Select Hotel City Bremen hotel logohotel logo

Reviewed: 2 weeks ago (03/04/2024)

Sauberes Hotel, super netter Herr am Empfang, Frühstück ist gut, waren schon öfter im Select und kommen auch wieder

Das Team des Select Hotel City Bremen sagt Danke!
By M. H.
Reviewed: 2 weeks ago (30/03/2024)

Das Personal war sehr freundlich und hat alles getan was möglich war.
Das Zimmer wirkt kalt und ungemütlich. Leider können wir überhaupt nicht nachvollziehen, dass geschrieben wird das alles sauber ist. Das war es bei uns nicht. Die Dusche hat überall Schimmel das Waschbecken war dreckig und überall im Zimmer war es total staubig.
Wir werden dieses Hotel nicht mehr buchen.

Vielen Dank für Ihre offen Worte. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel unzufrieden waren. Wir haben Ihre Bewertung an unsere Reinigungsfirma weitergeleitet und entsprechende Maßnahmen durchgeführt. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten während Ihres Aufenthaltes und hoffen, dass Sie uns in Zukunft eine weitere Chance geben werden.

Ihr Team vom Select Hotel City Bremen
Reviewed: 3 weeks ago (26/03/2024)

Sehr freundlich und kompetent. Zimmer umd Bad hat alles was man braucht. Matratze etwas zu weich. Frühstück ausgezeichnet

Reviewed: 4 weeks ago (22/03/2024)

Tolles Hotel in sehr guter Lage. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer sind sauber und geräumig. Super Frühstück! Wir kommen wieder!

Sehr geehrte Frau Heinrichmeyer,
vielen Dank für Ihre Bewertung unseres Hotels.

Ihr Team vom Select Hotel City Bremen
Reviewed: 4 weeks ago (18/03/2024)

Das Hotel oder zumindest mein Zimmer 508 hat die besten Zeiten hinter sich. Plisse Tür defekt, anders Plisse ekelig fleckig. LED-Beleichtung funktioniert nicht.

Sehr geehrter Grünhagen

Vielen Dank für Ihre offen Worte. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel unzufrieden waren. Wir wissen um die Problematik mit den defekten Plissee Vorhängen haben und arbeiten an einer Ersatzlösung. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten während Ihres Aufenthaltes und hoffen, dass Sie uns in Zukunft eine weitere Chance geben werden.

Ihr Team vom Select Hotel City Bremen

Reviewed: 4 weeks ago (16/03/2024)

Ich war jetzt 6 Wochen bei euch, aber das Zimmer war unter aller Sau. Trotz Beschwerde wurde nichts gemacht

Sehr geehrter Herr Schröder,

Vielen Dank für Ihre offen Worte. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel unzufrieden waren. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten während Ihres Aufenthaltes und hoffen, dass Sie uns in Zukunft eine weitere Chance geben werden.

By Dominik Kühn
Reviewed: 5 weeks ago (15/03/2024)

Freundliches Personal

Sehr geehrter Herr Kühn,

vielen Dank für Ihre Bewertung!

By Yakup
Reviewed: 5 weeks ago (12/03/2024)

Schön sauber freundlich Mitarbeiter top

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

By Knoll
Reviewed: 5 weeks ago (11/03/2024)

Ziimmer und Frühstück waren super, leider gab es keinen PKW Stellplatz für mich. Das Rezeptionspersonal sollte durchweg so geschult werden, dass die Aufgabe der Bar auch erfüllt werden kann: an einem Samstagabend in einer gut ausgestatteten Hotelbar kein adäquates Getränk zu bekommen ist sehr frustrierend.

Reviewed: 5 weeks ago (11/03/2024)

ich komme immer wieder gerne in dieses Hotel, weil das Personal freundlich und zuvorkommend ist und alle Zimmer sehr gepflegt sind.

Sehr geehrter Wozniak,

vielen Dank für die netten Worte über die sich unser Team sehr gefreut hat!

Select Hotel City Bremen