Select Hotel City Bremen hotel logohotel logo

Reviewed: 12 months ago (26/09/2023)
Date of experience: 09/2023

Das Hotel entspricht nicht unseren Erwartungen. Von einem 4 Sterne Hotel haben wir mehr erwartet. Das Zimmer hatte keinen Kleiderschrank, nur eine Garderobe mit 3 Kleiderbügeln. Im Badezimmer abgebrochene Handtuchhaken und die Pflegeprodukte suchen wir heute noch. Das Frühstück war am Sonntag nicht zu genießen. Alte , harte Brötchen und Wurst vom Vortag. Für den Preis haben wir etwas Besseres erwartet.

By Lars
Reviewed: 12 months ago (24/09/2023)
Date of experience: 09/2023

Ein einfaches, modernes Hotel mit einem guten Preis-Leistungs-Verhältnis und einem sehr freundlichen Service

Reviewed: 1 year ago (18/09/2023)
Date of experience: 09/2023

Für einen Kurztrip perfekt geeignet ! Sehr sehr freundlicher Mitarbeiter an der Rezeption, sehr gutes Frühstück! Von mir gibt es definitiv eine Empfehlung!

Reviewed: 1 year ago (14/09/2023)
Date of experience: 09/2023

Sehr nette Mitarbeiter/innen, reichhaltiges Frühstück, zentrale Lage. Die Balkonmöblierung hat noch Luft nach oben. Würde ich wieder buchen.

Reviewed: 1 year ago (11/09/2023)
Date of experience: 09/2023

Das Zimmer war ausreichend groß und modern ausgestattet. Wie gebucht, stand bereits eine Flasche Mineralwasser auf dem Zimmer. Lediglich einen Kühlschrank haben wir vermisst. Der Frühstücksraum war zwischen 9.00 Uhr und 10.00 Uhr sehr voll. Das Buffet war dennoch jederzeit gut bestückt. Alle Mitarbeiter:innen des Hotels waren sehr freundlich und hilfsbereit. Die Lage des Hotels ist sehr gut. Die Innenstadt und der Hauptbahnhof sind wenige Gehminuten entfernt. Wir kommen jederzeit gerne wieder.

Reviewed: 1 year ago (10/09/2023)
Date of experience: 09/2023

Zentral gelegenes Hotel mit moderner Ausstattung und gutem Frühstück.

Reviewed: 1 year ago (29/08/2023)
Date of experience: 08/2023

Sehr angenehmes Hotel, großzügige Zimmer, leckeres Frühdtück, freundliches Personal, zentrale Lage

Reviewed: 1 year ago (28/08/2023)
Date of experience: 08/2023

Ein insgesamt sehr schöner Aufenthalt mit geschmackvoll eingerichteten Zimmern und sehr freundlichem und kompetentem Servicepersonal an der Rezeption und im Frühstücksbereich. Im Badezimmer wäre allerdings die Ausstattung mit Handtuchhaltern/-knöpfen wünschenswert. Das Frühstück war ausgezeichnet und reichhaltig. Allerdings war das Fehlen von Lachs am Wochenende ein kleiner Wermutstropfen.

Reviewed: 1 year ago (27/08/2023)
Date of experience: 08/2023

Ich würde jederzeit dieses Hotel wieder buchen! Preis/Leistungsverhältnis stimmt, nur das Frühstück ist m.E. zu teuer, aber sie bieten ja auch Übernahctung ohne Frühstück an:

By Chris
Reviewed: 1 year ago (20/08/2023)
Date of experience: 08/2023

The staff was great and very helpful.