Select Hotel Berlin Spiegelturm hotel logohotel logo

Reviewed: 2 years ago (02/02/2023)
Date of experience: 01/2023

Der Empfang war für uns nicht sehr einladend. Bei den Stühlen haben wir überlegt ist das Kunst oder uralt. Wir wurden erst freundlich begrüßt wurden dann aber mitten im Check in gebeten zu warten. Die Mitarbeiterin ging weg und es dauert bis sie wieder kam. Empfand ich als unhöflich. Uns wurde die Etage nicht gesagt, deshalb sind wir erstmal unnütz Fahrstuhl gefahren. Auf dem Etagenflur viele Flecke im Teppich. Im Zimmer Flecke auf dem Teppich. Dafür tolle Aussicht. In dem Zimmer von unserem Sohn, sehr warm und anscheinend staubig. Er hat eine Staub Allergie, konnte nicht wirklich schlafen und am nächsten Morgen hatte er geschwollene Augen/Schnupfen und leichte Atemnot. Das Frühstück toller Empfang, netter Service, Essen ok. Rundum: Für eine Nacht, für den Preis, grad so ok.

By Benjamin
Reviewed: 2 years ago (30/01/2023)
Date of experience: 01/2023

Sehr schönes, sauberes und modernes Hotel.

Reviewed: 2 years ago (27/01/2023)
Date of experience: 01/2023

Gepflegte Zimmer auch wenn nicht jede Ecke Tip Top sauber war. Was mich jedoch am meisten gestört hat war, dass das Zimmer EIS-Kalt war. Die Lüftung und die Heizung konnten daran leider auch nichts ändern.

By Helmut Maaßen
Reviewed: 2 years ago (25/01/2023)
Date of experience: 01/2023

Sehr freundliches Personal und ein sauberes, modern eingerichtetes Zimmer. Frühstück sehr abwechsungsreich, große Auswahl und hohe Qualität der Speisen.
Während meines Aufenthaltes war leider ein Fahrstuhl die ganze Zeit defekt und zwischenzeitlich fiel ein weiterer aus. Dies ist in einem Hotel mit 16 Etagen leider das Nadelöhr. Dies hat zu Wartezeiten und zur Unzufriedenheit einiger Gäste geführt.

By Anja
Reviewed: 2 years ago (20/01/2023)
Date of experience: 01/2023

Das Zimmer war nett eingerichtet. Und der Ausblick war ein Traum.
Das einzige was störend war, waren die 2 Matratzen bzw aneinandergestellten Betten die sich dann auseinandergeschoben hatten und man die sogenannte Besucherritze hatte. Und das die Heizung viel zu hoch eingestellt war und man sie nicht vom Zimmer aus steuern konnte. Trotz Fenster auf, war die ganze Nacht viel zu warm. Restaurant und Frühstücksbüffet waren super!!

Reviewed: 2 years ago (16/01/2023)
Date of experience: 01/2023

Für unseren Wochenendbesuch in Berlin war das Hotel optimal. Direkt neben der S Bahn, 15 Minuten Fussweg zur Altstadt in Spandau und ein gutes Preis-Leistungsverhältnis.
Sehr freundliches Servicepersonal. Wir haben uns rundum wohl gefühlt.

By Seker
Reviewed: 2 years ago (16/01/2023)
Date of experience: 01/2023

Alles super immer wider gern

Der Ausblick ist sehr schön

Date of experience: 01/2023

Hallo, Aussicht gewöhnungsbedürftig! Industriegbiet, Müllverbrennungsanlage. Leider konnten wir auch das Frühstück und das Restaurant nicht nutzen da ein Hund nicht erlaubt ist! Auf Anfrage bei Anreise konnten uns erst auch keine Fragen korrekt beantwortet werden. Zimmer und Bad eher klein gehalten.

By Oliver

Gepflegtes Hotel und gute Öffi Anbindung