Select Hotel Berlin The Wall hotel logohotel logo

Reviewed: 4 days ago (23/07/2024)
Date of experience: 07/2024

Leider war es im Zimmer sehr stickig. Da es sehr heiß in Berlin war hätte ich mir gewünscht, wenn die Klimaanlage kühler eingestellt wäre. Gelüftet hatte wohl vorher Niemand :(

Liebe Frau Häfner,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit Ihrem Aufenthalt bei uns im Select Hotel Berlin The Wall zu teilen und uns eine Bewertung zu hinterlassen.

Wir freuen uns über Ihre positive Bewertung.
Es tut uns jedoch leid zu hören, dass Ihr Zimmer während Ihres Aufenthalts nicht ausreichend gekühlt war und dass es anscheinend vorher nicht gelüftet wurde. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind.

Ihre Rückmeldung ist für uns sehr wertvoll, und wir werden sicherstellen, dass unsere Klimaanlagen optimal eingestellt sind und die Zimmer vor der Ankunft unserer Gäste gut gelüftet werden.

Ihr Team vom Select Hotel Berlin The Wall
By Liu Yang
Reviewed: 1 week ago (18/07/2024)
Date of experience: 07/2024

I had a perfect time when I was in Berlin and your room give me comfortable senses like at home

Dear Liu,

Thank you very much for your great review!

We are very pleased to hear that you had a perfect time in Berlin and felt as comfortable as at home in our Select Hotel The Wall. Your positive feedback motivates our entire team to continue providing excellent service.

We look forward to welcoming you again soon.

Yours sincerely, Your team from Select The Wall
Reviewed: 3 weeks ago (04/07/2024)
Date of experience: 07/2024

Hat alles wieder gut gepasst und die Mitarbeiter an der Reception sind sehr zuvorkommend

Hallo Herr Teufel,

vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung und die wertvollen87%.
Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren und unsere Mitarbeiter an der Rezeption Ihnen einen angenehmen Aufenthalt bereiten konnten.

Ihr positives Feedback ist eine großartige Bestätigung für unser Team.

Falls es noch weitere Anmerkungen gibt oder wir Ihnen in Zukunft weiterhelfen können, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Ihr Select The Wall Team
Reviewed: 4 weeks ago (28/06/2024)
Date of experience: 06/2024

Einfach sehr gut und werde ich wieder buchen.

Hallo Wilden,

vielen Dank für Ihre großartige Bewertung!

Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Service so zufrieden sind und uns erneut in Anspruch nehmen möchten. Ihr positives Feedback bedeutet uns sehr viel und motiviert unser Team, weiterhin hervorragende Arbeit zu leisten.

Wir freuen uns schon darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Herzliche Grüße,

Ihr Select The Wall Team
Reviewed: 5 weeks ago (19/06/2024)
Date of experience: 06/2024

Ich war sehr zufrieden! Ich fand es gut, dass man auch auf den Zimmer-Service verzichten konnte, und dafür noch mit einem Getränk belohnt wurde. Schöne Idee!

Sehr geehrter Frau Ulbrich,

vielen Dank für Ihre positive Bewertung und Ihr freundliches Feedback!

Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Service in unserem Select Hotel The Wall zufrieden waren und unsere Idee, auf den Zimmer-Service zu verzichten und dafür ein Getränk zu erhalten, gut fanden.

Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch!

Ihr Team von Select The Wall
By N.n.
Reviewed: 6 weeks ago (16/06/2024)
Date of experience: 06/2024

Zimmer und Bett war sein klein für ein gebuchtes Comfort- Zimmer. Lage ist top 😃

vielen Dank für Ihre Bewertung!

Schön, dass Ihnen die Lage gefallen hat!

Gern begrüßen wir Sie das nächste Mal erneut.

Ihr Select The Wall Team

Reviewed: 6 weeks ago (12/06/2024)
Date of experience: 06/2024

Ich habe mich bei Ihnen sehr wohl gefühlt. Es würde Ihnen unnötige Diskussionen ersparen, wenn der Hinweis auf die Berliner Übernachtungssteuer etwas präsenter wäre. Auch wenn es für das Hotel ein durchlaufender Posten ist, gehört es zu den Übernachtungsbedingungen Ihrer Gäste mit dazu :-)

Sehr geehrte Frau König,

wir danken Ihnen vielmals für Ihre Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt.

Ihre Zufriedenheit ist für unsere Mitarbeiter, die Tag für Tag daran arbeiten Ihnen einen einwandfreien Service zu bieten, die schönste Belohnung.

Beste Grüße und bis bald.

Ihr Select Hotel Berlin The Wall Team
By P. S.
Reviewed: 7 weeks ago (10/06/2024)
Date of experience: 06/2024

Tolles Hotel in bester, zentraler Lage mit sehr freundlichen Mitarbeitern! Zimmer und Bad sehr geräumig. Das Badezimmer und das Bett waren unglaublich sauber und darauf kommt es im Wesentlichen ja auch an. Allerdings wurden die Wandverkleidung, die Zimmertüre und die Lichtschalter anscheinend schon länger nicht mehr gereinigt und waren etwas schmierig von Fettfinger o. ä. Das zusammen mit einem leicht fleckigen Teppich verursachte ein wenig Schmuddelfeeling, was den Gesamteindruck aber nur unwesentlich eintrübte.

Sehr geehrter Herr Serfrin,

vielen Dank für Ihre positive Bewertung und Ihr detailliertes Feedback.

Es freut uns sehr, dass Sie mit der zentralen Lage und der Freundlichkeit unserer Mitarbeiter sowie der Sauberkeit von Zimmer und Bad zufrieden waren.

Ihre Hinweise bezüglich der Reinigung von Wandverkleidung, Zimmertüre, Lichtschaltern und dem Teppich nehmen wir sehr ernst und werden diese Punkte umgehend prüfen und verbessern.

Wir hoffen, Sie bald wieder bei Select The Wall begrüßen zu dürfen!

Ihr Team von Select The Wall
By Gerardus
Reviewed: 2 months ago (05/06/2024)

good price for quality

Dear Geradus,

Thank you very much for your remarks on your stay at our hotel.

Best regards your Select Hotel Berlin The Wall Team
Reviewed: 2 months ago (01/06/2024)
Date of experience: 05/2024

Frühstück war sehr ausgesucht und wurde nur zögerlich nachgelegt. Atmosphäre in Lobby zu kühl und ungemütlich, dafür Getränke zu teuer. Insgesamt für den Preis nicht gut genug. Aber Top-Lage!

Sehr geehrter Herr Wülner,

wir danken Ihnen herzlich für Ihre Bewertung und Ihr konstruktives Feedback.
Es freut uns zu hören, dass Sie unsere Top-Lage schätzen.

Ihre Hinweise zur Atmosphäre der Eingangshalle und den Getränkepreisen helfen uns,
unseren Service weiter zu optimieren.

Beste Grüße,

Select The Wall