Select Hotel Berlin Spiegelturm hotel logohotel logo

By Rainer Elstner
Reviewed: 2 years ago (05/04/2022)
Date of experience: 04/2022

Das Zimmer war super und für mein Empfinden gut / modern eingerichtet. Die Sauberkeit war auch da. Den Teppichboden im Hotelzimmer sehe ich als gute alternative gegenüber andere Böden bzw. Bodenbeläge. Das Bett war für meine Erwartung gut, keine durchgelegene oder gar zu weiche Matratze und die beiden Kissen pro Bett sind auch gut.
das Bad ist auch gut eingerichtet und aufgeteilt. Das was mich daheim "STÖREN" würde ist das am Duschausgang genau mit dem Abschluss der Duschwanne der Fließen Spiegel endet, und somit beim Duschen das Wasser leider gegen die Tapete kommt. Ich persönlich hätte den Fließen Spiegel im unterem Bereich nicht geteilt sondern genauso wie in der höhe wie auf der WC als halbe Fließe (die ganze nicht geteilt) überstehen lassen. Somit vermeidet man die nicht schönen / ansehnlichen Wasserflecke am Duschausgang.
Bei einem Zimmer auf der Bahn-Seite könnte es etwas störend sein, wenn man bei offenem Fenster den Lärm hört vom S Bahnhof.
Leider war keine Kaffee und Teemöglichkeit auf dem Zimmer gegeben. zum Frühstücksangebot kann ich nur Sagen, es war ausreichend sowie von allem was da. die Auswahl fand ich auch viel aber nicht übertrieben. Lieber etwas weniger und dafür immer frisch, neu nachgelegt, als viel und vertrocknet. Zum Restaurant kann ich nur Sagen, das Angebot zum Abendessen ist nicht schlecht, aber bitte nicht die ganze Woche das selbige Angebot. Hier wäre eine wechselndes Angebot nicht schlecht. Das Essen selber war gut zubereitet und angerichtet. Das Personal im gesamten war sehr nett und höflich.

Sehr geehrter Rainer,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung Ihres Aufenthaltes in unserem Hause genommen haben. Gerade in der aktuellen Zeit freuen wir uns sehr über ein solch tolles Feedback! Dieses spornt das gesamte Team zu einer weiter stetig steigenden Servicebereitschaft gegenüber unseren Gästen an und motiviert uns alle sehr. Wir freuen uns schon sehr auf Ihren nächsten Aufenthalt! Bleiben Sie gesund!

<20 years
Reviewed: 2 years ago (04/04/2022)
Date of experience: 04/2022

ich war von dem 01.04-03.04.2022 im select Hotel in Spandau. Ich wollte mich über der mangelnden Befriedigung im Hotel beschweren. Und zwar war es so ,dass mein Strom ständig aus ging und den Aufenthalt im Hotel nicht genießen konnte. Ich konnte nicht wirklich was machen weil der Strom verrückt gespielt hat. Ein neues Zimmer konnte auch nicht zur Verfügung gestellt werden.
Ich hoffe wir finden eine Lösung und ich bekomme eine Erstattung oder sonstiges.

vielen Dank für Ihre Bewertung.
Wir bedauern, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hotel nicht ungetrübt genießen konnten. Leider waren zu viele Geräte gleichzeitig in Ihrem Zimmer angeschlossen. In diesem Fall greift die Sicherung ein und der Strom im Zimmer wird unterbrochen. Für die Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns aufrichtig und wir stehen Ihnen für weitere Fragen gerne zur Verfügung.

By Jacqueline Thaldorf
Reviewed: 2 years ago (04/04/2022)
Date of experience: 04/2022

Das Zimmer war fantastisch, das Frühstück war gut. Nur die Sitzgelegenheiten in der Sky Lounge sind ziemlich abgenutzt und sollten mal ausgetauscht werden.

