Select Hotel Berlin The Wall hotel logohotel logo

Reviewed: 8 months ago (29/02/2024)
Date of experience: 02/2024

Wir kamen schon ins Hotel The Wall, als es noch zu Winters gehörte, seit Corona jetzt aber das erste Mal wieder. Der Gesamteindruck ist eine schleichende Verschlechterung. Konkret seit 2019: keine kostenlosen Zeitungen mehr am Frühstückstisch und Rezeption; schmutziges Frühstücksgeschirr wurde nicht abgeräumt, obwohl im Frühstücksraum wenig los war; die Betten wurde nach der 1. Nacht gemacht, aber nicht nach der 2. Nacht.

Sehr geehrter Herr Guckenbiehl,

vielen Dank, dass Sie sich Ihre Zeit genommen haben, unser Select Hotel The Wall zu bewerten.

Wir freuen uns über Ihre Bewertung, nehmen aber auch Ihr Feedback sehr ernst!

Es tut uns leid zu hören, dass einige Aspekte Ihres Besuches nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Wir legen großen Wert auf Gästezufriedenheit und es ist unser Ziel, dass jeder Gast mit einem positiven Eindruck unser Hotel verlässt.

Wir haben Ihre Anmerkungen zur Kenntnis genommen und werden diese intern besprechen, um unseren Service weiter zu verbessern. Sollten Sie weitere Anliegen oder Vorschläge haben, können Sie uns gerne per E-Mail, wall@select-hotels.com, kontaktieren.

Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und freuen uns auf die Möglichkeit, Ihnen ein verbessertes Gästeerlebnis bieten zu können.

Ihr Team vom Select Hotel Berlin The Wall
Reviewed: 8 months ago (25/02/2024)
Date of experience: 02/2024

Hotel insgesamt sehr angenehm und freundlich,
diesmal allerdings ein Zimmer erwischt mit einem, vor allem nachts, sehr unangenehmen brummenden Geräusch im Bad, mal ansteigend , mal leiser, dadurch deutlich gestörter Schlaf. Leider konnte der Techniker die Ursache nicht finden und nicht abstellen.

wir bedanken uns für Ihre Bewertung und schätzen Ihr Feedback.
Es freut uns zu hören, dass Sie unseren Service im Allgemeinen als angenehm und freundlich empfunden haben. Wir bedauern jedoch, dass Sie während Ihres Aufenthaltes bei uns ein Problem mit Ihrem Zimmer hatten.
Ein Zimmerumzug wäre eine Alternative gewesen.

Die Zufriedenheit unserer Gäste liegt uns sehr am Herzen und wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die durch das Geräusch in Ihrem Badezimmer verursacht wurden.

Vielen Dank für Ihr Verständnis und wir hoffen, Sie bald wieder bei Select The Wall begrüßen zu dürfen.

Ihr Team von Select The Wall
Reviewed: 8 months ago (24/02/2024)
Date of experience: 02/2024

Great value. Johnny's Bar offers nice drinks and food.

Dear Andreas,

Your satisfaction is the highest reward for our hard working employees who are trying to make your stay as pleasant as possible.
Thank you very much for your remarks on your stay at our hotel.

See you the next time in Berlin.

Best regards your Select Hotel Berlin The Wall Team
Reviewed: 8 months ago (21/02/2024)
Date of experience: 02/2024

-ein gepflegtes Haus.- Jedoch haben die Duschköpfe ein Problem. Sie sind verkalkt. Dies war auch bei meinem ersten Besuch der Fall.

Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback.

Es tut uns leid zu hören, dass Sie bei Ihrem Besuch in unserem Select The Wall Mängel festgestellt haben. Wir legen großen Wert auf Sauberkeit und Komfort für unsere Gäste und nehmen Ihre Rückmeldung sehr ernst. Wir werden umgehend Maßnahmen ergreifen, um diese Situation zu beheben.

Sollten Sie weitere Anliegen oder Vorschläge zur Verbesserung unseres Service haben, zögern Sie bitte nicht, uns per E-Mail zu kontaktieren.

Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Ihnen einen verbesserten Service bieten zu können.

Ihr Team von Select The Wall
Reviewed: 8 months ago (19/02/2024)
Date of experience: 02/2024

Sauberes und modern eingerichtetes Zimmer. Das Frühstücks-Buffet war gut, wenn auch nach meiner Meinung ein wenig zu teuer. Der allgemeine Eindruck war sehr gut.

Moin Petra,

vielen Dank für Ihre positive Bewertung und die Zeit, die Sie sich genommen haben, um Ihre Erfahrungen in unserem Select Hotel Berlin The Wall zu teilen.

Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren.

Wir nehmen Ihr Feedback bezüglich des Frühstücks-Buffets sehr ernst und werden es intern zur Verbesserung unseres Services nutzen. Wir streben stets danach, unseren Gästen ein optimales Preis-Leistungs-Verhältnis zu bieten.

Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Hause begrüßen zu dürfen und freuen uns darauf, Ihnen auch in Zukunft einen erstklassigen Service bieten zu können.

Mit freundlichen Grüßen!

Ihr Team von Select The Wall.
Reviewed: 8 months ago (13/02/2024)
Date of experience: 02/2024

Amazing and staff was kind and helpful! Nothing bad to add.

Dear Ludovica,

We are very pleased to read your compliments. We will forward your positive feedback to our colleagues.

Best regards your Select Hotel Berlin The Wall Team
By Ivana
Reviewed: 8 months ago (12/02/2024)
Date of experience: 12/2023

1 A !! Top Hotel & Service

Liebe Ivana,

vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Ihre Zufriedenheit ist für unsere Mitarbeiter, die Tag für Tag daran arbeiten Ihnen einen einwandfreien Service zu bieten, die schönste Belohnung. Gerne hätten wir erfahren, was Ihnen besonders gut gefallen hat.

Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Select Hotel Berlin The Wall Team
By Birgitta Burghardt
Reviewed: 8 months ago (04/02/2024)
Date of experience: 02/2024

Modern, optisch ansprechend, sauber, zentral und dennoch sehr ruhig, hoher Schlafkomfort (Zimmer ging zum Hinterhof raus), freundlicher Service, sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis

Hallo Birgitta ,

Über Ihre lobenden Worte freuen wir uns sehr. Ihr positives Feedback werden wir selbstverständlich gerne an unsere Kollegen weiterleiten.

Wir freuen uns auf Ihren nächsten Aufenthalt.Ihr Select Hotel Berlin The Wall
Reviewed: 9 months ago (02/02/2024)
Date of experience: 02/2024

Perfekt, wie immer, alles stimmt!

Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Select Hotel Berlin The Wall Team
By x
Reviewed: 9 months ago (01/02/2024)
Date of experience: 01/2024

Mehrere Haare waren im Bett, die Möbel sind schon sehr zerkratzt und teilweise kaputt, flecken auf dem Boden und Bettbezug und das im Comfort Apartment

Ansonsten Service und Lage sehr gut , sowie Betten gemütlich

vielen Dank für Ihre Bewertung und das Feedback zu Ihrem Aufenthalt in unserem Comfort Apartment.
Wir freuen uns, dass Sie unseren Service und die Lage positiv hervorheben und dass Sie die Betten als gemütlich empfanden.

Wir möchten uns jedoch für die von Ihnen genannten Mängel entschuldigen. Es entspricht nicht unserem Standard, dass Sie ein Apartment in diesem Zustand vorfinden. Wir nehmen Ihre Anmerkungen sehr ernst und werden diese zur Verbesserung unserer Leistungen nutzen.

Ihr Select The Wall Team