Select Hotel Berlin Spiegelturm hotel logohotel logo

By Daniel
Reviewed: 2 years ago (29/05/2022)
Date of experience: 05/2022

Gutes Hotel am Rande Berlins. Zimmer sind überschaubar, Frühstück ist reichhaltig, Service ein bisschen verplant. Alles in allem aber ein vernünftiges Hotel zum guten Preis.

Sehr geehrter Daniel,

vielen Dank für Ihre Bewertung.
Es freut uns, dass Sie unser Hotel alles in allem vernünftig fanden und dass Sie auch mit dem Preis zufrieden waren. Wir bedauern jedoch, dass wir Sie mit unserem Service nicht komplett überzeugen konnten und wir werden entsprechende Maßnahmen zur Verbesserung einleiten.
Hoffentlich kommen Sie uns wieder einmal besuchen.

By Kübler
Reviewed: 2 years ago (27/05/2022)
Date of experience: 05/2022

Skybar geschlossen, Schimmelansatz an Silikonfuge, 1Duschtuch und 1 Handtuch im Bad für 2 gebuchte Personen, Haare vom Vorgänger auf Teppich

By Feniger
Reviewed: 2 years ago (26/05/2022)
Date of experience: 05/2022

Es wurden 2 Nächte gebucht und gezahlt im Voraus.
Da sich durch die Arbeit die Übernachtung auf 1 Nacht reduziert hat wollten wir gerne 1 Nacht stornieren was sofort bei Anreise dem Hotelpersonal mitgeteilt wurde. Was angeblich nicht möglich ist bei voraus Zahlungen, mit Service am Kunden hat das leider nichts zu tun.

vielen Dank für Ihre Bewertung.
Es tut uns leid, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren und wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Leider haben Sie einen Sonderpreis mit Restriktionen gebucht. Die Stornierungsbedingungen wurden im Vorfeld klar definiert. Wir bieten auch Raten mit voller Flexibilität an. Diese Rate empfehlen wir immer dann, wenn der Reiseplan eventuell noch nicht ganz sicher ist. Wir bedauern sehr, dass sich Ihre Reisepläne geändert haben und hoffen jedoch, dass Sie auch unseren Ausführungen folgen können.

Ihr Team vom Select Hotel Berlin Spiegelturm
Reviewed: 2 years ago (24/05/2022)

nettes Hotel mit guter Lage

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung Ihres Aufenthaltes in unserem Hause genommen haben. Wir freuen uns sehr darüber, dass Sie Ihre Zeit bei uns genießen konnten und hoffen, dass wir Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Beste Grüße,
Ihr Team vom Select Hotel Berlin Spiegelturm
Reviewed: 2 years ago (23/05/2022)
Date of experience: 05/2022

War so wie ich es mir erwartet habe ,alles in Ordnung.

Reviewed: 2 years ago (21/05/2022)

Sehr saubere Zimmer , bequeme Betten , gutes Bad
Wir haben das Hôtel wegen des Fußball Spiels bzw Nähe zum Olympia Stadion genommen. Bei günstigem Preis kann ich es für jede Berlin Reise empfehlen
Bahn ist direkt gegenüber
Frühstück war qualitativ gut !

By Fränk
Reviewed: 2 years ago (21/05/2022)
Date of experience: 05/2022

Restaurant war leider geschlossen :-( Zusätliche Gebühren (Bettensteuer) vorher nicht aufgeführt.

By Gerhard Helletzgruber
Reviewed: 2 years ago (19/05/2022)
Date of experience: 05/2022

sehr schöne Zimmer und ausgezeichnetes Frühstück, gute Anbindung mit der S-Bahn, Verlängerungsnacht war nur online über website buchbar und nicht auch durch die Rezeption weil Hotel ausgebucht war - sonst passte alles

By Arne
Reviewed: 2 years ago (19/05/2022)
Date of experience: 05/2022

........alles OK....der Blick war super.....

Reviewed: 2 years ago (17/05/2022)
Date of experience: 05/2022

Das Restaurant war zumindest abends geschlossen. Das geht gar nicht.
Die Leute am Empfang, insbesondere die Spätschicht, waren sehr freundlich und hilfsbereit

vielen Dank für Ihre Bewertung.
Es freut uns, dass Sie mit unserem Empfangspersonal zufrieden waren. Wir bedauern jedoch, dass unser Restaurant sonntags und montags geschlossen ist. Ansonsten steht Ihnen das Restaurant von 17:00 bis 22:00 Uhr zum Speisen zur Verfügung.
Hoffentlich kommen Sie uns wieder einmal besuchen.