Select Hotel City Bremen лого на хотелотhotel logo

"Одлично"

Врз основа на 4,321 прегледи на 12
Нема јавно име
Reviewed: Пред 3 дена (26/04/2024)
Датум на искуство: 04/2024

Schönes Hotel in Bahnhofsnähe.
Frühstück mega.

es ist schön zu lesen, dass du dich bei uns wohl gefühlt hast. Vielen Dank! Wir freuen uns, dich wieder als Gast begrüßen zu dürfen.
Bis bald!
Со Daniel
Reviewed: Пред 5 дена (24/04/2024)
Датум на искуство: 04/2024

Nettes Personal, großzügige Zimmer.
Gerne wieder

Lieber Daniel,
vielen lieben Dank für deine super Bewertung. Wir freuen uns, dass du mit unserem Service zufrieden warst.
Viele Grüße das Team vom Select Hotel City Bremen
Со Siegfried Bierfreund
Reviewed: Пред 5 дена (24/04/2024)
Датум на искуство: 04/2024

Es war ein angenehmer Aufenthalt wie immer.

Lieber Siegfried,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung Ihres Aufenthaltes in unserem Hause genommen haben. Wir freuen uns sehr darüber, dass Sie Ihre Zeit bei uns genießen konnten und hoffen, dass wir Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!
Нема јавно име
Reviewed: пред 1 недела (22/04/2024)

sehr engagierter Empfang

vielen Dank für die lobenden Worte, welche wir natürlich sofort an unsere Teams weitergeleitet haben. Es ist immer wieder schön, wenn unsere Gäste uns bestätigen, worauf wir jeden Tag aufs Neue hinarbeiten: Ihnen einen unvergesslichen Aufenthalt zu bieten.
Нема јавно име
Reviewed: пред 1 недела (20/04/2024)
Датум на искуство: 04/2024

Sehr gutes Hotel mit lieben Mitarbeiter*innen in zentraler Lage. Das Frühstück lässt keine Wünsche offen.

Das Team vom Select hotel City Bremen
Со Jan-Willem Berends
Reviewed: Пред 2 недели (16/04/2024)
Датум на искуство: 04/2024

Prima hotel met mooie ligging tov centrum. Badkamer is wat klein met zijn tweeën.
Geen koffieapparaat of waterkoker op de kamer.

Dear Jan,
thank you for your positive comment. It's nice to read that you liked the room. Thanks also for letting us know. We look forward to seeing you again.
Со Renate Hendricks
Reviewed: Пред 2 недели (15/04/2024)
Датум на искуство: 04/2024

Sehr gut, der Eingangsbereich wirkt recht einfach, der Frühstücksraum ist ok, aber abends für einen Drink wirkt der Raum recht steril und nicht wirklich zum Verweilen ein

Liebe Renate,
vielen Dank, dass Du dir die Zeit für eine Bewertung deines Aufenthaltes in unserem Hause genommen hast.
Tatsächlich ist unsere Lounge zum gemütlichen sitzten etwas versteckt hinter dem Frühstücksraum zu finden, nur die Bar befindet sich halt im Frühstücksraum.
Überzeuge dich gerne beim nächsten mal davon.
Dein Team vom Select Hotel City Bremen.
Со KIKI
Reviewed: Пред 2 недели (14/04/2024)
Датум на искуство: 04/2024

Sehr gute Lage, ausgezeichneter Service.
Das Zimmer für 4 Personen ist sehr groß, mit bequemen Matratzen, Kissen und Bettdecke.ich empfehle es.

Liebe Kiki,

Bis bald!
Dein Select Hotel City Bremen Team
Нема јавно име
Reviewed: Пред 4 недели (03/04/2024)
Датум на искуство: 04/2024

Sauberes Hotel, super netter Herr am Empfang, Frühstück ist gut, waren schon öfter im Select und kommen auch wieder

Das Team des Select Hotel City Bremen sagt Danke!
Со M. H.
Reviewed: Пред 4 недели (30/03/2024)
Датум на искуство: 03/2024

Das Personal war sehr freundlich und hat alles getan was möglich war.
Das Zimmer wirkt kalt und ungemütlich. Leider können wir überhaupt nicht nachvollziehen, dass geschrieben wird das alles sauber ist. Das war es bei uns nicht. Die Dusche hat überall Schimmel das Waschbecken war dreckig und überall im Zimmer war es total staubig.
Wir werden dieses Hotel nicht mehr buchen.

Vielen Dank für Ihre offen Worte. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel unzufrieden waren. Wir haben Ihre Bewertung an unsere Reinigungsfirma weitergeleitet und entsprechende Maßnahmen durchgeführt. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten während Ihres Aufenthaltes und hoffen, dass Sie uns in Zukunft eine weitere Chance geben werden.

Beste Grüße,
Ihr Team vom Select Hotel City Bremen
Back to Top СЕРТИФИКАТ што е ова?