Select Hotel Berlin Spiegelturm hotel logohotel logo

Reviewed: 2 years ago (07/06/2022)
Date of experience: 06/2022

Gutes Hotel für den kurzen Trip nach Berlin. Leicht zu erreichen, gut Anbindung...

Reviewed: 2 years ago (07/06/2022)
Date of experience: 06/2022

Typisches Stadthotel, Ausstattung ausreichend, aber teilweise sehr renovierungsbedürftig.
Frühstück gut.
Wir hätten uns längere Öffnungszeiten des Restaurants bzw. der Bar am Abend gewünscht.

vielen Dank für Ihre Bewertung.
Wir freuen uns, dass Sie mit der Ausstattung und dem Frühstück zufrieden waren. Ihren Wunsch nach längeren Öffnungszeiten des Sky Tower Restaurants und der Sky Tower Lounge leiten wir intern gerne weiter.
Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Ihr Team vom Select Hotel Berlin Spiegelturm
Reviewed: 2 years ago (04/06/2022)
Date of experience: 06/2022

Zimmer und Service waren einwandfrei. Vor allem das Bad mir der großen Dusche hat uns sehr gefallen. Es wäre aus meiner Sicht sinnvoll, wenn in den Zimmer eine Mappe wäre mit allen Informationen zum Hotel, wie z.B. Frühstückszeiten oder auch eine Speisekarte vom Restaurant. Ansonsten kommen wir gerne wieder.

Reviewed: 2 years ago (03/06/2022)
Date of experience: 06/2022

Einfach das Beste, wenn man ein Konzert auf der Waldbühne besuchen möchte und in Berlin übernachtet. Zimmer topp, toller Ausblick, direkte Lage an der S-Bahn Station Striesow. Ein sehr gut kann es leider nicht geben, da die Speisenkarte derart eingedampft wurde, dass nicht viel übrig ist. Das wirkt sich auch auf das Frühstücksbuffet aus oder bei Genuss eines Absackers am Abend.

Reviewed: 2 years ago (31/05/2022)
Date of experience: 05/2022

Leider hatten wir bei diesem Besuch einige negative Erfahrungen.
Frühstück: längere Wartezeiten für Plätze; fehlende Tassen, Besteck etc.; kein Teewasser; längere Wartezeit an dem einzigen (ziemlich bekleckerten) Kaffeeautomaten etc.
Fahrstühle: die Wartezeiten waren episch und die Kabine dann jeweils notgedrungen extrem voll. Das Treppenhaus war nicht nutzbar.
Sauberkeit: die Gläser im Zimmer waren verklebt und verschmiert.

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung Ihres Aufenthaltes in unserem Hause genommen haben. Wir bedauern, dass wir Ihre Erwartungen nicht voll erfüllt haben. Gästekommentare helfen uns, ständig unsere Leistungen auf den Prüfstand zu stellen. Wir danken Ihnen aufrichtig für Ihre Meinung. Für eventuelle Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns aufrichtig. Ihre Anmerkung werden wir gerne intern weiterleiten, denn das Wohl unserer Gäste liegt uns sehr am Herzen. Gerne würden wir Sie von unserem Service, sowie unserer Qualität überzeugen und hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Beste Grüße,
Ihr Team vom Select Hotel Berlin Spiegelturm
Reviewed: 2 years ago (31/05/2022)
Date of experience: 05/2022

Klimaanlage lässt sich nicht ausschalten und ist sehr laut. Duschkopfaufhängung war defekt.

By V.H.
Date of experience: 05/2022

Leider waren auf der Bettwäsche Haare zu finden, bei der Ankuft. Zu dem ist die Lüftung zu laut die tagsüber läuft.

vielen Dank für Ihr Feedback.
Wir bedauern außerordentlich, dass Haare auf der Bettwäsche waren und dass die Lüftung zu laut war. Ihre Kritik leiten wir natürlich intern weiter und wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten aufrichtig.
Über einen erneuten Besuch würden wir uns dennoch sehr freuen.

Date of experience: 05/2022

Das Zimmer war sauber und modern eingerichtet. Gut geschlafen habe ich auch. War also völlig in Ordnung. Das Personal war auch freundlich. Stellenweise wirkt die Einrichtung allerdings verbraucht. Das Kunstleder der Sitzmöbel im Restaurant / Frühstücksraum ist teils stark abgenutzt. Das Frühstück war ok, allerdings fehlten immer wieder mal Teller, weshalb man warten musste. Die Mitarbeiter wirkten auch eher gestresst. Das könnte vielleicht besser organisiert sein.

Date of experience: 05/2022

Übernachtung war gut, das Frühstück war sehr gut, jedoch die Möblierung war etwas veraltet.

Reviewed: 2 years ago (29/05/2022)
Date of experience: 05/2022

Direkt an der S.Bahn gelegenes Hotel, gute Ausgangsbasis für Berlin, speziell auch für Radtouren