Select Hotel Berlin The Wall hotel logohotel logo

Reviewed: 10 months ago (19/12/2023)
Date of experience: 12/2023

Sehr gut! Das Preis/ Leistungsverhältnis passt.

vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Ihre Zufriedenheit ist für unsere Mitarbeiter, die Tag für Tag daran arbeiten Ihnen einen einwandfreien Service zu bieten, die schönste Belohnung. Gerne hätten wir erfahren, was Ihnen besonders gut gefallen hat.
Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Reviewed: 10 months ago (13/12/2023)
Date of experience: 12/2023

-Tapijt in de kamer was niet schoon bij aankomst.
-Badkamer had veel kleine mankementen: douchedeur sluit niet waardoor de badkamer nat werd, Make up spiegel werkt niet goed (valt naar beneden, blijft niet rechtop), toiletrol houder zat los/scheef, kraan van de douche is beschadigd waardoor deze lastig open ging en waardoor ik me ook bezeerd heb aan de scherpe rand.
-sleutelkaart werkte niet meer op de dag van check-out (was nog voor de check-out tijd)
+Genoeg stopcontacten
+receptionisten zijn vriendelijk

Dear guest,

Thank you for your honest remarks. We are sorry to hear that you were dissatisfied with your stay at our hotel. We can assure you that we are taking steps to improve our organization and communication with our guests. We apologize for any inconvenience during your stay and hope that you will consider giving us another chance in the future.

Select The Wall Team
By Regine Weier
Reviewed: 10 months ago (11/12/2023)
Date of experience: 12/2023

Prima Hotel, super Lage, gutes Frühstück. Gern wieder!

Herzlichen Dank für Ihr tolles Feedback zu Ihrem Aufenthalt. Wir freuen uns sehr darüber, dass Sie Ihre Zeit bei uns genießen konnten.

Ihr Select The Wall Team
By Tanja und Sven
Reviewed: 10 months ago (08/12/2023)
Date of experience: 12/2023

Wir fühlen uns immer wieder wohl und sind rundum zufrieden. Durch den unkomplizierten Aufenthalt können wir unseren jährlichen Berlin-Besuch stets genießen. Wir kommen gerne wieder.

Beste Grüße und bis bald.

Es ist schön zu lesen, dass Sie sich dich bei uns wohl gefühlt haben. Vielen Dank!
Ihr Select Hotel Berlin The Wall Team
Reviewed: 10 months ago (06/12/2023)
Date of experience: 12/2023

Lage war optimal. Leider hatten wir Haare im Bad, was nicht so toll war. Das Zimmer war sehr gut, außer dass es bisschen größer hätte sein können.

Wir danken Ihnen vielmals für Ihre Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt.
Wir haben Ihre Bemerkungen über die Sauberkeit des Zimmers und den Zustand der Möbel zur Kenntnis genommen. Bitte seien Sie versichert, dass wir die notwendigen Schritte unternehmen werden, um diese Probleme zu beheben.

Beste Grüße Ihr Team des Select Hotels Berlin The Wall
Reviewed: 10 months ago (04/12/2023)
Date of experience: 11/2023

Schönes Hotel in optimaler Lage am Checkpoint Charlie. U-Bahn Zugang fast direkt vor der Haustür.

Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Reviewed: 11 months ago (30/11/2023)
Date of experience: 11/2023

Als ich das erste Mal bei Ihnen übernacht habe war ich begeistert. Im Vergleich dazu haben Sie nachgelassen. Es fehlen die "Kleinigkeiten" die einen ein Willkommengefühl vermitteln.

Sehr geehrter Gast ,

vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir hoffen Ihr Vertrauen bei einer Ihrer nächsten Übernachtungen wiederzugewinnen und würden uns freuen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Viele Grüße aus Berlin.
Ihr Team vom Select Hotel Berlin The Wall
Reviewed: 11 months ago (24/11/2023)
Date of experience: 11/2023

We had a lovely stay in Select hotel. We wish for English speaking tv channel's.

Your satisfaction is the highest reward for our hard working employees who are trying to make your stay as pleasant as possible. Best regards your Select Hotel Berlin The Wall Team.
Reviewed: 11 months ago (23/11/2023)

------------------------

Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Reviewed: 11 months ago (20/11/2023)
Date of experience: 11/2023

Sehr schönes Hotel in toller Lage. Mitarbeiter sind alle super nett und zuvorkommend, egal ob an der Rezeption, Zimmermädchen oder auch im Frühstücksraum. Sehr lobend erwähnen muss ich die Betten. Ich habe noch nie so gut in einem Hotel geschlafen wie im Select Hotel Berlin.