Select Hotel Berlin Spiegelturm hotel logohotel logo

Reviewed: 2 years ago (26/07/2022)
Date of experience: 07/2022

Gut zu empfehlen. Sehr freundliches Personal.

By Iwan Argutschinski
Reviewed: 2 years ago (23/07/2022)
Date of experience: 07/2022

Auf den ersten Blick war das Zimmer gewohnter Sauberkeit zuzuordnen, jedoch habe ich dann mehrere große Flecken auf dem Teppichboden bemerkt die ziemlich unhygienisch aussahen und Blut ähnliche Flecken auf dem Bettbezug. Unter anderem war das Bad nicht super gereinigt.

Reviewed: 2 years ago (20/07/2022)
Date of experience: 07/2022

Wir hatten ein großes Zimmer zur S-Bahn gerichtet. Die Zuggeräusche waren zu hören. Das Zimmer ließ sich verdunkeln. Ein kleiner Kühlschrank war im Zimmer.

Reviewed: 2 years ago (20/07/2022)
Date of experience: 07/2022

Super Hotel, nettes Personal. Wir kommen immer wieder gerne her und das schon seit 3 Jahren

herzlichen Dank für Ihr tolles Feedback zu Ihrem Aufenthalt. Wir freuen uns sehr darüber, dass Sie Ihre Zeit bei uns genießen konnten. Gerade in der aktuellen Zeit freuen wir uns sehr über ein solch tolles Feedback! Dieses spornt das gesamte Team zu einer weiter stetig steigenden Servicebereitschaft gegenüber unseren Gästen an und motiviert uns alle sehr. Wir freuen uns schon sehr auf Ihren nächsten Aufenthalt! Bleiben Sie gesund!

Beste Grüße,
Ihr Team vom Select Hotel Berlin Spiegelturm
Reviewed: 2 years ago (18/07/2022)
Date of experience: 07/2022

Die Übernachtung war für uns sehr angenehm. Leider war die Klimaanlage ohne Funktion oder wir waren aufgrund der fehlenden Anleitung nicht in der Lage sie richtig zu bedienen. Da sich die Temperaturen in Grenzen hielten, ging es für eine Nacht auch so. Die Matratzen waren unserer Meinung nach sehr weich aber das sind ja persönliche Empfindungen die man nicht verallgemeinern kann.

By Steff
Reviewed: 2 years ago (17/07/2022)

Wir waren zufrieden !

Reviewed: 2 years ago (15/07/2022)
Date of experience: 07/2022

Das uns telefonisch vor der Buchung zugesicherte (und bezahlte) Early Check In um 10:00, das für uns wg des Besuchs einer Trauerfeier wichtig gewesen wäre, wurde uns durch eine rechthaberische, unfreundliche Rezeptionistin verwehrt. Zum Umkleiden wurden wir auf die Toilette im Keller verwiesen. Wg Corona waren wir mehrere Jahre nicht in Berlin und im Spiegelturm. Während das Zimmer ok war, macht das Frühstücks-Restaurant (freundlich gesprochen) einen in die Jahre gekommenen Eindruck. Der Frühstücksservice war dem Andrang nicht angepasst. Nach wie vor kämen Sie als Hotel für uns infrage, sind jedoch durch die Erfahrung des letzten Aufenthalts sehr verunsichert. Auch das Foyer bedarf der dringenden Renovierung.

By Lohse
Reviewed: 2 years ago (15/07/2022)
Date of experience: 07/2022

+Freundliches Personal, sehr gute Lage, modern, gutes Frühstück.
- Treppenhaus könnte mal gereinigt werden, Mobiliar im Frühstücksbereich abgenutzt,

Reviewed: 2 years ago (14/07/2022)
Date of experience: 07/2022

Lange Wartezeit beim Check in , da nur ein einzelner Mitarbeiter da war . Fenster im Zimmer könnten mal wieder geputzt und die Spinnweben entfernt werden . Der Wasserkran im Bad ist die Katastrophe , geht sehr schwer bis gar nicht . Es war wohl früher ein anderes Bett im Zimmer - man sieht noch die schmutzigen Abdrücke des anderen Bettes . Jeden Tag muss man sich im W-Lan neu anmelden . Lange Parkplatzsuche . Ansonsten waren wir zufrieden .

vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass wir Ihre Erwartungen nicht voll erfüllt haben. Gästekommentare helfen uns, ständig unsere Leistungen auf den Prüfstand zu stellen. Wir danken Ihnen aufrichtig für Ihre Meinung. In der Umgebung des Hotels befinden sich weitere öffentliche Parkplätze, die unsere Gäste natürlich nutzen können. Für eventuelle Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns aufrichtig. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie bald wieder in einem unserer Select Hotels begrüßen dürfen.

Beste Grüße,
Ihr Team vom Select Hotel Berlin Spiegelturm
By Jörn Matiaske
Reviewed: 2 years ago (13/07/2022)
Date of experience: 07/2022

Ihre Mitarbeiter waren alle sehr nett und freundlich. Die Reinigungskraft war noch auf unserem Flur unterwegs und hat nochmal durchgesaugt. Aber mit dem Sauger kann man wahrlich keine Wunder vollbringen. Meine Frau hat Probleme mit Hausstaub und der war vermutlich ausreichend vorhanden. Die Lage des Hotels ist super. Direkt an der S Bahn Station für unseren Konzertbesuch hervorragend geeignet. Das Frühstück war gut. Wir haben nichts vermisst. Es gibt auf den Teppichen und Zimmern auf unsere Etage eine Vielzahl unschöner Flecken. Klar kostet die Entfernung der Flecken oder die Erneuerung von Teppichen Geld. Aber ich denke es wäre gut investiert