Select Hotel Berlin The Wall hotel logohotel logo

By Julia B.
Reviewed: 5 months ago (26/05/2024)

Angenehmes sauberes Hotel, großzügiges Zimmer und leckeres Frühstücksbuffet

Liebe Julia,

vielen Dank für Ihre hervorragende Bewertung und die netten Worte. Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben und besonders unser Angebot überzeugen konnte.

Wir sind stets bemüht, unseren Gästen den bestmöglichen Service zu bieten und freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Ihr Team von Select The Wall
Reviewed: 5 months ago (22/05/2024)

alles gut, gern wieder

Sehr geehrter Herr Mielke,

vielen Dank für Ihre Bewertung!

Wir danken Ihnen vielmals für Ihre Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt und hoffen Sie bald wieder begrüßen zu dürfen.

Beste Grüße

Ihr Team des Select Hotels Berlin The Wall
Reviewed: 5 months ago (21/05/2024)
Date of experience: 05/2024

Bei einem Zimmerpreis von 285€ waren weder das Zimmer noch das Frühstück angemessen.

Lieber Herr Schmidt,

wir danken Ihnen für Ihre ehrliche Rückmeldung zu Ihrem Besuch in unserem Select Hotel The Wall.
Es tut uns leid zu hören, dass wir Ihren Erwartungen nicht vollständig entsprochen haben.

Wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst und werden es zur Verbesserung unseres Services nutzen und hoffen, dass Sie uns die Möglichkeit geben, Sie bei Ihrem nächsten Besuch vollständig zufrieden zu stellen.

Ihr Team von Select The Wall
Reviewed: 5 months ago (08/05/2024)
Date of experience: 05/2024

Perfect staying. Breakfast expensive.

Thank you very much for your remarks on your stay at our hotel.

Best regards
your Select Hotel Berlin The Wall Team
Reviewed: 5 months ago (06/05/2024)

Sehr ruhiges, zentral gelegenes Hotel

Sehr geehrte Familie Dechene,

herzlichen Dank für Ihre großartige Bewertung.

Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Ihr Team vom Select Hotel Berlin The Wall
Reviewed: 6 months ago (28/04/2024)

Preis-Leistungs-Verhältnis passt. Frühstück ist ausgezeichnet.

Hallo Uli,

Wir danken Ihnen vielmals für Ihre Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt.

Ihre Zufriedenheit ist für unsere Mitarbeiter, die Tag für Tag daran arbeiten Ihnen einen einwandfreien Service zu bieten, die schönste Belohnung.

Beste Grüße Ihr Team des Select Hotels Berlin The Wall
By Prof. Dr. Heiner Keupp
Reviewed: 6 months ago (26/04/2024)

Bin jetzt schon mehrfach in Ihrem Hotel gewesen und war insgesamt sehr zufrieden. Diesmal gb es aber ein Problem, das ich selbst zu verantworten habe, bei dem ich mir aber von Ihnen mehr Kulanz gewünscht hätte. Eine Stunde nach der ich bei Ihnen eine Übernachtung vom 22. - 24. April gebucht hatte, erfuhr ich von der Universität, von der ich eingeladen war, dass mein Termin um einen Tag verschoben wurde. Ich habe mich umgehend bei Ihnen gemeldet, um meine Reservierung zu ändern, aber das wurde mit dem Hinweis auf die Stornoregelung bei meiner Buchung abgelehnt. Rechtlich kann ich das nicht beanstanden, aber da hätte ich mir mehr Flexibilität gewünscht. Die Konsequenz für mich besteht darin, dass ich einen Teil der Kosten privat zu bezahlen habe.

Sehr geehrter Herr Keupp,

vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback.

Es freut uns zu hören, dass Sie bereits mehrfach bei uns waren und insgesamt sehr zufrieden waren. Wir bedauern jedoch, dass es dieses Mal zu Unannehmlichkeiten gekommen ist.

Wir verstehen Ihre Situation und entschuldigen uns, falls unsere Stornierungsregelungen zu Verwirrungen geführt haben.
Da jedoch leider über einen Drittnabieter gebucht wurde,konnt hierüber nicht kostenfrei storniert werden.
Bei Buchungen über unsere Haus eigenge Website kann jederzeit Kulanz gezeigt werden.

Unser Ziel ist es immer, unseren Gästen den bestmöglichen Service zu bieten und wir nehmen Ihre Anmerkungen sehr ernst.

Wir schätzen Ihre Treue zu Select The Wall und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Ihr Team von Select The Wall
Reviewed: 6 months ago (25/04/2024)

Au niveau de la chambre, c'était globalement bien. Le gros point négatif était l' état de la moquette qui était dans un état déplorable. En effet, de nombreuses traces de tache ancienne y était visible. Ce n'est pas très plaisant de voir tout cela. Les meubles également n'était pas soigné. En dehors de cela, le personnel était au top.

Dear Özgur,

Thank you very much for your remarks on your stay at our hotel.

Your satisfaction is the highest reward for our hard working employees who are trying to make your stay as pleasant as possible.

The problem you raised was immediately forwarded to the relevant department.
Thank you very much for your feedback, this is the only way we can efficiently eliminate defects.

Best regards your Select Hotel Berlin The Wall Team
Reviewed: 6 months ago (22/04/2024)

Das Zimmer war leider nicht so sauber wie wir uns das bei solch einem Haus vorgestellt haben. Schränke waren innen nicht sauber und sehr staubig.
Fernseher nicht voll funktionsfähig und Fernbedienung hat nicht richtig funktioniert.
Das Personal war durchweg super aufmerksam und sehr Kunden orientiert und super freundlich hier sind nur höchste Noten zu vergeben super Gesamteindruck vom gesamten Personal!!

wir danken Ihnen für Ihr Feedback und freuen uns sehr über Ihr Lob an unser Personal. Es ist toll zu hören, dass Sie unseren Gästeservice schätzen.

Allerdings bedauern wir es sehr, dass einige Aspekte Ihres Besuchs nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Die Sauberkeit und Funktionalität unserer Einrichtungen sind uns sehr wichtig und wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.

Das Anliegen wurde mit den entsprechenden Abteilungen, sowie deren Leitern bereits in einem klärendem Gespräch besprochen, und behoben.
Vielen Dank nocheinmal für Ihre Rückmeldung, nur so können wir uns stetig verbessern.

Herzliche Grüße,

Ihr Team von Select The Wall
Reviewed: 6 months ago (21/04/2024)

Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen gerne wieder.

Moin,

Wir danken Ihnen vielmals für Ihre Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt.

Beste Grüße Ihr Team des Select Hotels Berlin The Wall