Select Hotel City Bremen hotel logohotel logo

Reviewed: 2 years ago (22/07/2022)
Date of experience: 07/2022

Das Zimmer ist modern und zweckmäßig eingerichtet. Der Eindruck war gut. Es war allerdings nicht sauber, unter dem Bett wird definitiv nicht gereinigt, es war extrem staubig. Dass es keinen einzigen Handtuchhalter gab und wir benutzte Handtücher im Waschbecken oder der Kleiderstange ablegen mussten, wurde trotz zweimaligem Hinweis ignoriert. Schade.
Die Lage des Hotels ist sehr gut und sehr zentral.

By Uwe Kunsemüller
Reviewed: 2 years ago (22/07/2022)

Modern, spartanisch, Klimaanlage defekt

Reviewed: 2 years ago (20/07/2022)
Date of experience: 06/2022

Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung. Es ist unser Anspruch, unseren Gästen den bestmöglichen Service und Komfort zu bieten, um Ihnen einen unvergesslichen und angenehmen Aufenthalt zu bereiten. Schön, dass wir dieses Ziel bei Ihnen erreicht haben.

By Annette Aaskov
Reviewed: 2 years ago (19/07/2022)
Date of experience: 07/2022

An overall average experience with and a friendly staff.

Dear Annette ,
thank you for your great review. It is a pleasure to know that you enjoyed your stay with us and that you were also satisfied with the service provided by our staff. We work every day to ensure that every guest feels comfortable with us.
We hope to see you again with us.

Best regards,
Your team from Select Hotel City Bremen
Reviewed: 2 years ago (17/07/2022)
Date of experience: 07/2022

Sauberes nettes Hotel, sehr gut gelegen!

Reviewed: 2 years ago (11/07/2022)

Alles zu unserer Zufriedenheit

vielen Dank für Ihre sehr gute Bewertung.
Es ist schön, dass Ihr Aufenthalt in unserem Hotel zu Ihrer vollsten Zufriedenheit war.
Über einen erneuten Besuch würden wir uns sehr freuen.

Ihr Team vom Select Hotel City Bremen
Reviewed: 2 years ago (05/07/2022)
Date of experience: 07/2022

Da die Klimaanlage fehlt und wir davon ausgegangen sind, dass das mittlerweile in der Preisklasse Standard ist, sind wir leider ein wenig unzufrieden. Zimmer hatte 30 Grad Celsius und wir waren mit Baby im Zimmer. Alles andere war gut.

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Leider haben wir im Select Hotel City Bremen keine Klimaanlagen auf den Zimmern, weshalb es in der Sommerzeit zu höheren Zimmertemperaturen kommen kann. Bitte beachten Sie, dass wir auf unseren Buchungsportalen keine Klimaanlage bewerben. An der Rezeption werden für solche Fälle Ventilatoren zur Verfügung gestellt. Wir würden uns freuen, Sie wieder begrüßen zu dürfen.

Ihr Team vom Select Hotel City Bremen
Reviewed: 2 years ago (04/07/2022)

sehr ruhig, sehr gutes Frühstück, freundliches Personal

By Wübbelt
Reviewed: 2 years ago (29/06/2022)

Sehr geehrte Damen und Herren
Leider nicht zu Frieden mit dem Hotel bzw mit dem Hotelangestellten
Es wurde uns erst nach dem bezahlen mit geteilt das die Klimaanlage kaputt ist , was bei über 30 Grad echt bescheiden ist. Es wurde zwar ein kl Ventilator gestellt aber der hat seine Dienste nicht leisten konnte da es viel zu warm im Zimmer sowie auch draußen war -.-
Mit meinem Gesundheitszustand ( Kreislauf ) hätte ich nicht das Zimmer gebucht und wäre wieder gegangen hätte man es mir früher mit geteilt.
Liebe Grüße

vielen Dank für Ihr Feedback.
Wir bedauern, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Leider verfügt unser Hotel über keine Klimaanlage, weshalb es in der Sommerzeit zu höheren Zimmertemperaturen kommen kann. Daher bewerben wir auch keine Klimaanlage auf dem Zimmer. Es tut uns sehr leid, dass der Ventilator keine Abhilfe schaffen konnte und wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten vielmals.

Ihr Team vom Select Hotel City Bremen
Reviewed: 2 years ago (29/06/2022)
Date of experience: 06/2022

Leider war mein Hotelzimmer zur Straße, es war sehr laut. Da keine Klimaanlage war es sehr warm im Zimmer, Fenster zu öffnen war wegen Lärm schwierig. Klarer Minuspunkt. Mitarbeiter alle freundlich und die Lage ist auch gut.