich ist. Das Hotel ist zwar ein bisschen von Berlin Stadtzentrum entfernt, aber die S-Bahn Station ist sehr nah. Das Zimmer (und vor allem die Dusche!) war optimal (#812). Der Ausblick aus dem Frühstücksbereich ist beeindruckend.
MfG
M Boulay

Sehr geehrter Matthieu,

vielen Dank für Ihr positives Feedback und Ihre freundlichen Worte! Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben und planen, zurückzukehren. Es freut uns, dass Ihnen die Nähe zur S-Bahn-Station gefallen hat und dass Sie mit Ihrem Zimmer, insbesondere der Dusche, zufrieden waren. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!