Select Hotel Berlin Spiegelturm hotel logohotel logo

By nicht wichtig
Reviewed: 3 months ago (23/06/2024)
Date of experience: 06/2024

Leider gibt es keinen C-Anschluss im Zimmer nur USB.

vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir bedauern, dass kein C-Anschluss in Ihrem Zimmer verfügbar war. Ihr Hinweis ist für uns wichtig, und wir werden prüfen, wie wir die Ausstattung unserer Zimmer verbessern können.

Wir hoffen, Sie dennoch bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Ihr Team vom Select Hotel Berlin Spiegelturm
Reviewed: 3 months ago (19/06/2024)
Date of experience: 05/2024

Sehr nettes Personal.

vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Personal zufrieden waren. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

By Dmytro Naumenko
Reviewed: 3 months ago (18/06/2024)
Date of experience: 06/2024

Sauber, sehr gutes Frühstück, leckeres Tee.

Sehr geehrter Naumenko,

vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit der Sauberkeit, unserem Frühstück und dem Tee zufrieden waren. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Ihr Team vom Select Hotel Berlin Spiegelturm
Reviewed: 3 months ago (17/06/2024)
Date of experience: 06/2024

insgesamt angenehm und gut!

herzlichen Dank für Ihr positives Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt als angenehm und gut empfunden haben. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Ihr Team vom Select Hotel Berlin Spiegelturm
Reviewed: 3 months ago (17/06/2024)

Teppiche könnten renoviert werden

vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns über Ihre Anregung zur Renovierung der Teppiche und werden dies in unsere Verbesserungsmaßnahmen einbeziehen. Wir hoffen, Sie dennoch bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

By Malte
Reviewed: 3 months ago (16/06/2024)
Date of experience: 06/2024

Schönes Hotel, sehr freundliches Personal und leckeres Frühstück mit genug Auswahl. Der Aufenthalt war super und wir würden wiederkommen! :)

Sehr geehrter Malte,

herzlichen Dank für Ihre wunderbare Bewertung. Es freut uns sehr, dass Ihnen unser Hotel, das freundliche Personal und das leckere Frühstück gefallen haben. Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch!

By Kathrin
Reviewed: 3 months ago (15/06/2024)

Unglaublich zuvorkommendes Personal!!!

Liebe Kathrin,

vielen Dank für Ihr wunderbares Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie unser Personal als unglaublich zuvorkommend empfunden haben. Wir freuen uns schon darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

By Endrich
Reviewed: 3 months ago (15/06/2024)

Kaputte löchrige Badehandtücher, spinnenwedel und der Ecke
Pritsche aus Bett.
Katastrophe

vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt unzufrieden waren. Ihre Anmerkungen bezüglich der Handtücher und der Ausstattung des Zimmers nehmen wir sehr ernst und werden sie umgehend überprüfen. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind.

By Yvo Duerr
Reviewed: 3 months ago (13/06/2024)
Date of experience: 06/2024

nice view from the hotel especially at breakfast ... also the staff is friendly... to sleep was not so good:
- no water in the room, or Tee
- there was a mosquito flying around all night

Dear Yvo Duerr,

Thank you for your feedback. We're glad you enjoyed the nice view and friendly staff at breakfast. We apologize for the inconvenience regarding the lack of water or tea in your room and the mosquito. Please consider booking one of our superior rooms next time, where complimentary tea, coffee, and water are provided. We hope to welcome you back soon for a more comfortable stay.

Best regards,
The team at Select Hotel Berlin Spiegelturm
Reviewed: 3 months ago (13/06/2024)
Date of experience: 06/2024

Wir sind häufiger geschäftlich in Berlin und wählen immer dieses Hotel aufgrund der zentralen Lage. Bisher können wir nur Positives berichten. Alles ist stets sauber, die Mitarbeiter sind sehr freundlich und das Frühstück super.

vielen Dank für Ihre treue und positive Rückmeldung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Hotel, der zentralen Lage, der Sauberkeit, unserem freundlichen Personal und dem tollen Frühstück zufrieden sind. Wir freuen uns darauf, Sie auch zukünftig bei uns begrüßen zu dürfen und Ihnen einen angenehmen Aufenthalt zu bereiten.