Select Hotel Berlin Spiegelturm hotel logohotel logo

By A
Reviewed: 5 months ago (16/04/2024)

The hotel looks amazing, breakfast was rich and delicious, room is spacious with comfy bed, BUT the air ventilation system is very noisy for almost 100 Euro per night business hotel. They switch the thing off around midnight and turn it back on early in the morning.,

When addressed this to the reception, they were not very polite, not to say a bit rude and seemed not to care at all.

I mean at least fake you care, it does not change the situation but it can make a small difference.

Dear Guest,

delicious breakfast, and spacious rooms. However, we apologize for the inconvenience caused by the noisy air ventilation system. Your feedback regarding the reception's attitude is concerning, and we will address this internally to ensure better service in the future. Your insights are invaluable for our continuous improvement

Best regards,
Your Team at Select Hotel Berlin Spiegelturm
Reviewed: 5 months ago (15/04/2024)

diesmal wesentlich sauberer

Vielen Dank für Ihr Feedback! Es freut uns zu hören, dass Sie dieses Mal eine wesentlich sauberere Erfahrung gemacht haben. Wir sind stets bestrebt, unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu bieten, und werden weiterhin unser Bestes tun, um höchste Sauberkeitsstandards zu gewährleisten. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

By Manuela u. Stefan aus München
Reviewed: 5 months ago (13/04/2024)

Sehr schön super Hotel und ein tolles Ambiente.

Sehr geehrte Manuela u. Stefan,

Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie unseren Aufenthalt genossen haben und das Ambiente unseres Hotels schätzen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Ihr Team vom Select Hotel Berlin Spiegelturm
Reviewed: 5 months ago (10/04/2024)

Zimmer und Sauberkeit ist ok, Personal sehr freundlich. Frühstück ein bisschen teurer aber Auswahl ok.

Vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt. Es freut uns, dass Sie mit der Sauberkeit des Zimmers zufrieden waren und unser Personal als freundlich empfunden haben. Unser reichhaltiges Frühstücksangebot für nur €16 wird von den meisten Gästen sehr geschätzt. Wir werden jedoch Ihr Kommentar bezüglich des Frühstückspreises zur Kenntnis nehmen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Ihr Team vom Select Hotel Berlin Spiegelturm
Reviewed: 5 months ago (09/04/2024)

Wir waren rundum zufrieden. Die Nachhaltigkeitsidee, auf den Zimmerservice gegen Coupon verzichten zu können, hat uns gefallen. Bei drei Nächten braucht man keine neuen Handtücher etc.

Vielen Dank für Ihr positives Feedback zu Ihrem Aufenthalt. Es freut uns, dass Ihnen unsere Nachhaltigkeitsinitiative gefallen hat. Wir sind stets bemüht, umweltbewusste Optionen anzubieten und freuen uns, dass Sie diese geschätzt haben. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

By Gast
Reviewed: 5 months ago (08/04/2024)

Alles zur Zufriedenheit, bis auf eine Stelle auf dem Teppichboden der irgendeine klebrige Substanz erhielt, rechts vor dem Schreibtisch.

Vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt. Es freut uns, dass Sie größtenteils zufrieden waren. Wir entschuldigen uns aufrichtig für den Fleck auf dem Teppich und werden sicherstellen, dass unser Reinigungsteam dies umgehend behebt. Ihre Rückmeldung hilft uns, unseren Service weiter zu verbessern. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Ihr Team vom Select Hotel Berlin Spiegelturm
Reviewed: 5 months ago (08/04/2024)

eigentlich ziemlich gut, dieses Zimmer war nun leider noch im Eingangsbereich dreckig (Krümmel, Kekse?)

Sehr geehrter Heiko,

Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr ehrliches Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass das Zimmer nicht Ihren Erwartungen entsprach. Wir werden sicherstellen, dass solche Probleme in Zukunft vermieden werden.

By Jahnke
Reviewed: 6 months ago (05/04/2024)

Soweit alles okay! Teppiche sehen teilweise etwas mitgenommen aus.

Sehr geehrter Jahnke,

Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir bedauern, dass die Teppiche nicht Ihren Erwartungen entsprachen. Ihre Anmerkung wird ernst genommen, und wir werden daran arbeiten, unseren Service zu verbessern. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Ihr Team vom Select Hotel Berlin Spiegelturm
Reviewed: 6 months ago (02/04/2024)

Professionell und sehr freundlich.

Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns zu hören, dass Sie unseren Service als professionell und sehr freundlich empfunden haben. Wir setzen uns stets dafür ein, unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu bieten. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

By Nicole und Peter
Reviewed: 6 months ago (01/04/2024)

Am 15 Stock hat man eine sehr gut Aussicht. Das Frühstücksangebot im 16 Stock ist sehr abwechslungsreich und lecker. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

Sehr geehrter Nicole und Peter,

Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns, dass Sie die herrliche Aussicht im 15. Stock genossen haben und das abwechslungsreiche und leckere Frühstücksangebot im 16. Stock zu schätzen wussten. Es wäre uns eine Freude, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.