Select Hotel Berlin Spiegelturm hotel logohotel logo

By Rattey
Reviewed: 5 months ago (30/04/2024)

Gutes Hotel, super Aussicht!

Sehr geehrter Rattey,

Vielen Dank für die netten Worte und dass Sie Ihre positive Erfahrung geteilt haben! Wir freuen uns, dass Ihnen die Aussicht gefallen hat. Trotz Ihrer Zufriedenheit würden wir gerne verstehen, warum Sie uns eine niedrige Bewertung gegeben haben. Ihre Meinung ist uns wichtig, um unseren Service zu verbessern.

By Kornelia Krapf
Reviewed: 5 months ago (30/04/2024)

Ich komme seit Jahren regelmäßig und sehr gerne.
Der Spiegelturm bietet jedes Mal eine bequeme und angenehme Unterkunft.
Ich fühle mich wohl, immer.

Dear Krapf,

Thank you for your loyalty and positive feedback! We're thrilled to hear that you have been a regular and happy guest at Spiegelturm for years. It's our pleasure to provide you with comfortable and enjoyable accommodation every time. We're glad to hear that you always feel at home with us and look forward to welcoming you back for many more pleasant stays in the future!

Best regards,
Your Team at Select Hotel Berlin Spiegelturm
By Dirk
Reviewed: 5 months ago (29/04/2024)

An einigen Stellen ist das Hotel in die Jahre gekommen. Flecken in Teppich und Gardinen. An der ein oberen anderen Stelle könnte mal wieder gestrichen werden. Personal Personenabhängig. Von gut bis geht so.

Sehr geehrter Dirk,

Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass Sie einige Mängel festgestellt haben. Wir nehmen Ihre Anmerkungen zur Kenntnis und werden daran arbeiten, Verbesserungen vorzunehmen. Unser Ziel ist es, unseren Gästen stets einen angenehmen Aufenthalt zu bieten, unabhängig von individuellen Mitarbeitererfahrungen.

Reviewed: 5 months ago (29/04/2024)

Eigentlich nettes Hotel, Service eher semi. Klimaanlage war ganz furchtbar und nicht im Zimmer regelbar (entweder gar nicht oder nur bei mir nicht) - sie bläst viel zu stark und direkt aufs Bett - zum Glück wurde sie ab halb 12 nachts runtergeregelt. Man bot mir nachts an, in ein anderes Zimmer zu wechseln, konnte mir aber nicht sagen, ob man die Klimaanlage da regeln kann.
Frühstück war zwar viel, aber auch lieblos. Kaiserschmarrn in Klötzchenform z T noch tiefgefroren, Gemüselasagne total vermatscht. Tolle Aussicht im Frühstücksraum, aber alle Stühle verranzt. Im Zimmer auch tolle Aussicht vom Bad, allerdings konnte man nur im Dunkeln auf die Toilette, da es keinen Sichtschutz vor dem WC gibt.
Dusche war gut, Toilette wird nicht regelmäßig gründlich gereinigt und daher war das Bogenrohr unappetitlich.
Statt Zimmerreinigung kann man ein Getränk bekommen. Das Zimmer wurde zwar dann nicht gereinigt, aber ein Getränk gab es trotzdem nicht.
Positiv: noch einmal die tolle Aussicht und die gute Lage gegenüber der S-Bahn.

Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprach. Bitte beachten Sie, dass wir in der Zimmerbeschreibung bereits darauf hinweisen, dass das Hotel keine Klimaanlage hat. Wir werden Ihre Anmerkungen zur Kenntnis nehmen und Verbesserungen vornehmen, wo möglich.

allgemein relativ gut

Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns zu hören, dass Ihr Aufenthalt allgemein positiv war. Ihre Zufriedenheit ist uns wichtig, und wir hoffen, Sie beim nächsten Mal noch besser zu beeindrucken.

By Lisa
Reviewed: 5 months ago (28/04/2024)

Wir waren rundum zufrieden :-)

Sehr geehrte Lisa,

Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie rundum zufrieden waren. Wir hoffen, Sie hatten einen angenehmen Aufenthalt bei uns und würden uns freuen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen!

Ihr Team vom Select Hotel Berlin Spiegelturm
Reviewed: 5 months ago (23/04/2024)

Efficient and friendly staff.
Room quality as good as Berlin centre hotel.
Competitive pricing.

Dear Sir,

Thank you for your positive feedback! We're delighted to hear that you found our staff efficient and friendly. It's great to know that you found the room quality comparable to hotels in the center of Berlin and that you appreciated our competitive pricing. We look forward to welcoming you back on your next visit!

Best regards,
Your Team at Select Hotel Berlin Spiegelturm
Reviewed: 5 months ago (20/04/2024)

Aktivieren Sie bitte endlich die Gastronomie vollumfänglich und stellen Sie das erforderliche Personal dafür ein, damit Ihre Reputation nicht mehr leidet….😠😠😠

Vielen Dank für Ihr Feedback! Es tut uns leid zu hören, dass Sie enttäuscht waren, dass kein Abendessen mehr im Restaurant angeboten wird. Bitte beachten Sie, dass diese Information auf unserer Website verfügbar ist. Wir freuen uns jedoch, dass Sie Ihren Aufenthalt trotzdem genossen haben und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Ihr Team vom Select Hotel Berlin Spiegelturm
Reviewed: 5 months ago (18/04/2024)

Das Personal ist zuvorkommend und freundlich, die Zimmer von sehr unterschiedlicher Qualität, je nachdem ob bereits renoviert oder noch nicht. Bei diesem Aufenthalt wunderbares Zimmer mit fantastischem Ausblick.

Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie unser zuvorkommendes Personal und den fantastischen Ausblick genossen haben. Ihre Anmerkung zur Zimmerqualität ist wichtig für uns, und wir setzen uns kontinuierlich für Renovierungen ein, um unseren Gästen ein einheitliches Erlebnis zu bieten.

Ihr Team vom Select Hotel Berlin Spiegelturm
Reviewed: 5 months ago (18/04/2024)

ein sehr schönes hotel,sauber,sehr gutes frühstück und sehr nettes personal.der frühstücksraum im 16.stock ist beeindruckend.ich werde das hotel beim nächsten besuch wieder nutzen.

Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Ihnen unser Hotel gefallen hat und Sie mit unserem Frühstück und dem Service zufrieden waren. Es wäre uns eine Freude, Sie bei Ihrem nächsten Besuch erneut begrüßen zu dürfen!