Select Hotel Berlin Spiegelturm hotel logohotel logo

Reviewed: 3 months ago (12/06/2024)

Angenehm freundlich sauber

vielen Dank für Ihr freundliches Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt als angenehm, freundlich und sauber empfunden haben. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

By Hubert Engel
Reviewed: 3 months ago (11/06/2024)
Date of experience: 06/2024

Wir waren nun schon zum 3. Mal Gäste in Ihrem Hotel und werden es beim nächsten Berlinaufenthalt auch gerne wieder buchen.

Lieber Hubert Engel,

vielen Dank für Ihre Treue und Ihre positive Rückmeldung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie bereits zum dritten Mal unser Gast waren und auch bei Ihrem nächsten Berlin-Aufenthalt wieder unser Hotel buchen möchten. Wir freuen uns schon jetzt darauf, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen und Ihnen einen angenehmen Aufenthalt zu bereiten.

By Ruth und Peter Schärer
Reviewed: 3 months ago (11/06/2024)
Date of experience: 06/2024

Ein schönes Zimmer in luftiger Höhe mit schöner Aussicht. Es hat uns gefallen.

Liebe Ruth und lieber Peter Schärer,

vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung! Es freut uns sehr zu hören, dass Ihnen das schöne Zimmer in luftiger Höhe mit der schönen Aussicht gefallen hat. Wir hoffen, Sie hatten einen angenehmen Aufenthalt und würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

By Karsten
Reviewed: 3 months ago (10/06/2024)
Date of experience: 06/2024

sehr schönes Hotel, gute Lage direkt an der S-Bahn und von der Autobahn sehr gut erreichbar, schöne Zimmer und toller Frühstücksraum mit super Ausblick in der 16. Etage

Lieber Karsten,

vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Ihnen unser Hotel gefallen hat und Sie die gute Lage direkt an der S-Bahn sowie die Nähe zur Autobahn schätzen. Schön, dass Ihnen die Zimmer gefallen haben und Sie den tollen Ausblick aus unserem Frühstücksraum in der 16. Etage genießen konnten. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Ihr Team vom Select Hotel Berlin Spiegelturm
Reviewed: 3 months ago (10/06/2024)
Date of experience: 06/2024

Mein Zimmer (Nr 900) war klein aber ruhig gelegen. Leider hat es im Bad vom Abfluss der Dusche her sehr modrig gerochen, was sich auch bis ins Schlafzimmer ausbreitete. Ich war nur 2 Nächte dort, aber für knapp 200 Euro pro Nacht hätte ich schon etwas Besseres erwartet. Dass es auch nicht mal eine Flasche Wasser gratis im Zimmer gab, fand ich auch für ein Hotel dieser Kategorie ungewöhnlich. Als ich beim Check-out auf den muffigen Geruch verwies, wurde mir entgegnet, dass das Zimmer auch nicht oft vermietet und die niedrigste Kategorie im Hotel sei. Ich werde es daher nicht weiterempfehlen und würde nächstes Mal auch ein anderes Hotel besuchen.

vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir nehmen Ihre Anmerkungen zur Kenntnis und werden sie intern besprechen, um Verbesserungen vorzunehmen.

Select Hotel Berlin Spiegelturm
Reviewed: 3 months ago (07/06/2024)
Date of experience: 06/2024

Teppiche sind mal einer Grundsanierung fällig…

vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass die Teppiche nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Ihre Anmerkung nehmen wir sehr ernst und werden diese bei zukünftigen Renovierungsarbeiten berücksichtigen. Wir hoffen, Sie dennoch bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

By Andrea
Date of experience: 06/2024

Alles okay wie immer. Kommen gerne wieder

Sehr geehrter Andrea,

Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung! Es freut uns zu hören, dass Ihr Aufenthalt wie immer in Ordnung war. Wir schätzen Ihre Treue und freuen uns darauf, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Wenn Sie irgendwelche speziellen Wünsche für Ihren nächsten Besuch haben, lassen Sie es uns bitte wissen. Bis zum nächsten Mal!

Date of experience: 06/2024

Service wurde nicht in Anspruch genommen, darum kann dafür keine Bewertung abgegeben werden. Klimaanlage funktionierte nicht.

Vielen Dank für Ihr Feedback. Bitte beachten Sie, dass unser Hotel keine Zimmer mit Klimaanlage hat, und diese Information ist zum Zeitpunkt der Buchung in der Zimmerbeschreibung verfügbar. Wir entschuldigen uns für die Verwirrung. Wir hoffen, Sie hatten dennoch einen angenehmen Aufenthalt und würden uns freuen, Sie bei Ihrem nächsten Besuch besser bedienen zu können. Bis bald!
Date of experience: 06/2024

Wir waren sehr zufrieden ... einziges Manko: Die Anbringung des Fernsehens sehr schlecht ist ... man kann nicht im Bettliegend schauen ...

Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns, dass Sie insgesamt zufrieden waren. Wir bedauern, dass die Anbringung des Fernsehens nicht Ihren Erwartungen entsprach und Sie dadurch nicht bequem im Bett liegend schauen konnten. Wir werden dieses Anliegen prüfen und mögliche Lösungen finden, um den Komfort unserer Gäste zu verbessern. Wir hoffen dennoch, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben und würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

By Arjan
Reviewed: 4 months ago (02/06/2024)
Date of experience: 06/2024

Very nice hotel and very close to spandau altstadt. Next time I will book here a room again when I am in Berlin.

Dear Arjan,

Thank you for your kind review! We're thrilled to hear that you enjoyed your stay with us and found our hotel to be very nice. It's great to know that our proximity to Spandau Altstadt added to your experience. We appreciate your intention to book with us again on your next visit to Berlin. We look forward to welcoming you back and ensuring that you have another enjoyable stay with us. If you need any assistance with your future booking, please don't hesitate to reach out.

Best regards,
Your Team at Select Hotel Berlin Spiegelturm