Select Hotel Berlin Spiegelturm hotel logohotel logo

Reviewed: 3 years ago (05/03/2022)
Date of experience: 03/2022

nettes Personal, angenehmer Service

Reviewed: 3 years ago (03/03/2022)
Date of experience: 03/2022

Immer wieder gerne. Super Hotelzimmer

herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung. Es ist unser Anspruch, unseren Gästen den bestmöglichen Service und Komfort zu bieten, um Ihnen einen unvergesslichen und angenehmen Aufenthalt zu bereiten. Schön, dass wir dieses Ziel bei Ihnen erreicht haben.

Ihr Team vom Select Hotel Berlin Spiegelturm
Reviewed: 3 years ago (28/02/2022)
Date of experience: 02/2022

Super Hotel!! Ich komme immer wieder gerne.

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung Ihres Aufenthaltes in unserem Hause genommen haben. Wir freuen uns sehr darüber, dass Sie Ihre Zeit bei uns genießen konnten und hoffen, dass wir Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

By Thomas Recht
Reviewed: 3 years ago (25/02/2022)
Date of experience: 02/2022

Es gibt immer etwas, was in die Jahre gekommen ist, ob es die Armaturen oder Silikondichtungen im Bad sind. Das Preis- Leistungsverhältnis stimmt aber. Das Sky nicht funktionierte war dem Sturm geschuldet.
Wenn jetzt noch das Restaurant oben endlich wieder öffnet, ist alles super.
M.f G.
T. Recht, monatlicher Stammgast

By Giuseppe L.
Reviewed: 3 years ago (21/02/2022)
Date of experience: 02/2022

Das war bereits mein 3. Besuch im Spiegelturm. Sofern die Preise es erlauben, werde ich auch erneut ein Zimmer buchen. Wie auch davor, vollkommen zufrieden.

Reviewed: 3 years ago (13/02/2022)
Date of experience: 02/2022

Das Personal war sehr freundlich. Die Zimmer wurden jeden Tag hergerichtet. Doch leider waren die Damen sehr laut bei ihrer Arbeit.

vielen Dank für Ihr Feedback.
Es ist schön zu hören, dass Ihnen unser Personal sehr freundlich im Gedächtnis geblieben ist. Weniger schön ist, dass unser Reinigungspersonal sehr laut bei der Arbeit war und wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wir werden Ihre Kritik an unser Housekeeping weiterleiten.
Über einen erneuten Besuch würden wir uns sehr freuen.

Ihr Team vom Select Hotel Berlin Spiegelturm
Reviewed: 3 years ago (10/02/2022)
Date of experience: 02/2022

Immer aller super freundlich und zuvorkommend.

herzlichen Dank für Ihren Besuch und Ihre Wertschätzung, die Sie uns durch Ihre Worte entgegenbringen. Wir freuen uns sehr über Ihr Lob und darüber, dass Sie sich bei uns wohl und willkommen fühlten. Wir hoffen, dass wir Sie bald wieder bei uns begrüßen dürfen! Bleiben Sie gesund.

By Wolfgang
Reviewed: 3 years ago (08/02/2022)
Date of experience: 02/2022

Sehr sauberes Zimmer. Die Laken sind eine Katastrophe. Man liegt irgendwann auf dem blanken Bett.

Sehr geehrter Wolfgang,

vielen Dank für Ihre gute Bewertung. Wir bedauern jedoch, dass Sie mit den Laken nicht zufrieden waren und wir werden Ihre Kritik intern weiterleiten. Hoffentlich kommen Sie uns dennoch wieder einmal besuchen.

Ihr Team vom Select Hotel Berlin Spiegelturm
Reviewed: 3 years ago (06/02/2022)
Date of experience: 02/2022

Klimaanlage sehr laut (9 Stock)

vielen Dank, dass Sie uns bewertet haben.
Wir bedauern, dass die Klimaanlage in Ihrem Stockwerk sehr laut war. Unser Techniker wird eine Überprüfung durchführen.
Wir hoffen, Sie schon bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen.

Ihr Team vom Select Hotel Berlin Spiegelturm
Reviewed: 3 years ago (06/02/2022)
Date of experience: 02/2022

Sehr freundliches, zuvorkommendes Personal. Zimmerwünsche werden erfüllt. Für das Frühstück werden 45 min eingeplant (wegen Corona werden Zeiten angeboten). In anderen Hotels sind es oft nur 30 min, was sehr knapp ist. Sehr zu empfehlen!

herzlichen Dank für Ihr tolles Feedback zu Ihrem Aufenthalt.
Wir freuen uns sehr darüber, dass Sie Ihre Zeit bei uns genießen konnten. Gerade in der aktuellen Zeit freuen wir uns sehr über ein solch tolles Feedback! Dieses spornt das gesamte Team zu einer weiter stetig steigenden Servicebereitschaft gegenüber unseren Gästen an und motiviert uns alle sehr. Wir freuen uns schon sehr auf Ihren nächsten Aufenthalt! Bleiben Sie gesund!