Select Hotel City Bremen hotel logohotel logo

"Very satisfied"

Reviewed: 6 days ago (12/06/2024)
Date of experience: 06/2024

Aus checken war offiziell um 12 Uhr. Trotzdem wurde ich schon wesentlich früher mehrfach vom Reinigungspersonal durch lautes Klopfen und Aufschließversuche geweckt. Sehr ärgerlich. Das sollten sie abstellen

Reviewed: 1 week ago (09/06/2024)
Date of experience: 06/2024

Jalousien im Zimmer waren defekt.

Danke für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns unzufrieden waren. Wir werden uns um die von Ihnen angesprochenen Punkte kümmern und sehen, das Thema verdunklung in den Zimmern steht auch ganz oben auf unserer Projektliste.
By Bettina
Reviewed: 2 weeks ago (05/06/2024)
Date of experience: 06/2024

Das Personal war ausnahmslos sehr nett, hilfsbereit und zuvorkommend, angefangen an der Rezeption, bis hin zum Reinigungspersonal! Das Zimmer ist in Ordnung, die Größe gut. Es gibt Ablagemöglichkeiten, aber keinen Schrank. Der zweite Nachttisch und eine zweite Nachttischlampe fehlen leider. Das Frühstück ist in Ordnung, sowohl Auswahl, als auch die Qualität. Es gibt einen Kaffeeautomaten, an dem man sich selbst den Kaffee nehmen kann. Auch hier wieder super nettes Personal! Wir haben keine wirklichen Negativpunkte, die wir benennen können. Wir waren zufrieden!

Liebe Bettina,
vielen Dank für Deine Bewertung. Es ist eine Freude zu wissen, dass Du Deinen Aufenthalt bei uns genossen hast und auch mit dem Service unserer Mitarbeiter zufrieden warst. Wir arbeiten täglich daran, dass sich jeder Gast bei uns wohlfühlt. Wir hoffen Dich wieder mal bei uns begrüßen zu dürfen.
Das Team vom Select Hotel Bremen
Reviewed: 2 weeks ago (03/06/2024)
Date of experience: 05/2024

Wir haben uns wohlgefühlt. Leider lagen in der Zimmerecke noch die langen blonden Haare eines Vorbewohners, das war ziemlich negativ.

Danke für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns unzufrieden waren. Wir werden uns um die von Ihnen angesprochenen Punkte kümmern und sehen, was wir tun können, um die Situation zu verbessern.
Das Team vom Select Hotel City Bremen
Reviewed: 2 weeks ago (02/06/2024)
Date of experience: 05/2024

Wenn man zwei EZ in der gleichen Kategorie reserviert,dann sollten beide Zimmer auch gleich sein. Leider war das eine Zimmer um einiges kleiner,es gab so einige Defekte. Ein Stuhl auf dem Balkon war defekt, der Kosmetikspiegel war abgebrochen, die Halterung für den Fön hing halb aus der Wand und war sehr wackelig, es gab keine Möglichkeit die Handtücher zum trocknen aufzuhängen. Das alles zum gleichen Preis, das war schon sehr ärgerlich.
Der Service ansonsten in dem Hotel war gut sehr nette Angestellte an der Rezeption, die ja nichts dafür konnten, außerdem sollten wir auf einmal einen völlig anderen teureren Preis zahlen.

vielen Dank für Ihr Feedback.
Wir bedauern, dass wir Ihre Erwartungen nicht voll erfüllt haben. Gästekommentare helfen uns, ständig unsere Leistungen auf den Prüfstand zu stellen. Wir danken Ihnen aufrichtig für Ihre Meinung. Für eventuelle Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns aufrichtig.
By Gabriele
Reviewed: 3 weeks ago (28/05/2024)
Date of experience: 05/2024

Der allgemeine Eindruck ist ganz gut. Im Zimmer fehlen jedoch ein kleiner Schrank für die Kleidung, ein Stuhl für den Schreibtisch, ein kleiner Kühlschrank / Minibar, Aufhänger an den Handtüchern (sie fielen immer von den Haken herunter und die Nachttischlampen sollten getrennt geschaltet sein. Die in unserem Zimmer defekten Plissees an den Fenstern wurden gemeldet. Die Personen, mit denen wir während unseres Aufenthaltes an der Rezeption zu tun hatten und das Küchenpersonal waren sehr nett und freundlich.

Sehr geehrte Gabriele,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten und uns so Ihre persönlichen Erfahrungen und Eindrücke mitgeteilt haben. Konstruktive Kritik schätzen wir immer sehr: sie hilft uns, Unregelmäßigkeiten und Schwächen zu erkennen und entsprechende Maßnahmen zu ergreifen, um diese nachhaltig zu vermeiden. Nur durch Ihr Feedback ist es uns als Team des Hotels möglich, unseren Service und unsere Leistungen stets positiv zu verbessern.
Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie bald wieder in einem unserer Hotels begrüßen dürfen.
Reviewed: 4 weeks ago (22/05/2024)
Date of experience: 05/2024

Sehr sauber. Nette Rezeptionistinnen. Parkplatz im Hinterhof. Zimmer modern mit vielen Ablagemöglichkeiten. Kleine Anmerkungen: Zimmertüren schlagen laut zu. Badlicht zum Schminken hat geblendet. Offene Lampenkabel an Badwand. Steckdose am Bett wäre toll.

Lieber,
herzlichen Dank für deine tolle Bewertung. Wir freuen uns zu lesen, dass du deinen Aufenthalt bei uns genossen hast. Besuche uns bald wieder. Wir freuen uns auf Dich!
Das Team vom Select Hotel City Bremen
Reviewed: 4 weeks ago (21/05/2024)
Date of experience: 05/2024

Großes Zimmer, sehr ordentlich, aber ein bißchen "steril". Wir empfehlen Verdunklungsrollos, da es doch sehr hell im Zimmer war.

Lieber Gerd,
es ist schön zu lesen, dass du dich bei uns wohl gefühlt hast.
Die Verdunklung ist bereits angefragt und wird zeitnah nachgerüstet.
Wir freuen uns, dich wieder als Gast begrüßen zu dürfen.
Bis bald!
Das Team vom Select Hotel City Bremen
Reviewed: 4 weeks ago (21/05/2024)

Sehr freundlicher Empfang, Frühstück ok
Waschbecken im Badezimmer defekt, leider nicht sehr sauber.
Mülleimer waren bei Bezug nicht geleert

vielen Dank für Ihr Feedback.
Das Team vom Select hotel City Bremen
Reviewed: 4 weeks ago (20/05/2024)
Date of experience: 05/2024

Die Rezeption ist immer mal wieder - zu typischen Ankunftszeiten - recht voll, mit Wartezeiten.
Das Frühstück ist mE völlig überteuert und nur Pauschal oder gar nicht buchen. Ich würde mir die Möglichkeit wünschen, auch einfach nur einen Kaffee zu trinken, wünschen. Oder die Möglichkeit, auf dem Zimmer einen Schnell-Kaffee zuzubereiten.

Es tut uns leid zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns nicht genießen konnten. Wir bemühen uns, unseren Gästen einen komfortablen und angenehmen Aufenthalt zu bieten und bedauern, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Wir werden Ihr Feedback berücksichtigen, um unsere Dienstleistungen zu verbessern.