Select Hotel City Bremen hotel logohotel logo

Reviewed: 4 weeks ago (01/07/2024)
Date of experience: 06/2024

Sehr gutes Hotel das sehr nah an der Altstadt ist. Gutes Frühstück und sehr nah am Bahnhof

vielen Dank für Ihr positives Feedback.
Wir freuen uns sehr darüber, dass Ihnen der Aufenthalt gefallen hat und hoffen, dass wir wir Sie bald wieder bei uns begrüßen dürfen.
Viele Grüße
Ihr Team des Select Hotel City Bremen
By Rufino
Reviewed: 4 weeks ago (01/07/2024)
Date of experience: 06/2024

Vielleicht ist es nur mein Empfinden aber fand das Zimmer sehr klein trotz sehr schönem Bad und gemütlichen Bett. Werde aber trotzdem nochmal in einer ihrer Hotels buchen allerdings dann aber ein größeres :)

Sehr geehrte Frau Rufino,
vielen Dank für Ihren positiven Kommentar.
Probieren Sie gerne eine andere Zimmerkategorie aus.
Die Doppelzimmer haben eine größere Fläche.
Wir freuen uns auf Ihren nächsten Aufenthalt.
Viele Grüße
Ihr Team des Select Hotel City Bremen
By S.Peesel
Reviewed: 4 weeks ago (28/06/2024)
Date of experience: 06/2024

Personal herausragend!Zimmer ausreichend für 2-3 Nächte,absolut sauber!Frühstück war reichhaltig,frisch und appetitlich angerichtet.

Vielen Dank für Ihre Bewertung!
Reviewed: 5 weeks ago (25/06/2024)

- guter Preis
- freundliches Personal an der Rezeption
- hübsches Zimmer
- wenig Privatsphäre auf dem Zimmer

herzlichen Dank für deine tolle Bewertung. Wir freuen uns zu lesen, dass du deinen Aufenthalt bei uns genossen hast. Besuche uns bald wieder. Wir freuen uns auf Dich!
Das team vom Select Hotel City Bremen
By Olaf Wozniak
Reviewed: 5 weeks ago (19/06/2024)

Sehr sympathische Servicekräfte

Lieber Olaf,

es freut uns, dass Sie sich offensichtlich bei uns Wohlgefühlt haben.
Ihr Team vom Select Hotel City Bremen
Reviewed: 6 weeks ago (17/06/2024)
Date of experience: 06/2024

It was a great stay in your hotel

Thank you very much!
Reviewed: 6 weeks ago (12/06/2024)
Date of experience: 06/2024

Aus checken war offiziell um 12 Uhr. Trotzdem wurde ich schon wesentlich früher mehrfach vom Reinigungspersonal durch lautes Klopfen und Aufschließversuche geweckt. Sehr ärgerlich. Das sollten sie abstellen

Reviewed: 7 weeks ago (09/06/2024)
Date of experience: 06/2024

Jalousien im Zimmer waren defekt.

Danke für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns unzufrieden waren. Wir werden uns um die von Ihnen angesprochenen Punkte kümmern und sehen, das Thema verdunklung in den Zimmern steht auch ganz oben auf unserer Projektliste.
Das Team vom Select Hotel City Bremen
By Bettina
Reviewed: 2 months ago (05/06/2024)
Date of experience: 06/2024

Das Personal war ausnahmslos sehr nett, hilfsbereit und zuvorkommend, angefangen an der Rezeption, bis hin zum Reinigungspersonal! Das Zimmer ist in Ordnung, die Größe gut. Es gibt Ablagemöglichkeiten, aber keinen Schrank. Der zweite Nachttisch und eine zweite Nachttischlampe fehlen leider. Das Frühstück ist in Ordnung, sowohl Auswahl, als auch die Qualität. Es gibt einen Kaffeeautomaten, an dem man sich selbst den Kaffee nehmen kann. Auch hier wieder super nettes Personal! Wir haben keine wirklichen Negativpunkte, die wir benennen können. Wir waren zufrieden!

Liebe Bettina,
vielen Dank für Deine Bewertung. Es ist eine Freude zu wissen, dass Du Deinen Aufenthalt bei uns genossen hast und auch mit dem Service unserer Mitarbeiter zufrieden warst. Wir arbeiten täglich daran, dass sich jeder Gast bei uns wohlfühlt. Wir hoffen Dich wieder mal bei uns begrüßen zu dürfen.
Das Team vom Select Hotel Bremen
Reviewed: 2 months ago (03/06/2024)
Date of experience: 05/2024

Wir haben uns wohlgefühlt. Leider lagen in der Zimmerecke noch die langen blonden Haare eines Vorbewohners, das war ziemlich negativ.

Danke für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns unzufrieden waren. Wir werden uns um die von Ihnen angesprochenen Punkte kümmern und sehen, was wir tun können, um die Situation zu verbessern.
Das Team vom Select Hotel City Bremen