Select Hotel Berlin Spiegelturm hotel logohotel logo

By Franziska
Reviewed: 2 years ago (08/08/2022)
Date of experience: 08/2022

Der Ausblick macht kleine Unstimmigkeiten wett. Das Frühstück ist mit großer Auswahl und Frische wirklich zu empfehlen. Immer wieder gern!

Reviewed: 2 years ago (08/08/2022)

Sehr sauberes und ruhiges Hotel

Reviewed: 2 years ago (06/08/2022)
Date of experience: 08/2022

Leider ließ die Sauberkeit im Zimmer zu wünschen übrig. Die Toilette war bei Ankunft beschmutzt. Der Fußboden im Bad war ebenfalls schmutzig, auf den Fließen waren Flecken vom Vorgänger und Haare. Im Zimmer wurde nur oberflächlich gesaugt. Unter dem Bett befanden sich Wollmäuse und Krümel. Bei unserer Ankunft lagen nur für eine Person Handtücher bereit. Die Handtücher für die zweite Person sollten wir uns aus dem Schrank nehmen. Diese waren leider noch feucht. War sehr unangenehm!!

Reviewed: 2 years ago (04/08/2022)

gutes Preis- Leistungsverhältnis.

By Jürgen Althans
Reviewed: 2 years ago (01/08/2022)

Das Zimmer 800 ist nicht gerade ein Glücksfall

Reviewed: 2 years ago (31/07/2022)

Schönes modernes Zimmer

By Tina Kummer
Reviewed: 2 years ago (29/07/2022)
Date of experience: 07/2022

Als wir abends ein gecheckt hatte schauten wir uns um und waren sehr schockiert , da Handtücher benutzt worden waren und die Decken Blut Flecken hatten sprich , es wurde anscheinend benutzt und war nicht sauber , ich sprach das direkt an das das Zimmer bitte gereinigt werden sollte . Man sagte mir das die Frau an der Rezeption ganz alleine war und das nicht tun kann und bot mir daher ein standart Doppelzimmer an obwohl ich ein exklusiv Deluxe Zimmer gebucht hatte mit top Aussicht und gab mir an der Rezeption unten 20 Euro bar in die Hand da sie mir nicht mehr auszahlen darf laut ihren Vorgaben und ich mich bitte per email an das Hotel wenden solle um die finanzielle Entschädigung zu erhalten .
Das Doppelzimmer war dann etwas sauberer aber der Ausblick auf die müllhalde und Baustelle sowie die Lautstärke der Bahn die da ja alle 2 Minuten lang gefahren ist und natürlich die ganze Nacht auch war unerträglich , im Gang rannten Kinder rum und nebenan war es auch nicht wirklich leiser wodurch man nicht schlafen konnte in der Nacht .
Zu dem all übel beim Frühstück waren Haare im Essen und am Geschirr wodurch ich dann natürlich nichts gegessen hatte . Ich war mehr als enttäuscht und schockiert über die Sauberkeit und auch das man nicht auf die Wünsche eingegangen ist .

vielen Dank für Ihre Bewertung.
Wir bedauern außerordentlich, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt nicht zufrieden waren. Selbstverständlich ist uns bewusst, dass Ordnung und Reinlichkeit oberste Priorität haben. Wir können Ihnen versichern, dass die beschriebenen Beanstandungen nicht dem Standard unseres Hauses entsprechen. Ihre Kritik werden wir intern weiterleiten. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie vielmals um Entschuldigung.

Ihr Team vom Select Hotel Berlin Spiegelturm
Reviewed: 2 years ago (27/07/2022)
Date of experience: 07/2022

Sehr nettes und hilfreiches Personal, saubere Zimmer. Lediglich der Ausblick auf die Umgebung in Richtung Bahnhof ist nicht so schön

Reviewed: 2 years ago (26/07/2022)
Date of experience: 07/2022

Wir hatten einen schönen Aufenthalt. Das Hotel ist günstig gelegen, direkt gegenüber der S-Bahn-Station. Das Frühstück war sehr vielfältig!

Reviewed: 2 years ago (26/07/2022)
Date of experience: 07/2022

Das Hotel hat Renovierungsbedarf bei der Einrichtung des Restaurants/Frühstücksbereichs und unserer Badarmatur...
Die Einrichtung ist kühl gestaltet, Bilder fehlten mir.

Dieses sind aber nur Hinweise, keine Beschwerde die das Wiederkommen verhindert.