Select Hotel Berlin Spiegelturm hotel logohotel logo

By Peter Kolle
Reviewed: 1 year ago (12/08/2023)
Date of experience: 08/2023

Das Hotel ist aufgrund der Lage für mich interessant. Insgesamt sieht man dem Hotel die Nutzungsdauer an. Die Lüftung ist in manchen Zimmern geräuschvoll…

Sehr geehrter Kolle,

Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns, dass Ihnen unsere Lage zusagt. Wir werden Ihre Anmerkungen zur Nutzungsdauer und zur Lüftung umgehend prüfen, um unseren Service zu verbessern. Wir hoffen, Sie dennoch bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

By Nnamani
Reviewed: 1 year ago (09/08/2023)
Date of experience: 08/2023

Sehr angenehm und komfortabel, freundlich

Sehr geehrter Nnamani,

Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt als angenehm und komfortabel empfunden haben. Unser freundliches Team steht Ihnen jederzeit zur Verfügung, um Ihren Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Ihr Team vom Select Hotel Berlin Spiegelturm
Reviewed: 1 year ago (08/08/2023)
Date of experience: 08/2023

Sehr schönes Hotel in Berlin/Spandau.
Personal ist sehr freundlich.

Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns, dass Ihnen unser gefallen hat und Sie unser freundliches Personal schätzen. Ihre Zufriedenheit ist unser Ziel, und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

By Jürgen
Reviewed: 1 year ago (07/08/2023)

je nach Datum sehr gutes Preis/Leistungs-Verhältnis

Sehr geehrter Jürgen,

Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir freuen uns, dass Sie das Preis-Leistungs-Verhältnis unseres Hotels sehr gut empfunden haben. Ihre Zufriedenheit ist uns wichtig, und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

By Frank Bajatzki
Reviewed: 1 year ago (07/08/2023)
Date of experience: 08/2023

Der Empfang wirkte zum allerersten Male ein wenig überfordert...20 min. zum Check-In anstehen ist nicht wirklich schön, zumal die Rezeption mit 3 Leuten besetzt war...
Ansonsten,wie gewohnt, alles bestens 👍Bis zum Dezember 🙂

Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir entschuldigen uns für die Wartezeit beim Check-In und werden sicherstellen, dass dies nicht wieder vorkommt. Es freut uns zu hören, dass Sie ansonsten mit Ihrem Aufenthalt zufrieden waren. Wir freuen uns darauf, Sie im Dezember wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Ihr Team vom Select Hotel Berlin Spiegelturm
Reviewed: 1 year ago (04/08/2023)
Date of experience: 08/2023

Sehr gut! .........aber mindestbuchstaben ist absurd- bitte ändern Sie das Formular sonst war das meine erste und letzte Bewertung!

Vielen Dank für Ihre Bewertung und das Feedback. Wir bedauern die Unannehmlichkeiten mit den Mindestbuchstaben und werden dies überprüfen. Ihre Meinung ist uns wichtig, und wir hoffen, dass Sie uns trotzdem in Zukunft wieder besuchen werden. Wir freuen uns darauf, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen.

By O.N
Reviewed: 1 year ago (03/08/2023)
Date of experience: 08/2023

Very friendly and the rooms have wonderful views.

Dear Guest,

Thank you for your kind review! We're delighted to hear that you found our staff friendly and enjoyed the wonderful views from our rooms. Your satisfaction is our priority, and we hope to welcome you back for another enjoyable stay soon!

Best regards,
Your team of Select Hotel Berlin Spiegelturm
Reviewed: 1 year ago (01/08/2023)
Date of experience: 07/2023

Schönes Hotel das wir schon öfters gebucht haben da preisgünstig und günstig gelegen. Der Bahnhof für die S3/9 ist praktisch auf der anderen Straßenseite. Wir hatten bis jetzt nichts zu beanstanden und werden auch weiter hier buchen.

Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie unser Hotel bereits mehrmals gebucht haben und mit Ihrem Aufenthalt zufrieden waren. Wir schätzen Ihr anhaltendes Vertrauen und freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft bei uns begrüßen zu dürfen.

Ihr Team vom Select Hotel Berlin Spiegelturm
Reviewed: 1 year ago (31/07/2023)
Date of experience: 07/2023

Freundliche Mitarbeitende, Hotel in interessanter Lage mit spektakulärem Blick aus den oberen Etagen.

By J.
Reviewed: 1 year ago (31/07/2023)
Date of experience: 07/2023

Schönes, sauberes Hotel mit freundlichen Abgestellten, kostenfreier Parkplatz direkt vor der Tür…gerne wieder!