Select Hotel Berlin Spiegelturm hotel logohotel logo

By Jörg Piel

Modern, sauber, nahe zur S-Bahn

Grosses und sehr ruhiges Zimmer

Date of experience: 05/2022

Sehr gut. Ich hätte mir allerdings gewünscht, dass der Feueralarm am 11.05.2022 durch eine Ansage begleitet worden wäre und nicht nur aus einer Sirene bestand.

vielen Dank für Ihre tolle Bewertung.
Wir freuen uns, dass Sie ihren Aufenthalt sehr gut fanden. Der Feueralarm wird normalerweise durch eine Ansage begleitet. Da der Rauch sich rasend schnell verbreitet hatte, konnten wir lediglich die Sirene aktivieren, da ein Zugang zur Brandmeldeanlage leider nicht mehr möglich war. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie nochmals aufrichtig um Entschuldigung.
Hoffentlich dürfen wir Sie eines Tages wieder in unserem Hotel begrüßen.

Ihr Team vom Select Hotel Berlin Spiegelturm
Reviewed: 2 years ago (13/05/2022)
Date of experience: 05/2022

terribe experience. More than 20 minutes waiting for the check-in. Nothing in the fridge of my room. No way to quit the air conditioner. Phone room didnt work. Bed sheets poor quality.

Dear guest,

Thank you very much for your review.
It was a shame to hear of your experience and rating as we aim for a great service for all. We hope that we have the chance to rectify any issues on a future stay to restore your confidence in the hotel.

With kind regards
Your Select Hotel Berlin Spiegelturm team
By Matthias
Reviewed: 2 years ago (13/05/2022)
Date of experience: 05/2022

Alles ok. Bad und WC direkt im Eingangsbereich war ungewöhnlich aber bei einem Einzelzimmer kein Problem.

Sehr geehrter Matthias ,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung Ihres Aufenthaltes in unserem Hause genommen haben. Wir freuen uns sehr darüber, dass Sie Ihre Zeit bei uns genießen konnten und hoffen, dass wir Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

By Hemstedt
Reviewed: 2 years ago (10/05/2022)
Date of experience: 05/2022

War alles super. Komme gern wieder

By Sven Krimmel & Nico Marquant
Reviewed: 2 years ago (09/05/2022)
Date of experience: 05/2022

Das Hotel von außen wie von innen sehr sehr schön, aber der Standort ist nicht unbedingt der beste. Positiv ist das der S Bahnhof direkt gegenüber vom Haupteingang ist, aber das negative ist dementsprechend auch das der Bahnhof da ist hat man den Lärm von den durchfahrenden Zügen und das laufen piepen der S-Bahn wenn sie die Türen schließen.

Was ich leider noch bemängeln muss ist die Klimaanlage in unserem zimmer wo wir drin waren, es war in unserem zimmer sehr sehr heißt, wir haben sehr geschwitzt und die Klimaanlage hat irgendwie nicht funktioniert sie stand durchgehend auf minus aber es hat nicht abgekühlt es war sehr sehr heiß.

Sonst alles top!

Sehr geehrter Sven,
vielen lieben Dank für Ihre offene und ehrliche Bewertung. Es freut uns zu lesen, dass wir Sie mit unserem Hotel überzeugt haben. Wir entschuldigen uns aufrichtig für etwaige Unannehmlichkeiten. Bitte zögern Sie nicht, uns bei Mängeln zu kontaktieren - wir hätten gerne Abhilfe geschaffen und Ihnen einen Zimmerwechsel angeboten. Gästekommentare helfen uns, ständig unsere Leistungen auf den Prüfstand zu stellen. Wir danken Ihnen aufrichtig für Ihre Meinung.
Wir hoffen, dass wir Sie bei Ihrem nächsten Besuch noch mehr von unseren Dienstleistungen überzeugen können.

By Oguntke
Reviewed: 2 years ago (08/05/2022)

Alles gut wie gewohnt

By Dierking
Reviewed: 2 years ago (02/05/2022)
Date of experience: 05/2022

Am besten hat uns die Aussicht gefallen und das Frühstück.....wenn man nicht direkt im Stadtzentrum übernachten möchte ist es gut

Sehr geehrte Dierking ,
vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie die Aussicht auf Berlin genießen konnten. Wir hoffen, dass wir Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Bleiben Sie bis dahin gesund.

Ihr Team vom Select Hotel Berlin Spiegelturm
Reviewed: 2 years ago (01/05/2022)
Date of experience: 05/2022

Rund um gelungen mit einem sehr schönen Ausblick und den öffis vor der Tür .
Eine bezahlbare Parkgarage ist auch erwähnenswert .