Select Hotel Berlin Spiegelturm hotel logohotel logo

Reviewed: 2 years ago (30/08/2022)
Date of experience: 08/2022

Sehr sauber und gepflegt, sehr nettes und zuvorkommendes Personal. Unser Zommer fand ich extrem klein. Sonst war es schön. Gut am Nahverkehr angebunden. Die Aussicht gut. Im Gewerbegebiet gelegen Naja.

Reviewed: 2 years ago (26/08/2022)
Date of experience: 08/2022

Sehr schönes Zimmer. Ich habe mich sehr wohl gefühlt.

Reviewed: 2 years ago (23/08/2022)
Date of experience: 08/2022

Die Sky Lounge ist wirklich toll und als Frühstücksraum sehr schön. Leider ist der Bereich beim Frühstück, in dem die Lebensmittel, Kaffee, Wasser, Saft angeboten werden sehr eng.
Der Mitarbeiter des Restaurants der uns Abends bedient hat, waren sehr freundlich, zuvorkommend und schnell und das Essen war sehr lecker.
Das Einchecken und auch die restliche Performance, sowie der Service der Rezeption war nicht gut und es gab mehrfach Probleme.

Reviewed: 2 years ago (16/08/2022)

Sehr freundlich, gute ÖPNV-Anbindung

By Karin
Reviewed: 2 years ago (15/08/2022)
Date of experience: 08/2022

Sehr nettes Personal - auf natürliche Weise nett - sowohl im Empfangsbereich als auch im Restaurant beim Frühstück. Ein vorzügliches Frühstück! Sofort wird nachgefüllt, wenn sich eine Speise dem Ende nähert, Sonderwünsche werden freundlich erfüllt, die Speisen sind gut temperiert (nicht eiskalt). Dazu dann noch der herrliche Ausblick über ein schönes Stück von Berlin! Das Zimmer fand ich farblich und von den Möbeln her sehr geschmackvoll ausgestattet, die Matratze war bestens. - Von mir gibt es die volle Empfehlung!!!

By Nik
Reviewed: 2 years ago (13/08/2022)

War gut wirklich. Bin zufrieden

Reviewed: 2 years ago (09/08/2022)

Jederzeit wieder. Alles bestens

wir bedanken uns ganz herzlich für Ihre erstklassige Bewertung.
Es freut uns, dass Ihr Aufenthalt in unserem Hotel zu Ihrer vollsten Zufriedenheit war.
Wir können es kaum erwarten, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Ihr Team vom Select Hotel Berlin Spiegelturm
By Nobi
Reviewed: 2 years ago (09/08/2022)
Date of experience: 08/2022

ein gutes Hotel, gute Gastronomie, die öffentlichen Verkehrsmittel sind direkt vor dem Hotel, Parkplätze sind immer zu finden, manchmal bei den Zimmern zur Straße ist es etwas laut.

vielen Dank, dass Sie uns so gut bewertet haben.
Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt zufrieden waren.
Hoffentlich kommen Sie uns wieder einmal besuchen.

Ihr Team vom Select Hotel Berlin Spiegelturm
By Mercina Lorenz
Reviewed: 2 years ago (08/08/2022)
Date of experience: 08/2022

Ein durchaus zufriedenstellender Aufenthalt.
Tolles Hotel in für uns optimaler Lage. S-Bahn vor der Tür... Spree und Havel nur wenige Minuten zu Fuß entfernt.
Zimmer sehr ordentlich und sauber... alles wirkt neu... keinerlei Abnutzung oder Gebrauchsspuen an Einrichtung und Mobiliar.
Frühstück sehr gut. Personal sehr freundlich,aufmerksam und zuvorkommend.
Da sehe ich gerne drüber weg,dass meine bestätigte, auf der Hotelhomepage gemachte Reservierung, nicht im System erfasst war. Wurde vom FO Manager schnell nachgeholt und kostete uns nur ca.15 Minuten unsere Zeit.
Wir werden das Hotel wärmstens weiterempfehlen und kommen bestimmt wieder.

By Anders
Reviewed: 2 years ago (08/08/2022)

Sehr Gutes hotel
Mit sehr guten Frühstücks Buffet....
Personal sehr nett wir waren zwar nur zum Schlafen da... Aber wenn wir mal ein Wochenende nach Berlin fahren würde ich sofort wieder zu euch kommen so ein schöner Ausblick über Berlin

Liebe Grüße aus Chemnitz