Select Hotel Berlin Spiegelturm hotel logohotel logo

Reviewed: 1 year ago (18/08/2023)

War alles top, sehr sauber, tolle Zimmer und super Aussicht

Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns, dass Ihnen Ihr Aufenthalt gefallen hat und Sie unsere sauberen Zimmer und die tolle Aussicht genossen haben. Ihr Lob bedeutet uns viel, und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Ihr Team vom Select Hotel Berlin Spiegelturm
Reviewed: 1 year ago (17/08/2023)

Alles in Ordnung! Service freundlich

Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns zu hören, dass alles in Ordnung war und Sie unseren freundlichen Service genossen haben. Ihre Zufriedenheit liegt uns sehr am Herzen, und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

By Lisa
Reviewed: 1 year ago (17/08/2023)

Sehr guter allgemeine Eindruck, außer die Klimaanlage

Sehr geehrte Lisa,

Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir freuen uns, dass Sie einen insgesamt positiven Eindruck von unserem Hotel hatten. Es tut uns leid, dass Sie mit der Klimaanlage nicht zufrieden waren. Ihre Meinung ist uns wichtig, und wir werden Ihr Anliegen prüfen, um unseren Service zu verbessern.

Ihr Team vom Select Hotel Berlin Spiegelturm
Reviewed: 1 year ago (15/08/2023)
Date of experience: 08/2023

In meinem Zimmer 1114 funktionierte die Klimaanlage leider nicht. Offenes Fenster in der Nacht war wegen des gegenüberliegenden Bahnhofs keine Option.

Das Frühstück war super lecker mit einer großen Auswahl.

Alle Angestellten waren super nett!! 👌🏻

Vielen Dank für Ihr Feedback! Es tut uns leid zu hören, dass die Klimaanlage in Ihrem Zimmer nicht funktioniert hat. Bitte beachten Sie, dass unsere Zimmer keine Klimaanlage haben. Unsere Suprior Zimmer sind der Bahnhofsseite zugewandt. Wir freuen uns, dass Ihnen das Frühstück gefallen hat und Sie unser freundliches Personal schätzten. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Date of experience: 08/2023

Gute Lage für Veranstaltungen in der Waldbühne und im Olympiastadion.

Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns, dass Ihnen unsere Lage für Veranstaltungen in der Waldbühne und im Olympiastadion gefallen hat. Ihre Zufriedenheit liegt uns am Herzen, und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

By Verena

Schöne geräumige Zimmer, bequeme Betten, alles gut

Dear Verena,

Thank you for your positive feedback! We're delighted to hear that you enjoyed our spacious rooms and comfortable beds. Your satisfaction is our priority, and we hope to welcome you back for another enjoyable stay soon.

Best regards,
Your team of Select Hotel Berlin Spiegelturm
Date of experience: 08/2023

Flecken an der Wand und auf dem Teppich. Im Bad keine zwei Handtuchhalter. Durchgang zwischen Bett und Wand zu eng. Kommunikation mit Zimmerservice nicht möglich, da sie nur russisch sprach.

Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und werden diese Punkte zur Verbesserung unseres Service berücksichtigen.

Date of experience: 08/2023

Sehr angenehm freundliches Personal.Das Frühstück fanden wir ein bisschen zu teuer.

Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir freuen uns, dass Sie unser freundliches Personal als angenehm empfunden haben. Wir werden Ihre Anmerkung bezüglich des Frühstückspreises berücksichtigen und hoffen, dass Sie dennoch eine angenehme Zeit bei uns hatten.

By Dan Slingerland
Reviewed: 1 year ago (12/08/2023)
Date of experience: 08/2023

Freundliches Personal, reaktionsschnell, zuvorkommend. Preis/Leistung hervorragend. Frühstück ist echt super, leider ist das Obst nicht immer frisch. Gute Parkmöglichkeit. Schneller Zugang zur Altstadt. Fenster super isoliert, der Bahnhof ist dadurch nicht zu hören. Sitzmöglichkeiten im Raucherbereich fehlen.
Hotel habe ich bereits weiter empfohlen.

Vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre Weiterempfehlung! Wir freuen uns, dass Sie unser freundliches und reaktionsschnelles Personal sowie unser Frühstücksangebot schätzen. Wir werden Ihr Anliegen bezüglich des frischen Obstes und der Raucherbereich-Sitzmöglichkeiten prüfen, um unseren Service zu verbessern. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Ihr Team vom Select Hotel Berlin Spiegelturm
Reviewed: 1 year ago (12/08/2023)

Personal ist freundlich.
Die Standardzimmer scheinen in die Jahre gekommen zu sein. Man merkt deutlich den Unterschied zu Superior.
Die Qualität bei beiden Zimmerkategorien in Punkto Sauberkeit hat Potential. Leider habe ich in jedem der Zimmer etwas gefunden, was von den vorhergehenden Gästen war...

Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass Sie mit unseren Standardzimmern nicht vollständig zufrieden waren und dass Sie Unsauberkeiten festgestellt haben. Wir werden dies umgehend überprüfen, um unseren Service zu verbessern. Wir hoffen, Sie dennoch bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.