Select Hotel Berlin Spiegelturm hotel logohotel logo

Reviewed: 1 year ago (01/07/2023)
Date of experience: 06/2023

Gesamtkonzept "Select Hotel" ausgezeichnet.

Reviewed: 1 year ago (27/06/2023)
Date of experience: 06/2023

Very good! It would be great to drink a beer or a coffee in the roof restaurant. I would like to visit this place in the afternoon the next time.

Reviewed: 1 year ago (27/06/2023)
Date of experience: 06/2023

Im Zimmer war bei Ankunft nicht gesaugt, auch während des Aufenthalts wurde zwar das Bett gemacht und die Handtücher getauscht aber nicht gesaugt … seltsam
Sonst war die Rezeption und der Service - vor allem das Restaurant sehr freundlich- die Reinigungskräfte waren vor dem Zimmer sehr laut

Reviewed: 1 year ago (26/06/2023)
Date of experience: 06/2023

Wie Sie aus Ihren Unterlagen entnehmen können, waren wir nicht das erste Mal Gast in Ihrem Hotel und waren stets zufrieden, sodass wir Ihr Haus auch weiterempfohlen haben. Dieses Mal jedoch mussten wir feststellen, dass einige Details keinen Grund zur Freude Anlass boten: 1) Der Metallstöpsel im Waschbecken ließ sich nicht mehr nach oben heben, sodass Grundhygiene wie z. B. das Zähneputzen nur mit Umstand möglich war. Auch nach Bekanntgabe dieser Tatsache an der Rezeption führte nicht zur Behebung dieses Mangels. Als wir gegen 00:30 Uhr wieder zurück im Zimmer waren und dies an der Rezeption mitteilten, schlug man uns vor, man könne ein anderes Zimmer herrichten lassen, was für uns um diese Uhrzeit nicht mehr in Frage kam. 2) Das Zimmer war trotz Zweierbelegung nur mit einem Handtuch und einem Badetuch ausgerüstet. 3) Am Türblatt der Eingangstür waren deutlich diverse Griffspuren erkennbar, die offensichtlich von vorherigen Gästen stammten. 4) Das Interieur im Speisesaal - deren Tischgruppen extrem dicht zusammengestellt waren - war offensichtlich "in die Jahre" gekommen und einem Hotel dieser Preiskategorie nicht angemessen. 5) Das Frühstücksbuffet war aus Erinnerung früherer Zeiten heraus besser bestückt und stellte nun aus unserer Sicht nur noch unteren Standart dar.

By Anna
Reviewed: 1 year ago (23/06/2023)
Date of experience: 06/2023

Sehr sauberes und neues Zimmer. Der Blick beim Frühstück ist traumhaft.

Reviewed: 1 year ago (21/06/2023)
Date of experience: 06/2023

Super Lage zum Olympiastadion und zur Waldbühne. Saubere, große Zimmer. Alles bestens.

Reviewed: 1 year ago (20/06/2023)
Date of experience: 06/2023

Leider konnte man die Klimaanlage nicht abstellen. Als buisness-Hotel konnte man kein Bügeleisen ausleihen. Das Frühstück war gut, das Personal dort aber nicht sehr empathisch. Leider war das Restaurant und die sky-lounge nur zur Frühstückszeit geöffnet, schade ,wo das Hotel doch mit seinem Ausblick über ganz Berlin wirbt. Gut fanden wir , dass es für das Verzichten auf die tägliche Reinigung Getränke-Gutscheine gab. Insgesamt stimmte das Preis-Leistungsverhältnis aber überhaupt nicht, auch im Vorfeld der Buchungen zwecks Zimmer-Kontingent für eine Hochzeitsgesellschaft gab es unschöne und nicht entgegenkommende Situationen. Leider.Hatten uns mehr versprochen.

Reviewed: 1 year ago (19/06/2023)
Date of experience: 06/2023

War alles gut und kulantes und aufmerksames Personal

Reviewed: 1 year ago (19/06/2023)

Sehr ordentliches Hotel, freundliches Personal und gutes Frühstück

Reviewed: 1 year ago (18/06/2023)
Date of experience: 06/2023

Geht! Die Bilder haben grundsätzlich ein Gefühl von sehr großen Zimmern vermittelt, was sich in natura dann nicht bestätigt hat. Wir hatten Flecken auf dem Teppich. Im Bad war nur Eines von drei Fenstern mit einer Jalousie versehen, weswegen ich im Dunkeln duschen musste. (Sagen Sie nun bitte nicht, dass ich ja das Zimmer hätte wechseln können! Wenn eine Reinigungskraft das Zimmer für den nächsten Gast aufbereitet, sind solche Dinge sicher zu melden, falls die Dame es mit Ihren Mitteln nicht ausbessern oder entfernen kann. Hat die Dame auch sicher getan. Entsprechend gehe ich davon aus, dass sich das Haus aktiv dafür entschieden hat, solche Mängel nicht zu beheben). Die Angestellten an der Rezeption in den Abendstunden waren nicht sehr nett. In einem Dreiergespräch mit zwei Angestellten wurde über mich in der 3. Person gesprochen: "ER hat ja noch Guthaben auf seinem Konto!" Darüber hinaus wurde ich ständig geduzt, obwohl ich das Hotelpersonal ausnahmslos mit Sie angesprochen habe! Das ist sehr unhöflich! Man kennt sich nicht! Außerdem bin ich Gast und nicht Kumpel! Im Allgemeinen hatte ich das Gefühl, als wäre es egal, ob ich Gast in Ihrem Hotel bin oder nicht! Achtung: Morgens wurde ich nett empfangen!