Select Hotel Berlin Spiegelturm hotel logohotel logo

Reviewed: 4 months ago (12/05/2024)
Date of experience: 05/2024

Sehr gute Lage für Aktivitäten in Berlin. Leider inzwischen doch deutlicher Renovierungsbedarf (Zimmer, Teppichböden in den Fluren, Mobiliar im Frühstücksraum!!)

Sehr geehrter Kaiser,

Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir schätzen Ihre Hinweise zur Renovierung. Unser Team arbeitet daran, unseren Gästen stets einen angenehmen Aufenthalt zu bieten. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen eine verbesserte Erfahrung zu bieten.

Ihr Team vom Select Hotel Berlin Spiegelturm
Reviewed: 4 months ago (10/05/2024)
Date of experience: 05/2024

Hotel war sauber und ordentlich, die Gegend war nicht so toll…

Sehr geehrter Wetzel,

Wir freuen uns, dass Ihnen die Sauberkeit und Ordnung unseres Hotels gefallen hat. Wir bedauern jedoch, dass Sie mit der Umgebung nicht zufrieden waren. Wir hoffen dennoch, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben und würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Ihr Team vom Select Hotel Berlin Spiegelturm
Reviewed: 4 months ago (08/05/2024)

Sehr schönes und sauberes Hotel. Preis Leistung passt, wir waren sehr zufrieden

Wir freuen uns sehr über Ihr positives Feedback! Es ist großartig zu hören, dass Sie mit unserem Hotel zufrieden waren und das Preis-Leistungs-Verhältnis für Sie gestimmt hat. Ihre Zufriedenheit ist unser Ziel, und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

By Christoph Gödde
Reviewed: 5 months ago (06/05/2024)

Sehr schönes und gute Lage Hotel.

Sehr geehrter Gödde,

Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Ihnen unser Hotel gefallen hat und Sie die gute Lage schätzen. Wir hoffen, Sie hatten einen angenehmen Aufenthalt und würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

By Gaulke
Reviewed: 5 months ago (06/05/2024)
Date of experience: 05/2024

Hotelzimmer war nicht grade das sauberste, die Vorhänge und Teppich hatten Locher und waren mit Farbe beschmutzt, es hat im ganzen Hotel + Tiefgarage extrem nach Fäkalien gerochen. Für diesen Preis bekommt man definitiv ein besseres Hotel.

Sehr geehrter Gaulke,

Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt nicht den erwarteten Sauberkeitsstandards entsprach. Ihre Kommentare sind für uns äußerst wichtig, und wir werden sicherstellen, dass die notwendigen Maßnahmen ergriffen werden, um diese Probleme anzugehen.

Ihr Team vom Select Hotel Berlin Spiegelturm
Reviewed: 5 months ago (04/05/2024)
Date of experience: 05/2024

Das Hotel ist sehr gut. Nur die Lage nahe der S-Bahn und der damit verbundene Lärm haben den Eindruck etwas getrübt.

Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns, dass Ihnen das Hotel insgesamt gut gefallen hat. Es tut uns leid zu hören, dass der Lärm von der S-Bahn Ihren Aufenthalt beeinträchtigt hat. Wir werden Ihr Feedback berücksichtigen und hoffen, Sie dennoch bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Ihr Team vom Select Hotel Berlin Spiegelturm
Reviewed: 5 months ago (04/05/2024)

Gepflegt und sauber im modernen Stil

Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie unser Hotel als gepflegt und sauber im modernen Stil empfunden haben. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Ihr Team vom Select Hotel Berlin Spiegelturm
Reviewed: 5 months ago (03/05/2024)
Date of experience: 05/2024

Preis - Leistung ist prima. Sehr nettes Personal. Frühstück: alles was man braucht und mehr. Nur die Möbel in diesem tollen Frühstücksturm bedürfen einer Überarbeitung.

Vielen Dank für Ihr Feedback! Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserem Preis-Leistungs-Verhältnis zufrieden sind und unser Personal als sehr nett empfunden haben. Wir werden Ihre Anmerkung zur Möbelüberarbeitung im Frühstücksturm berücksichtigen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Ihr Team vom Select Hotel Berlin Spiegelturm
Reviewed: 5 months ago (02/05/2024)
Date of experience: 05/2024

I was disappointed that there was: two single beds not even joined together, there was no water in the room, no room
Service or food at lunch or dinner. One step up from a hostel.

Dear Katherine,

Thank you for sharing your experience. We apologize for any inconvenience. Please note that our basic category rooms do not include water, while Superior and Executive rooms provide this amenity along with tea and coffee. We offer the option to request a king-size bed. Additionally, our restaurant serves breakfast, aligning with standard hotel practices. We appreciate your feedback and hope to better meet your expectations in the future.

Best regards,
Your Team at Select Hotel Berlin Spiegelturm
By Udo Geike
Reviewed: 5 months ago (01/05/2024)

Zimmer mit schöner Aussicht in guter Lage.

Sehr geehrter Geike,

Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns, dass Ihnen Ihr Zimmer mit schöner Aussicht gefallen hat und Sie die gute Lage unseres Hotels schätzen. Wir hoffen, Sie hatten einen angenehmen Aufenthalt und würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!