Select Hotel Berlin Spiegelturm hotel logohotel logo

By XX
Reviewed: 2 years ago (13/07/2022)

- schöne Location am Frühstück
- Das Zimmer leider etwas unsauber, die Toilette hat nach Urin gestunken

vielen Dank, dass Sie uns bewertet haben.
Wir freuen uns, dass Sie mit dem Frühstücksrestaurant zufrieden waren und bedauern jedoch, dass die Sauberkeit zu wünschen übrig ließ. Selbstverständlich ist uns bewusst, dass Ordnung und Reinlichkeit des Zimmers oberste Priorität haben. Ihre Kritik leiten wir daher an unser Housekeeping weiter und wir entschuldigen uns vielmals.
Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Ihr Team vom Select Hotel Berlin Spiegelturm
By Sosna
Reviewed: 2 years ago (12/07/2022)

Ein gutes Hotel wo Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt

Reviewed: 2 years ago (11/07/2022)
Date of experience: 07/2022

Mein Eindruck während meines Aufenthaltes wahr überwiegend positiv. Abstriche gab es bei der Sauberkeit, da zwei Spinnen die im Zimmer waren (an Wänden, ziemlich auffällig) nicht entfernt wurden. Und sonst nur Kleinigkeiten (Zahnputzspritzer am Spiegel, Flecken an der Heizung am Bad). Sonst gut. Danke.

Reviewed: 2 years ago (10/07/2022)

Allgemein gut.
Die Polster der Stühle und Sitzbänke im Frühstücksraum sind mittlerweile sehr beansprucht und daher unschön.
Klimaanlage ging trotz Nachfrage nicht :(.

By Thomas Frömel
Reviewed: 2 years ago (06/07/2022)
Date of experience: 07/2022

Die Sitzmöbel in der Lobby könnten einen neuen Bezug vertragen, ansonsten war es, wie immer, ein sehr angenehmer Aufenthalt.

Reviewed: 2 years ago (06/07/2022)
Date of experience: 07/2022

Geräumiges Zimmer, gute Ausstattung, bequemes Bett, Ablage für Koffer.
Im Badezimmer wäre uns eine Dusche lieber als einen Badewanne mit Duschwand. Ein-/Ausstieg in die Wanne sehr hoch.
Alles in allem ein schönes Zimmer.
Parkmöglichkeiten und Nähe zu S-Bahn/Bahnhof sehr gut.

Date of experience: 07/2022

Netter Empfang, freundliches Personal. Das Frühstücksbuffet mit großer Auswahl und einer tollen Aussicht. Klasse Anbindung zur S - Bahn.

Date of experience: 07/2022

Wir hätten uns bei der Hitze über eine Flasche Wasser auf dem Zimmer als Willkommensgruss gefreut. Selbst die Minibar war leer. Für ein 4Sterne-Hotel war das Frühstück sehr einfach. Erst einmal bekamen wir keinen Platz und mußten eine viertel Stunde warten. Das haben wir noch nie erlebt. Das Personal war super nett, aber völlig überfordert. Die Qualität der Speisen entspricht nicht dem heutigen Standard. Die Milch zum Kaffee wurde in Plastik verpackt gereicht. Milchkännchen wären angebracht. Teilweise waren die Speisen sehr geschmacklos. Hieran könnte etwas geändert werden. Das Zimmer war super schön. Tolle Lage vom Hotel.

Date of experience: 07/2022

Das Zimmer ist sauber und modern eingerichtet. Man hat einen tollen Blick über Berlin. Das Personal ist freundlich und zuvorkommend.
Abzüge gibt es hauptsächlich für die nervige Klimaanlage im Zimmer. Diese funktioniert leider nur mit eingesteckter Zimmerkarte. Bei der schönen großen Fensterfront und den ganzen Tag einer direkten Sonneneinstrahlung brummt diese dann die ganze Nacht auf Hochtouren, bekommt aber den Raum nicht herabgekühlt. Entspannung ist anders!
Das Unkraut vor dem Fenster könnte regelmäßiger beseitigt werden.
Auch die Sitzmöbel im Restaurant haben ihre beste Zeit hinter sich. Die Lederbezüge sind stark abgerieben.
Das sind Kritikpunkte, die in einem 4-Sterne-Hotel nicht sein sollten.

Date of experience: 07/2022

Der Allgemeine Eindruck, ist der, das das Hotel über keine Seele mehr verfügt und kurz vor der Schließung steht. Eine abgefallene Teppichkante, Handtücher nur für 1 Person. Obwohl sicherlich bekannt war, das im Hotel viele Konzertgäste eingecheckt waren, gab es an der Bar am Abend noch nicht einmal ausreichend Eiswürfel. Auch einige andere alkoholische Getränke ginge zur Neige und es gab keinen Nachschub.