Select Hotel Berlin Spiegelturm hotel logohotel logo

Reviewed: 3 years ago (04/02/2022)
Date of experience: 02/2022

Ich war bereits mehrfach sehtr zufrieden mit meinem Aufenthalt. Oft sind diese jedoch - beruflich bedingt - sehr kurz und geben nicht viel Möglichkeiten, weitere Optionen im Hotel kennen zu lernen.

vielen Dank für Ihre gute Bewertung.
Wir freuen uns, dass Sie bereits mehrfach in unserem Hotel zu Gast und sehr zufrieden mit Ihrem Aufenthalt waren.
Hoffentlich dürfen wir Sie bald wieder bei uns begrüßen.

Ihr Team vom Select Hotel Berlin Spiegelturm
By Max Maier
Reviewed: 3 years ago (29/01/2022)
Date of experience: 01/2022

Zimmer ok, schöne Lage. Betten sehr gut. Reinigung könnte den Teppichboden besser saugen. Bad etwas sauberer.

By Oggi
Reviewed: 3 years ago (29/01/2022)

Immer Bestens versorgt und Wunschzimmer , was willst mehr

By Emmran
Reviewed: 3 years ago (21/01/2022)
Date of experience: 01/2022

One of best experience view was fantastic staff was very nice and helping feels like u are at home.

Reviewed: 3 years ago (16/01/2022)

Alles super, jederzeit wieder. Sehr schön war die Nähe zur Spandauer Altstadt

Reviewed: 3 years ago (16/01/2022)
Date of experience: 01/2022

Typisches Stadthotel, Check in sehr freundlich. Leider auf der Etage 11 auf dem Flur überall Flecke auf dem Teppich, im Zimmer 1111 das Selbe. Teppich ist im Hotelzimmer eh hygienisch kritisch aber wenn überall Flecken darauf sind ist es noch kritischer.
Frühstück war sehr gut aber das Personal könnte wortfreudiger sein.
Trotzallem Preis Leistung sehr gut.

Reviewed: 3 years ago (12/01/2022)

Komme wieder ganz bestimmt

wir bedanken uns vielmals für Ihre gute Bewertung.
Es freut uns, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt zufrieden waren und dass Sie ganz bestimmt wieder in unser Hotel kommen.

Bis zum nächsten Mal und viele Grüße
Ihr Team vom Select Hotel Berlin Spiegelturm
By Juergen
Reviewed: 3 years ago (09/01/2022)
Date of experience: 01/2022

Es hat uns sehr gefallen, sehr nettes, zuvorkommendes Personal. Preis-/Leistungsverhältnis sehr gut! Wir kommen wieder.

By Leo Bremer
Reviewed: 3 years ago (08/01/2022)
Date of experience: 01/2022

An sich mega tolles Hotel aber:

1. War schon zum 2. mal da und jedes Mal sind an den Fensterscheiben noch Fettflecken und Tatscher von den Vorherigen Besuchern.

2. Im Zimmer 1220 ist in der Dusche unten recht etwas schwatzend evtl. Schimmel?

3.Vorhänge in den Zimmer haben komische Flecken sollten ausgetauscht werden!

4.Polsterbezüge (Leder) im Eingang und vor allem im Restaurant sollten ausgetauscht werden diese lösen sich nämlich auf.

Wenn diese Sachen behoben werden würden wäre es perfekt.

Komme gerne noch ein 3. mal doch um diese Sachen sollte sich gekümmert werden!

By Tim Sydekum
Reviewed: 3 years ago (07/01/2022)
Date of experience: 01/2022

Ein sehr schönes und sauberes Hotel in guter Lage mit äußerst freundlichem Personal. Wir wurden sehr nett an der Rezeption empfangen und waren abends zu einem Getränk in der Sky Lounge, wo der Kellner ebenfalls sehr zuvorkommend war. Auch mit dem Zimmer und dessen Größe waren wir zufrieden. Einzig die fehlende Steuerung an der Klimaanlage sorgte dafür, dass die Luft im Zimmer nachts nicht die beste war und wir zusätzlich lüften mussten. Zum nächsten Berlin-Besuch kommen wir gerne wieder!