Select Hotel Berlin The Wall hotel logohotel logo

By Stefan
Reviewed: 11 months ago (20/11/2023)
Date of experience: 11/2023

Ich bin zum zweiten Mal da gewesen und fühle mich im "The Wall" definitiv wohl! Das Personal ist sehr freundlich, das Zimmer sauber. Die Oberfläche des Schlafsofas ist schon etwas sehr abgenutzt, alles technische (Licht, Klima, Heizung, TV, Internet...) hat funktioniert. Der Kühlschrank ist - wie in anderen Hotels auch - kein richtiger Kühlschrank und kühlt nur ein wenig.
Die Aktion "Gutschein für nicht durchzuführende Reinigung" finde ich sehr gut!

Über Ihre lobenden Worte freuen wir uns sehr. Ihr positives Feedback werden wir selbstverständlich gerne an unsere Kollegen weiterleiten.
Beste Grüße und bis bald Ihr Team vom Select Hotel Berlin The Wall
Reviewed: 11 months ago (20/11/2023)

Ganz gut. Sofa etwas in die Jahre gekommen

By Prof. Dr. Daniela Birkenfeld
Reviewed: 11 months ago (15/11/2023)
Date of experience: 11/2023

Ich habe das Zimmer schon um 13.00 Uhr beziehen können. Zudem wurde ich gefragt, welche Etage und welche Lage, Hof oder Straße, ich haben möchte. Das Zimmer war gut. Leider wurde mir allerdings nicht die vom Zimmerpersonal versprochene weitere Kaffeekapsel geliefert, was ich aber erst bei meiner Rückkehr abends um 23.00 Uhr bemerkt habe. Alles in Allem kann man das Hotel nur weiterempfehlen.

Es tut uns leid, dass Kaffeeutensilien nicht vom Housekeeping aufgefüllt wurden sind, jederzeit kann sich an der Rezeption etwas abgeholt werden.

By Karsten
Reviewed: 11 months ago (13/11/2023)
Date of experience: 11/2023

Es war wieder ein wunderbarer Aufenthalt in diesem zentral aber ruhig gelegenen Hotel. Die Zimmer sind umfangreich und großzügig ausgestattet. Ein größerer Fernseher und eine stärkere Heizleistung der Klimaanlage würde den komfortablen Aufenthalt in Zukunft noch verbessern.

Wir danken Ihnen vielmals für Ihre Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt. Beste Grüße Ihr Team des Select Hotels Berlin The Walll
By Christin
Reviewed: 11 months ago (13/11/2023)
Date of experience: 11/2023

Schöne aber stark frequentierte Unterkunft. Sehr gut gelegenes Haus. Junges freundliches Team. Erster Eindruck des Zimmers ist gut. Der Parkplatz ist gut, auch für große Autos. Es könnte besser sauber gemacht sein. Speziell die Kitchenette. Das Sofa war schon sehr abgewohnt.

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Es freut uns zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem günstig gelegenen Hotel genossen haben. Es ist schön zu wissen, dass unsere jungen und freundlichen Mitarbeiter einen guten Eindruck hinterlassen haben.

Was das Sofa betrifft, so bemühen wir uns, unseren Gästen bequeme und moderne Möbel zur Verfügung zu stellen, und wir entschuldigen uns, wenn es nicht Ihren Vorstellungen entsprach.

Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung, wir hoffen, dass Sie sich in Zukunft wieder für uns entscheiden!
Reviewed: 12 months ago (23/10/2023)
Date of experience: 10/2023

Gut gelegenes Hotel mit netten Mitarbeitern, ruhiges Zimmer.

By Patrick
Reviewed: 1 year ago (04/10/2023)
Date of experience: 10/2023

Das Hotel war unsauber. Schmutz in den Gängen, Schmutz im Zimmer. Wurde hier gesaugt? Wir haben Haare im Bett gefunden ....

Wir haben zu dem für 2 Kinder auf einer ausziehbaren Lage gebucht. Das Bettzeug mussten wir selbst holen, aber es gab nicht mal ein Bettlaken. Am nächsten Tag hatten wir wenigstens ein Bettlaken, aber für die Kinder nur ein Kissen und eine Decke.

Der Mülleimer war nach dem ersten Tag verschwunden.

Die Fahrstühle gingen nicht. Da ich ab und an geschäftlich hier nächtige, weiß ich, dass einer der Fahrstühle schon lange defekt ist. Wir durften also 4 Etagen mit zwei Kindern zu Fuß gehen. Ging zwar, aber es war ein Umweg und bequem war es nicht.

Der Link zu dieser Umfrage ist auch falsch.
Ich muss mir wirklich überlegen, ob ich hier privat nochmals nächtigen möchte.

Reviewed: 2 years ago (02/02/2023)
Date of experience: 01/2023

positiv ----------------

By Jürgen Rosmarion
Reviewed: 2 years ago (02/09/2022)
Date of experience: 09/2022

-Dusche war teilweise gruselig, mit Schimmel im Silikon und wirkte insgesamt nicht besonders gepflegt.
-Handtuch hatte 3cm großes Loch.
-Steckdose für Rasierapparat hatte Wackelkontakt.
-Duschkopf sah in den Düsen schwarz aus (Schimmel?)
-Drehstuhl im Zimmer war auf der Rückseite mit Getränk bespritzt.
-Matratze mit Federkern verursachte bei mir keinen guten Schlaf.
-Leselicht auf einer Seite mit kaputtem Schwanenhals.
-Frühstück war gut. Männliches Personal dort hatte aber vermuten wir wenig Lust auf die Arbeit im Frühstücksraum.
-Obwohl uns der Checkout bis 12 Uhr auf Nachfrage mitgeteilt wurde war die Karte ab 10 Uhr gesperrt und wir kamen nach einem Einkauf vor der Abfahrt zunächst nicht mehr ins Zimmer.
-Rezeption sehr kompetent, freundlich und hilfsbereit.
-Lage des Hotels sehr gut.
-Fazit: durchwachsen, kommen wahrscheinlich nicht wieder.

By Rödiger
Reviewed: 2 years ago (09/05/2022)
Date of experience: 05/2022

Das Personal war stets sehr freundlich, das Frühstück war okay (Kaffee mittelmäßig, es fehlte an kleinen Löffeln, zwischendrin sollten Löffel für Speisen am Buffet ausgetauscht werden). Das Zimmer hat seine besten Zeiten bereits hinter sich. Der Toilettensitz war schmutzig, der Teppich und das Lüftungsgitter voller Flecken. Die Küche und das Geschirr waren nicht richtig sauber, die Fernbedienung klebte. Die Lampenschirme am Bett defekt, was einfach ungepflegt wirkt. Sehr angenehm war die Ruhe - das Zimmer zeigte zum Innenhof. Die Pflegeprodukte sind sehr angenehm, für den eigenen Fön fehlt im Bad eine Steckdose. Der Aufenthalt war okay, eine Renovierung oder zumindest eine Grundreinigung (Teppich und schimmelige Fugen in der Dusche) wären notwendig. Abschließend möchte ich nochmals das äußerst freundliche Personal loben.