Select Hotel Berlin Spiegelturm hotel logohotel logo

By Rebecca van Dartel
Reviewed: 2 years ago (21/09/2022)

alles zufriedenstellend

Sehr geehrte Rebecca,
herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung. Es ist unser Anspruch, unseren Gästen den bestmöglichen Service und Komfort zu bieten, um Ihnen einen unvergesslichen und angenehmen Aufenthalt zu bereiten. Schön, dass wir dieses Ziel bei Ihnen erreicht haben.

Ihr Team vom Select Hotel Berlin Spiegelturm
Reviewed: 2 years ago (16/09/2022)
Date of experience: 09/2022

1. the price in exhibition time is really too high, and it take so bad impression to me. 2. not all the person at reception, or is very poor, it shall be improved. all others are ok.

By Nicole Kellner
Reviewed: 2 years ago (15/09/2022)
Date of experience: 09/2022

Gut, wir waren schon mehrfach Gast und werden auch wieder kommen. Im Zimmer haben wir Garderobenhaken vermisst. Auch im Bad wären weitere Haken für Handtücher sinnvoll.

Sehr geehrte Nicole ,

By Kerstin Tanke
Reviewed: 2 years ago (15/09/2022)
Date of experience: 09/2022

Ich war zum wiederholten Male bei Ihnen und habe mich sehr wohl gefühlt. Gerne wieder Zimmer 820!

Sehr geehrte Kerstin,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung Ihres Aufenthaltes in unserem Hause genommen haben. Wir freuen uns sehr darüber, dass Sie Ihre Zeit bei uns genießen konnten und hoffen, dass wir Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Date of experience: 09/2022

Sehr nettes Personal. Die Sauberkeit könnte besser sein.

vielen Dank, dass Sie uns bewertet haben.
Wir freuen uns, dass Ihnen unser Personal so positiv im Gedächtnis geblieben ist. Es tut uns jedoch leid, dass die Sauberkeit zu wünschen übrig ließ. Ihre Kritik leiten wir an unser Housekeeping weiter und wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.
Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

By Wüller-Scheel
Date of experience: 09/2022

Beim Service ist noch sehr viel Lift nach oben. Die Möbel in den öffentlichen Bereichen sind sehr abgenutzt und wenig einladend. Preis-Leistungs-Verhältnis passt gar nicht.

By Michael
Date of experience: 09/2022

Schönes Zimmer gute Aussicht , soweit alles gut , leider liegt das Hotel direkt gegenüber von den Gleisen der Zügen und es ist schon Laut auch mit geschlossenen Fenster und Gehörschutz in der Nacht kann es Stören , wir waren im 11 Stockwerk, vielleicht ist es tiefer Leiser , hinter Schallschutzwand ;/

Sehr geehrter Michael,
Danke für Ihr Feedback. Es freut uns zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und das Zimmer als schön und mit guter Aussicht empfanden. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die durch den Lärm der Züge verursacht wurden und arbeiten derzeit daran, unsere Schallisolierung zu verbessern. Wir hoffen, dass Sie uns eine weitere Chance geben, um Ihnen in Zukunft ein besseres Erlebnis zu bieten.

Ihr Team vom Select Hotel Berlin Spiegelturm
Reviewed: 2 years ago (02/09/2022)
Date of experience: 09/2022

Eine Revision des Badinventares ist angeraten. Ansonsten könnte die Klimaanlage eine Überprüfung vertragen. In manchen Komfortzimmern ist die Steuerung ohne Funktion. Ebenso sollten die Batterien der Fernsehfernbedienung turnusmäßig geprüft werden.
Das Emfangspersonal ist wie immer top!

By Kerstin Krawczyk
Reviewed: 2 years ago (31/08/2022)
Date of experience: 08/2022

Von Außen und Innen ein sehr schönes Hotel.
Das Frühstücksbuffet ist sehr einladend und köstlich, die Mitarbeiter dort sehr nett und aufmerksam.
Das Zimmer war sehr schön, alles war sauber und man hat sich einfach wohl gefühlt.

Was ich schon etwas "traurig" fand, dass wenn Gäste anreisen die Geburtstag haben könnte man sich ja was Kleines einfallen lassen. Ebenso finde ich es sehr schade, dass die Gäste vor uns, die ausgecheckt haben, nach ihrer Meinung gefragt worden sind (mehrere Nachfragen) und unsere Meinung war wohl nicht interessant genug?! Mit zweierlei Maß messen? Okay.

By Rolf Böttcher
Reviewed: 2 years ago (30/08/2022)
Date of experience: 08/2022

Dritter Besuch, immer sehr zufrieden.