Select Hotel Berlin The Wall hotel logohotel logo

Reviewed: 2 years ago (08/05/2022)
Date of experience: 05/2022

Schönes, gepflegtes Hotel, Zimmer etwas klein, sehr gutes Frühstück- Musste leider allein anreisen, da meine Schwester an Corona erkrankt war. Dazu hätte ich mir etwas mehr Bedauern beim Check-in gewünscht. Gut war, dass das zweite Frühstück in ein Lunchpaket umgewandelt werden konnte. Allerdings erst auf Nachfrage. Die Mitarbeiterin beim Frühstücksservice möchte ich aber ausdrücklich loben!

herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung. Es ist unser Anspruch, unseren Gästen den bestmöglichen Service und Komfort zu bieten, um Ihnen einen unvergesslichen und angenehmen Aufenthalt zu bereiten. Schön, dass wir dieses Ziel bei Ihnen erreicht haben.

By Hendrik Wynen
Reviewed: 2 years ago (08/05/2022)
Date of experience: 05/2022

Sehr gute Lage, freundliches und hilfsbereites Personal. Angemessenes Preis-Leistungs Verhältnis bei den Zimmern. Komme immer wieder gerne

Sehr geehrter Hendrik ,
herzlichen Dank für Ihr tolles Feedback zu Ihrem Aufenthalt. Wir freuen uns sehr darüber, dass Sie Ihre Zeit bei uns genießen konnten. Gerade in der aktuellen Zeit freuen wir uns sehr über ein solch tolles Feedback! Dieses spornt das gesamte Team zu einer weiter stetig steigenden Servicebereitschaft gegenüber unseren Gästen an und motiviert uns alle sehr. Wir freuen uns schon sehr auf Ihren nächsten Aufenthalt! Bleiben Sie gesund!

Ihr Team vom Select Hotel Berlin The Wall
Reviewed: 2 years ago (07/05/2022)
Date of experience: 05/2022

Es war ärgerlich, dass wir wegen Überbuchung ein Downgrade in Kauf nehmen mussten. Nicht in Ordnung war vor allem, dass wir beim Einchecken nicht darauf hingewiesen und erst nach Rückfrage an der Rezeption darüber informiert wurden. Dann erst wurde uns eine Rückvergütung zugesprochen. Als am nächsten Tag die Zimmerkarten nicht funktionierten, fühlten wir uns von dem Kollegen an der Rezeption nicht freundlich behandelt. Das Zimmer, was wir hatten, entsprach nicht einem Vier-Sterne Standard. Die Kaffeemaschine wurde nicht wieder aufgefüllt und vor allem: wir konnten den Gast im Nebenzimmer fast verstehen, so hellhörig war es. Klar, wir haben nicht allzu viel bezahlt. Aber nach dem, was uns bei der Buchung versprochen worden war, fühlten wir uns getäuscht, degradiert und nicht ernst genommen.

Reviewed: 2 years ago (06/05/2022)

Goed.
Mooi hotel. Vriendelijk personeel.
Centrale ligging.
Mooie kamer met koelkast.
Bijzet bedbank op slaapkamer te hard. Hier mag een extra matras op.
Kwaliteit van broodjes bij ontbijt mogen beter.

By Silke Hatje
Reviewed: 2 years ago (27/04/2022)
Date of experience: 04/2022

Top Lage und ruhige Zimmer - Klasse! Das Frühstück inst für ein 4-Sterne Hotel von der Qualiltät ausbaufähig und im Zimmer wäre ein Kleidersack für Wäsche vorteilhaft.

Sehr geehrte Silke,

By Thomas H.
Reviewed: 2 years ago (26/04/2022)
Date of experience: 04/2022

Gute Lage, top Zimmer, guter Service m.E., top Frühstücksbuffet. Leider war meine Zimmerkarte jeden Morgen aufs Neue gesperrt, obwohl ich keine Zweitkarte hatte. Die gebuchte Wasserflasche bei Ankunft um halb zwölf nachts fehlte. Kurios: Nirgendwo in der Nähe des Rasierspiegels fand sich eine Steckdose, eigentlich im ganzen Bad nicht.

Reviewed: 2 years ago (26/04/2022)
Date of experience: 04/2022

Es war sehr schön. Hotel ist weiter zu empfehlen. Das einzige was ein bisschen störte ist das unser Koffer am Anreise Tag sicher verschlossen wurde am Abreise Tag nur hinter der theke geparkt wurde.

Reviewed: 2 years ago (25/04/2022)
Date of experience: 04/2022

Leider entspricht, weder der Service, noch die Sauberkeit einem 4 Sterne Hotel.
Es ist schön das Sie auf meine E-Mail mit meinem ausländisch klingenden Namen Abramowicz schreiben, aber im Hotel nur der deutsche Nachname Kunze meines Partners hinterlegt war.
Da muss man sich Gedanken machen, ob das etwas mit Ausländerfeindlichkeit aufgrund des aktuellen Ukraine-Russland-Konflikts zu tun hat. Traurig, dass ich mich dazu äußern muss, denn ich gehöre keiner Oligarchenfamilie an.

vielen Dank für Ihre Bewertung.
Wir bedauern, dass Sie weder mit unserem Service, noch mit der Sauberkeit in unserem Hotel zufrieden waren. Dass sich unsere Gäste bei uns wohlfühlen, ist uns sehr wichtig. Daher leiten wir Ihre Kritik intern weiter und wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Allerdings möchten wir uns entschieden gegen die Behauptung verwahren, unser Personal sei ausländerfeindlich. In unserem Hotel sind alle Gäste gleichwertig willkommen.

Ihr Team vom Select Hotel Berlin The Wall
Reviewed: 2 years ago (25/04/2022)

tolles Hotel in Mitte

Reviewed: 2 years ago (24/04/2022)
Date of experience: 04/2022

Sehr schönes Hotel und guter Service.