Select Hotel Berlin Spiegelturm hotel logohotel logo

By Sigrid
Reviewed: 3 years ago (29/12/2021)
Date of experience: 12/2021

Wir waren zum 2. Mal im Spiegelturm und ich hoffe auf einen nächsten Besuch. Obwohl das Hotel nicht in einer besonders schönen Umgebung steht, hat der Blick von weit oben etwas sehr Reizvolles, man ist schnell zu Fuß in Spandau und die Anbindung an den ÖPNV gut.

Reviewed: 3 years ago (29/12/2021)
Date of experience: 12/2021

Aufmerksames Personal an der Rezeption und im Frühstücksraum. Zimmer sind Ordentlich und Sauber .

By Peter G.
Reviewed: 3 years ago (22/12/2021)
Date of experience: 12/2021

Zimmergröße für einen Städtetrip ausreichend. Stauraum vorhanden. Alles sauber und ordentlich. Tolle Dusche. Tolle Aussicht aus dem 13. OG. Frühstück bietet alles was man benötigt. Das Personal freundlich und hilfsbereit.

Sehr geehrter Peter,

vielen Dank für Ihr Feedback.
Wir freuen uns, dass wir Ihnen einen guten Aufenthalt ermöglichen konnten.
Hoffentlich kommen Sie uns wieder einmal besuchen.

By Jens M.
Reviewed: 3 years ago (22/12/2021)
Date of experience: 12/2021

Zimmergröße für einen Städtetrip ausreichend. Stauraum vorhanden. Leider lag hinter dem Vorhang noch ein (Taschen-)tuch. Das ist ein wenig eklig. Ansonsten aber sauber und ordentlich. Tolle Dusche. Tolle Aussicht aus dem 13. OG. Frühstück bietet alles was man benötigt. Das Personal freundlich und hilfsbereit.

Sehr geehrter Jens,

vielen Dank für Ihre gute Bewertung.
Wir freuen uns, dass es Ihnen in unserem Hotel gefallen hat. Es ist uns allerdings sehr unangenehm, dass hinter dem Vorhang nicht richtig gesäubert wurde. Ihre Kritik werden wir an unser Housekeeping weiterleiten und wir entschuldigen uns vielmals.
Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

By Marc Schipper
Reviewed: 3 years ago (20/12/2021)

stylisches Hotel , preis/ Leistung: Top

herzlichen Dank für Ihre sehr gute Bewertung.
Es freut uns, dass wir Sie mit dem angebotenen Service rundum überzeugen konnten.
Wir hoffen, Sie eines Tages wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen.