Select Hotel Berlin Spiegelturm hotel logohotel logo

Reviewed: 2 years ago (13/12/2022)
Date of experience: 12/2022

Alles in bester Ordnung. Wir waren zufrieden mit allem. Zu bemängeln gibt es nur das bei dem Fernseher nicht alle gängigen Programme zu empfangen waren.

By Frank Bajatzki
Reviewed: 2 years ago (13/12/2022)
Date of experience: 12/2022

Bisher waren wir immer sehr zufrieden. In letzter Zeit häufen sich Kleinigkeiten wie 2. Karte funktioniert zum wiederholten mal nicht, Karte für die Garagenzufahrt funktioniert nicht...und jetzt am Wochenende: keine Sender im TV!
Ich fahre zwar nicht zum Fernsehen ins Hotel, aber gerade Abends möchte man sich doch auch mal ein wenig "berieseln" lassen. Auch wenn ein Zettel unterm TV lag, das eine Störung vorliegt, ist es für mein empfinden für solch ein Hotel nicht gerade förderlich.

Reviewed: 2 years ago (08/12/2022)
Date of experience: 12/2022

Ich hatte erst ein Zimmer zur S-Bahn hin, das etwas laut war. Auf meine Anfrage, ob ich ein anderes Zimmer bekommen könnte, wurde mir sehr freundlich geholfen und ich konnte das Zimmer wechseln. Herzlichen Dank dafür. Die Zimmer waren sauber und mit allem Notwendigem ausgestattet. Ich habe mich wohl gefühlt.

By Maik
Reviewed: 2 years ago (06/12/2022)
Date of experience: 12/2022

Ein tolles Hotel das man weiterempfehlen kann.
Einzig das Personal beim Frühstück war ein bißchen anstrengend mit dem Rumgealbere professionell ist anders.
Aber bis auf dieses kleine Manko ein super Hotel.

By Andrea und Norbert Drochner
Date of experience: 12/2022

Wir haben uns sehr gefreut, dass wir ein Zimmer in der 14. Etage bekommen haben. Das hatte ich beim letzten Besuch Ende Oktober schon gewünscht. Vor allem das Bad war in diesem Zimmer mit mehr Ablage schöner. Nicht so schön war, dass das Fernsehen immer noch nicht funktioniert. Beim Einchecken sollte ich wieder das Formular ausfüllen und erst auf meinen Hinweis, dass wir schon mehrmals Gäste waren, wurde nachgesehen. Das geht doch besser. Bei der Abreise wurde uns nicht mal eine gute Heimreise gewünscht und auch sonst war der Mitarbeiter nicht sehr freundlich. Da haben wir bei Ihnen Gottseidank schon freundlicher erlebt.

By Chris
Date of experience: 12/2022

Das Doppelbett, waren zwei zusammengeschobene Betten die immer auseinander gerutscht sind.

Date of experience: 12/2022

Durch das Gebäude wirkt es insgesamt alles etwas beengt und kühl.

By Wolfgang
Reviewed: 2 years ago (04/12/2022)
Date of experience: 12/2022

Frühstücksraum Sitzmöbel stark abgenutzt, Zimmerausstattung ist gut für Kurzreisen

By Teyfel
Reviewed: 2 years ago (30/11/2022)
Date of experience: 11/2022

Tolles Hotel in super Lage.
Sehr zentral. Nettes Personal und tolles Frühstück.

By Olaf und Kerstin Krolop
Reviewed: 2 years ago (30/11/2022)
Date of experience: 11/2022

ja wir kennen schon viele Hotels aber bei euch einfach klasse würde 10 Sterne geben