Select Hotel Berlin Spiegelturm hotel logohotel logo

By Claudia Fehling
Reviewed: 3 years ago (05/01/2022)
Date of experience: 01/2022

Gutes Preis-Leistungsverhältnis, prima Frühstück mit spektakulärem Rundumblick.
Matratze durchgelegen, Heizung nicht regelbar. Zimmer zu warm.

Reviewed: 3 years ago (05/01/2022)
Date of experience: 01/2022

Ein tolles Hotel mit einem atemberaubenden Ausblick vom SkyTower Restaurant auf die Skyline von Berlin. Die Zimmer sind sauber, das Perosnal sehr freundlich und der Seervice top. Auch das Essen ist sehr lecker und preislich völlig in Ordnung. Alles war zu unserer Zufriedenheit, wir kommen gerne wieder!

By Tanja
Date of experience: 01/2022

Sehr schönes Hotel mit sehr netten und hilfsbereiten Angestellten. Liebevoll angerichteter Frühstücksbereich mit guter Auswahl! Wir kommen gerne wieder!

By Fritz Michalk
Date of experience: 01/2022

ein angenehmes Hotel - gutes Zimmer mit Platz - allerdings Klima etwas "kühl"....

Sehr geehrter Fritz,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung Ihres Aufenthaltes in unserem Hause genommen haben. Wir freuen uns sehr darüber, dass Sie Ihre Zeit bei uns genießen konnten und hoffen, dass wir Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Beste Grüße,
Ihr Team vom Select Hotel Berlin Spiegelturm
By Mike
Date of experience: 01/2022

Sehr gute Lafe, tolles Frühstück, teilw. sehr schöne, moderne renovierte Zimmer mit SUPERAUSBLICK Über das "grüne"Berlin

Sehr geehrter Mike,
vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie die Aussicht auf Berlin genießen konnten. Wir hoffen, dass wir Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Bleiben Sie bis dahin gesund.

Beste Grüße,
Ihr Team vom Select Hotel Berlin Spiegelturm
By Tom Kühnel
<20 years
Reviewed: 3 years ago (02/01/2022)
Date of experience: 01/2022

Die Zimmer warne sehr beeindruckend und sehr modern eingerichtet. Das lichtdurchflutete Bad im Spiegelturm war besonders angenehm!

By Heinrich
Reviewed: 3 years ago (02/01/2022)
Date of experience: 01/2022

Gepflegt und modern. Ich hatte ein ruhiges Zimmer mit toller Aussicht. Alles perfekt (für mich).
Die Minibar war nicht gefüllt und auch der Kühlschrank war leer (Vielleicht Coronabedingt?).

By Jancke
Date of experience: 01/2022

Hotel in spandau sehr zu empfehlen alles tiptop .....
Nur die kleine ala carte Karte im Restaurant sollte ein bisschen auswahlreicher sein .
Wir kommen gerne wieder

Date of experience: 01/2022

Zimmer sind super aber Klima Anlage ist etwas laut. Frühstück ist zu teuer!
Restaurant super Aussicht! Super nettes Personal.

By Kathrin
Date of experience: 01/2022

Die Zimmer sind relativ klein. Das Gesamte Hotel ist nun schon etwas in die Jahre gekommen. Ersichtlich am Fahrstuhl, Fluren, Treppenhaus, den Polstern im Restaurant. Das Personal war sehr, sehr freundlich. Die Zimmer sehr sauber.
Sehr gut gelegen.....Bahnhof S- Bahn gleich gegenüber....kürzer Fußweg zur Altstadt Spandau.