Select Hotel City Bremen hotel logohotel logo

By Bender
Reviewed: 2 years ago (04/08/2022)
Date of experience: 07/2022

Sauber, ruhig, preislich angemessen.

Reviewed: 2 years ago (04/08/2022)
Date of experience: 07/2022

Für vier Personen ist das Zimmer sehr spärlich eingerichtet. Es gibt keinen Stuhl und kein Tischchen. Das Sofa steht so ungünstig, dass man noch nicht mal auf den Fernseher schauen kann. Im Badezimmer ist für vier Handtücher und vier Badetücher nur eine Stange vorhanden.

Reviewed: 2 years ago (01/08/2022)
Date of experience: 07/2022

Freundlicher Empfang. Tolles Zimmer. Bei meinem nächsten Besuch in Bremen gerne wieder

By Heinrich Jürgen
Reviewed: 2 years ago (31/07/2022)
Date of experience: 07/2022

Sehr schönes Hotel, alles in Ordnung.

By Hopke
Reviewed: 2 years ago (30/07/2022)
Date of experience: 07/2022

Alles war sehr gut.Nur das keine Klimaanlage vorhanden ist war bei 29 Grad im Zimmer nicht gut.

By Michael Lunk

Gutes Preis-Leistungsverhältnis

Sehr geehrter Michael ,
vielen herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wow 100 % Danke dafür! Es freut uns, dass wir Sie mit unserem Preisleistungs- Verhältnis überzeugt haben. Wir freuen uns schon sehr auf Ihren nächsten Aufenthalt! Bleiben Sie gesund!

Beste Grüße,
Ihr Team vom Select Hotel City Bremen
Date of experience: 07/2022

Super schönes Frühstücksbuffet, schöne Zimmer in der Nähe des Bahnhofs. Der Empfang ist super freundlich und zuvorkommend. Wir haben schon öfter in dem Hotel übernachtet wenn wir auf Durchreise waren. Wir buchen dieses Hotel immer, weil wir sehr zufrieden sind.

herzlichen Dank für Ihr tolles Feedback zu Ihrem Aufenthalt. Wir freuen uns sehr darüber, dass Sie Ihre Zeit bei uns genießen konnten. Gerade in der aktuellen Zeit freuen wir uns sehr über ein solch tolles Feedback! Dieses spornt das gesamte Team zu einer weiter stetig steigenden Servicebereitschaft gegenüber unseren Gästen an und motiviert uns alle sehr. Wir freuen uns schon sehr auf Ihren nächsten Aufenthalt! Bleiben Sie gesund!

Beste Grüße,
Ihr Team vom Select Hotel City Bremen

Schönes Stadthotel
Als Übernachtungsmöglichkeit nach Konzerten o. ä. sehr zu empfehlen.

Reviewed: 2 years ago (24/07/2022)
Date of experience: 07/2022

Sauber, freundlich, leider bisschen laut

By Udo Bangert
Reviewed: 2 years ago (23/07/2022)
Date of experience: 07/2022

Service, Zimmer, Sauberkeit und Frühstücksbuffet in Ordnung. Die Nähe zum Bahnhof auch. Einzig der Lärm bei offenem Fenster fand ich weniger gut. Bei geschlossenem Fenster war es ruhig.