Sehr geehrte Jacqueline ,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung Ihres Aufenthaltes in unserem Hause genommen haben. Gerade in der aktuellen Zeit freuen wir uns sehr über ein solch tolles Feedback! Dieses spornt das gesamte Team zu einer weiter stetig steigenden Servicebereitschaft gegenüber unseren Gästen an und motiviert uns alle sehr. Ihre Anmerkung werden wir gerne intern weiterleiten, denn das Wohl unserer Gäste liegt uns sehr am Herzen. Wir freuen uns schon sehr auf Ihren nächsten Aufenthalt! Bleiben Sie gesund!

Ihr Team vom Select Hotel Berlin Spiegelturm
Reviewed: 2 years ago (30/03/2022)

Schöne Zimmer, faire Preise

Sehr geteerter Gast,
vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Es freut uns zu lesen, dass wir Sie mit unserem Preisleistungs- Verhältnis sowie mit unseren Zimmern überzeugt haben. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Ihr Team vom Select Hotel Berlin Spiegelturm
Reviewed: 2 years ago (29/03/2022)
Date of experience: 03/2022

Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Das Panorama-Restaurant ist sehr beeindruckend. Habe mich rundum wohl gefühlt.
Einzige Nachteile: Fenster ließ sich nicht öffnen. Es gab für die Handtücher keine Haken, sondern nur einen ziemlich kleinen Radiator.

herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns, dass wir Sie mit unserem Preisleistungs- Verhältnis sowie mit unserem Panorama Restaurant überzeugt haben. Es ist unser Anspruch, unseren Gästen den bestmöglichen Service und Komfort zu bieten, um Ihnen einen unvergesslichen und angenehmen Aufenthalt zu bereiten. Schön, dass wir dieses Ziel bei Ihnen erreicht haben. Wir hoffen, dass wir Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Bleiben Sie bis dahin gesund.

By Wahab
Reviewed: 2 years ago (28/03/2022)
Date of experience: 03/2022

Kein Wasserkocher , kein Wasser zum Trinken im Zimmer . Man kann kein Kaffee kochen.
Ich komme nie wieder .

Reviewed: 2 years ago (28/03/2022)
Date of experience: 03/2022

Super flauschige Handtücher, Zimmer Richtung Norden sind ruhig, Comfortzimmer. Das einzige was schade ist, das man die Lüftung nicht abschalten kann. Nur nachts wird sie zentral abgestellt.
Gerne komme ich wieder.

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns von Ihren Erfahrungen in unserem Hotel zu berichten. Es ist unser Anspruch, unseren Gästen den bestmöglichen Service und Komfort zu bieten, um Ihnen einen unvergesslichen und angenehmen Aufenthalt zu bereiten. Schön, dass wir dieses Ziel bei Ihnen erreicht haben.

Ihr Team vom Select Hotel Berlin Spiegelturm
Reviewed: 3 years ago (22/03/2022)
Date of experience: 03/2022

Verkehrsgünstig gelegenes, sehr schönes Hotel mit gutem, reichhaltigem Frühstück. Zimmer modern und hochwertig eingerichtet und sehr sauber.

herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung. Es ist unser Anspruch, unseren Gästen den bestmöglichen Service und Komfort zu bieten, um Ihnen einen unvergesslichen und angenehmen Aufenthalt zu bereiten. Schön, dass wir dieses Ziel bei Ihnen erreicht haben.

Ihr Team vom Select Hotel Berlin Spiegelturm
Reviewed: 3 years ago (21/03/2022)

Rezeption freundlich, Zimmer nicht richtig S-Bahn ruhig,
Schade das die Lüftung nicht manuell abschaltbar ist, leises rauschen permanent.
Im Schrank hätte ich mir mehr Ablagefächer gewünscht.
Sehr flauschige Handtücher, Bettdecke zu dick.
Im ganzen war ich sehr zufrieden und komme gerne wieder

vielen Dank für Ihre tolle Bewertung und die konstruktive Kritik.
Es freut uns, dass Sie im Ganzen sehr zufrieden mit Ihrem Aufenthalt waren.
Wir können es kaum erwarten, Sie wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen.

Ihr Team vom Select Hotel Berlin Spiegelturm
Reviewed: 3 years ago (18/03/2022)
Date of experience: 03/2022

Wie immer gut. Werde sicher wiederkommen.