Select Hotel Berlin Spiegelturm hotel logohotel logo

Reviewed: 4 months ago (02/06/2024)
Date of experience: 06/2024

Wir kommen schon seit vielen Jahren in den Spiegelturm. Das Personal ist zugewandt, freundlich und hilfsbereit.
Der Spiegelturm wird auch weiterhin unsere erste Wahl für einen regelmäßigen Berlin Aufenthalt sein, Dankeschön!

Vielen Dank für Ihre langjährige Treue und Ihre wunderbare Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Personal und Ihrem Aufenthalt im Spiegelturm immer zufrieden waren. Wir schätzen Ihr Vertrauen in uns und freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft bei uns begrüßen zu dürfen. Ihr positives Feedback motiviert unser Team, weiterhin exzellenten Service zu bieten. Nochmals herzlichen Dank, und wir freuen uns schon darauf, Sie bei Ihrem nächsten Berlin-Aufenthalt willkommen zu heißen!

By KR
Reviewed: 4 months ago (30/05/2024)

Alles okay in den Zimmern

Vielen Dank für Ihre Rückmeldung! Wir freuen uns zu hören, dass Sie mit den Zimmern zufrieden waren. Unser Ziel ist es, unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu bieten, und es ist schön zu hören, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Ihr Team vom Select Hotel Berlin Spiegelturm
Reviewed: 4 months ago (27/05/2024)

Angenehmes Hotel, das zum Wiederkommen verleitet

Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr, dass Ihnen Ihr Aufenthalt gefallen hat. Wir freuen uns schon darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Bis zum nächsten Mal!

By Marion
Reviewed: 4 months ago (26/05/2024)
Date of experience: 05/2024

Very good with friendly staff

Dear Marion,

Thank you for choosing our hotel for your honeymoon! We’re thrilled to hear you enjoyed the views and tranquility. It’s wonderful to know you were satisfied with all our services. We hope to welcome you back for another special occasion in the future!

Best regards,
Your Team at Select Hotel Berlin Spiegelturm
Reviewed: 4 months ago (23/05/2024)
Date of experience: 05/2024

... Personal wirkte in der Lobby bis auf Frau Simonetti (o.ä., sie war sehr freundlich und hilfsbereit) sehr unmotiviert und könnte ein wenig freundlicher sein oder zumindest grüßen wenn man ins Hotel kommt. Im Restaurant waren alle sehr freundlich und aufmerksam, Frühstück war hervorragend. Klimaanlage oder Lüftung sollte bei Bedarf ganz abgeschaltet werden können-ist sonst sehr störend. Die Bar sollte besser geführt werden. wenn man sich die Getränke nicht selber holt, verdurstet man. Freiwillig kommt keiner und fragt nach Wünschen, Tische werden nicht abgeräumt obwohl nix los ist.

Vielen Dank für Ihr detailliertes Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Sie nicht mit allen Aspekten Ihres Aufenthalts zufrieden waren. Wir nehmen Ihre Anmerkungen bezüglich des Personals in der Lobby und der Bar sehr ernst und werden dies intern ansprechen, um unseren Service zu verbessern. Es freut uns jedoch, dass Sie mit dem Service im Restaurant zufrieden waren und das Frühstück genossen haben. Wir werden auch Ihre Anregung bezüglich der Klimaanlage und Lüftung prüfen. Wir hoffen, Sie dennoch bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Ihnen einen angenehmen Aufenthalt bieten zu können.

By Sandra
Reviewed: 4 months ago (22/05/2024)

schönes Zimmer mit einer grandiosen Aussicht

Sehr geehrte Sandra,

Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung! Es freut uns sehr, dass Ihnen Ihr Zimmer und die grandiose Aussicht gefallen haben. Wir hoffen, Sie hatten einen angenehmen Aufenthalt und freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Bis bald!

By Ilona
Reviewed: 4 months ago (22/05/2024)

Sehr zufrieden mit allem

Sehr geehrter Ilona,

Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit allem zufrieden waren. Ihr Feedback motiviert unser Team, weiterhin exzellenten Service zu bieten. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Bis zum nächsten Mal!

Ihr Team vom Select Hotel Berlin Spiegelturm
Reviewed: 4 months ago (20/05/2024)
Date of experience: 05/2024

Alles war für dne Preis gut!

Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns, dass Sie mit dem Preis-Leistungs-Verhältnis zufrieden waren. Wir hoffen, Sie hatten einen angenehmen Aufenthalt und freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Bis bald!

By Witek
Reviewed: 4 months ago (15/05/2024)
Date of experience: 05/2024

Das Zimmer war sauber, ruhig, alles vorhanden was benötigt wird.

Sehr geehrter Witek,

Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns, dass Sie Ihr sauberes und ruhiges Zimmer genossen haben und alles vorhanden war, was Sie benötigten. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Ihr Team vom Select Hotel Berlin Spiegelturm
Reviewed: 4 months ago (13/05/2024)
Date of experience: 05/2024

Sehr positiv. Ich komme sehr gern wieder.