Select Hotel Berlin Spiegelturm hotel logohotel logo

Reviewed: 1 year ago (03/04/2023)
Date of experience: 04/2023

Sauber , Freundlich !
Gegenüber gleich die S- Bahn wo man überall hin kommt.

Reviewed: 1 year ago (29/03/2023)

Schönes Hotel, gute Lage (Nähe S-Bahn und Einkaufszentrum), nettes Personal

Reviewed: 1 year ago (27/03/2023)
Date of experience: 03/2023

Der Aufenthalt ist stets angenehm, der Ausblick ist super und die Nähe zum S-Bahnhof ermöglicht es, ohne Probleme auch sehr spät nachhause zu kommen, wissend, dass man vom Bahnhof direkt ins Hotel "fällt" und nicht noch ewig wandern muss. ;-)

By Claudia
Reviewed: 1 year ago (27/03/2023)
Date of experience: 03/2023

Zimmer sind zu warm, bzw die Bettdecken zu dick. Fenster kann nur bedingt geöffnet werden, wenn draußen kein Sturm ist. Sonst hat alles wie immer gepasst

By Michaela
Reviewed: 1 year ago (26/03/2023)
Date of experience: 03/2023

Als ich bei Ankunft ein durchgehendes Rauschen im Zimmer wahrgenommen habe meinte ihre Mitarbeiterin, dass das die zentrale Lüftungsanlage sei (die sie nicht steuern könnte) Zwischen 23.29 Uhr und ca 5:30 war es dann immer leise. Andere Gäste, welche mit mir die selbe Fortbildung besucht hatten, hatten dieses Geräusch nicht. Ab den 3. Tag, habe ich es nicht mehr so dolle wahrgenommen, trotzdem war es nicht sehr angenehm. Sonst war alles super!

By J. und H.
Reviewed: 2 years ago (16/03/2023)
Date of experience: 03/2023

Das Hotel ist nüchtern und klar gestaltet, trotzdem gemütlich. Das Personal ist freundlich. Beim Einchecken war zunächst nicht klar, dass Frühstück dazu gebucht worden war, auch im Frühstücksraum zunächst nicht.
Bei vorherigen Aufenthalten lag im Badezimmer ein Set mit Kosmetikartikeln, dieser war nicht (mehr) vorhanden.

Reviewed: 2 years ago (14/03/2023)
Date of experience: 03/2023

Ich bemängele vor allem die schlechte Qualität der Betten. Ich war schon des öfteren bei Ihnen und die Matratzen sind meist durchgelegen und bieten einen sehr schlechten Schlafkomfort! Zudem rutschen die Betten und Matratzen, sobald man sich bewegt und ma ist permanent damit beschäftigt, die Betten wieder zusammen zu schieben. Die Zimmer, die bei Ihnen auf der Internetseite als Superior-Zimmer bebildert angezeigt werden, entsprechen nicht dem Original. Sie sind allgemein kleiner und das jetzt auch die Minibar im Zimmer abgestellt ist, geht gar nicht. Beim Einrichtungsstil lässt sich über Geschmack streiten, ich finde es zu dunkel eher nicht einladend. Für mich, leider kein Hotel für einen längeren Aufenthalt. Allerdings ist das Personal sehr freundlich und zugewandt!

Reviewed: 2 years ago (13/03/2023)
Date of experience: 03/2023

Angenehmer Aufenthalt in angenehmer Umgebung.

By Christian
Reviewed: 2 years ago (02/03/2023)
Date of experience: 02/2023

Ich war wirklich sehr zufrieden.

By Müller
Reviewed: 2 years ago (27/02/2023)
Date of experience: 02/2023

Nettes Hotel, super betten.