Select Hotel Berlin Spiegelturm hotel logohotel logo

Reviewed: 2 years ago (01/07/2022)
Date of experience: 06/2022

Ich kann nichts zum Zimmer und Sauberkeit sagen, da ich nie dort geschlafen habe. Meine Pläne haben sich geändert. Grund für die schelchte Bewertung ist das unfreundliche Telefonat bei der Stornierung. Als ich auf die Frage nach der Buchungsart Online geantwortet habe, kam nur die pampige Antwort - naja es gibt 1000 Online Portale, welches denn? Dann meinte er auch noch, sie hättten ja auch Online stornieren können -wieder in einer lustlosen und pampigen Art. Meine Antwort nur: Hätte ich auch lieber gemacht, aber es ging nicht. Dann hätte ich gerne eine Bestätigung der Stornierung per E-Mail gehabt. Wieder komplett lustlos, ne das geht nicht, ich müsse erst einmal eine E-Mail schreiben und darauf könnte man antworten. Nach dem Telefonat war ich doch sehr happy, dass sich meine Pläne geändert hatten. Telefonat war am 28.06. um 18:10

Reviewed: 2 years ago (29/06/2022)
Date of experience: 06/2022

Wir sind immer sehr zufrieden. Sind regelmäßig dort

By Laura-Sophie
Reviewed: 2 years ago (24/06/2022)
Date of experience: 06/2022

Alles in allem ein sehr geschmackvoll eingerichtetes Zimmer und was mir im Exklusiv-Zimmer auch sehr gut gefallen hat, dass es nicht nur eine Matratze sondern auch Matratzen Topper gab! Ich wurde auch sehr nett empfangen, aber wenn ich in meiner Buchung ausweise, dass ich transsexuell bin, dann wünsche ich auch eine entsprechende Ansprache! Zudem wurde das Zimmer zwar gemacht, aber die Minibar nicht aufgefüllt! Insgesamt muss ich sagen, dass ich sehr gerne hier war und auch wieder komme, wenn die kleinen Mackel abgestellt werden!

Reviewed: 2 years ago (23/06/2022)
Date of experience: 06/2022

Das Hotel wirkt "in die Jahre gekommen". Macht aber einen guten Gesamteindruck. Die Sauberkeit lässt in der Tiefe zu wünschen übrig (Fensterrahmen innen bei geöffnetem Fenster). Eine nicht funktionierende Klimaanlage in den Zimmern geht gar nicht. Laut Angaben im Internet haben alle Zimmer eine Klimaanlage sowie eine Minibar. Diese Angaben sind FALSCH! Das würde ich als "unlauteren Wettbewerb" bezeichnen. Ich werde das Hotel in unserem Unternehmen mit (nicht buchen) vermerken. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmmt leider gar nicht, außer im Restaurant. Dort habe ich das Essen und natürlich die Aussicht genossen. Das Mobiliar ist erneuerungsbedürftig. In der Tiefgarage wäre eine Lademöglichkeit für Elektrofahrzeuge wünschenswert.

vielen Dank für Ihre Bewertung.
Es freut uns, dass wir einen guten Gesamteindruck bei Ihnen hinterlassen konnten. Wir bedauern jedoch, dass die Sauberkeit zu wünschen übrig ließ und die Klimaanlage in Ihrem Zimmer anscheinend nicht richtig funktioniert hat. Unsere Klimaanlage wird zentral gesteuert. Im Zimmer selber kann man dann noch die Temperatur etwas regulieren. Für die Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns vielmals und wir leiten Ihre Kritik und Verbesserungsvorschläge intern weiter.

By Nico

Schönes großes Zimmer mit guter Aussicht

By Burkhard und Kerstin
Date of experience: 06/2022

Klimaanlage keine Wirkung. Abluft im Bad nahezu keine Funktion. Sauberkeit und Freundlichkeit sehr gut!
Gute Lage des Hotels zum Nahverkehr.

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns von Ihren Erfahrungen in unserem Hotel zu berichten.
Wir bemühen uns, jedem Kunden ein erstklassiges Serviceerlebnis zu bieten. Daher ist uns Ihr Feedback sehr wichtig. Bitte seien Sie versichert, dass wir die geeigneten Maßnahmen ergreifen, um das Problem anzugehen und zukünftiges Auftreten zu verhindern. Wir sind immer dankbar dafür, wenn Gäste unseres Hauses Beanstandungen gleich bei Feststellung an der jeweiligen Rezeption melden, damit wenn möglich Abhilfe geschaffen werden kann.
Wir hoffen, dass wir Sie bei Ihrem nächsten Besuch noch mehr von unseren Dienstleistungen überzeugen können.

Beste Grüße,
By Jacqueline
Date of experience: 06/2022

Super Hotel, und super service Allerdings wäre es besser wenn die Arbeitskräfte die die Zimmer ect putzen auch Deutsch oder English sprechen könnten.

Besonders möchte ich mich bei dem Personal im Restaurant bedanken. Insbesondere beim Paolo!

Reviewed: 2 years ago (19/06/2022)
Date of experience: 06/2022

Das Hotel ist eine empfehlenswerte Location mit Parkmöglichkeit, gut an die S-Bahn angebunden, herrliches Panorama, besonders von der 16. Etage (Bar, Restaurant, Frühstücksraum)

herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung. Es ist unser Anspruch, unseren Gästen den bestmöglichen Service und Komfort zu bieten, um Ihnen einen unvergesslichen und angenehmen Aufenthalt zu bereiten. Schön, dass wir dieses Ziel bei Ihnen erreicht haben.

Beste Grüße,
By Kai
Reviewed: 2 years ago (19/06/2022)

WLAN funktioniert nicht.
Die Schlüsselkarte funktioniert nicht. Beim Frühstück wurde nicht nachgelegt. Räumlichkeiten sehr beengt.
Das personal war sehr wortkarg, nicht kundenorientiert und insgesamt desinteressiert und nicht freundlich. Trotz der guten Lage Wir werden dieses Hotel nicht mehr besuchen.

By Dana Huartson
Reviewed: 2 years ago (18/06/2022)
Date of experience: 06/2022

Mein Aufenthalt im spiegelturm Hotel war wieder einmal sehr gut. Der Herr Ritter an der Rezeption war besonders hilfreich. Ich musste meine Zeit im Hotel verlängern, da meine Mama die in Berlin lebt erkrankte. Er hat sicher gemacht, das ich nicht ständig mein Zimmer wechseln musste ohne das ich was sagen musste, kleine Sachen wie diese bedeuten manchmal sehr viel. Vielen lieben Dank