Select Hotel City Bremen hotel logohotel logo

By Hendrik
Reviewed: 2 years ago (30/05/2022)
Date of experience: 05/2022

Die Rollos vor den Fenstern und der Terrassentür lassen sich nicht mehr hochziehen.

Sehr geehrter Hendrik,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns von Ihren Erfahrungen in unserem Hotel zu berichten. Wir bemühen uns, jedem Kunden ein erstklassiges Serviceerlebnis zu bieten. Daher ist uns Ihr Feedback sehr wichtig. Bitte seien Sie versichert, dass wir die geeigneten Maßnahmen ergreifen, um das Problem anzugehen und zukünftiges Auftreten zu verhindern. Wir sind immer dankbar dafür, wenn Gäste unseres Hauses Beanstandungen gleich bei Feststellung an der jeweiligen Rezeption melden, damit wenn möglich Abhilfe geschaffen werden kann.
Wir hoffen, dass wir Sie bei Ihrem nächsten Besuch noch mehr von unseren Dienstleistungen überzeugen können.

Ihr Team vom Select Hotel City Bremen
Reviewed: 2 years ago (28/05/2022)
Date of experience: 05/2022

Ein tolles Hotel, Zimmergröße gut, sehr nettes Personal, super Frühstück.
Ungewohnt ist die Glasabtrennung zwischen Zimmer und Bad, besonders wenn man als Freunde dort übernachtet (Stichwort: Privatsphäre, Geräusche)

Reviewed: 2 years ago (24/05/2022)
Date of experience: 05/2022

Im Großen und Ganzen okay. Leider hatten wir ein Zimmer zur Straßenseite, zur Bgm.-Smid-Str. , wenn wir das Fenster offen hatten , war es unerträglich laut durch die Straßenbahn und natürlich die Autos. Die Klima Anlage funktionierte nicht und es hatte zwischen 26 und 28 Grad im Zimmer, somit haben wir immer wieder mal das Fenster aufgemacht, um frische Luft zu haben. Der Herr an der Rezeption sagte uns, wir sollen die KLIMA Anlage ausschalten , hat aber auch nichts gebracht. Und er hat uns auch gleich Info gegeben, dass der Hausmeister am WE nicht erreichbar ist. Wir waren nur 2 Nächte übers WE, ansonsten hätten wir darum gebeten, das Zimmer zu wechseln. Das Frühstück war sehr sehr gut. Das Zimmer ist ausreichend groß für 2 Personen, das Bad war auch vollkommen in Ordnung. Anscheinend wurde vor unserem check in der Boden nicht mehr gesaugt bzw. gewischt, da einige Staubwolken rumflogen. Das Personal war am Empfang und beim Frühstück sehr nett.

Reviewed: 2 years ago (21/05/2022)
Date of experience: 05/2022

Sehr toll! Ich bin sehr zufrieden!

Reviewed: 2 years ago (19/05/2022)
Date of experience: 05/2022

Zimmer sauber und gute Ausstattung. Leider sind die Zimmer nach vorn (zur Straße) sehr laut, wenn die Fenster geöffnet sind.

vielen herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung. Es freut uns, dass wir Sie mit unserer Sauberkeit sowie mit unserer Ausstattung überzeugt haben. Wir bedauern Ihre Bemerkung, hoffen jedoch zuversichtlich, dass Sie trotzdem eine angenehme Nachtruhe hatten. Wir würden uns freuen, Sie wieder begrüßen zu dürfen.

By Detlef
Reviewed: 2 years ago (12/05/2022)
Date of experience: 05/2022

Wir wurden sehr freundlich behandelt.

Sehr geehrter Detlef ,
vielen Dank für die lobenden Worte, welche wir natürlich sofort an unsere Teams weitergeleitet haben. Es ist immer wieder schön, wenn unsere Gäste uns bestätigen, worauf wir jeden Tag aufs Neue hinarbeiten: Ihnen einen unvergesslichen Aufenthalt zu bieten.

By Heike Maldener
Reviewed: 2 years ago (10/05/2022)

Wir haben uns wohlgefühlt

Reviewed: 2 years ago (10/05/2022)
Date of experience: 05/2022

Als Erstes bekam ich ein Zimmer mit Fenstern, die man NICHT öffnen konnte. Es war total warm und stickig im Raum. Die Temperatur stand auf 22 Grad. Laut Rezeptionist könnte man den Klimaregler ausschalten, aber er sprang immer wieder auf die hohe Temperatur zurück. Außerdem lief das Wasser im Waschbecken nicht ab. Nach dem Zimmerwechsel konnte ich wenigstens die Fenster zum Lüften öffnen. Trotzdem war es sehr warm. Man stellte mir einen Lüfter rein. Was absolut störte, war der Lärm in der Nacht, obwohl ich ein Fenster zum Innenhof hatte. Insgesamt hab ich mich NICHT WOHLGEFÜHLT.

vielen Dank für Ihre Bewertung.
Wir bedauern außerordentlich, dass Sie sich nicht wohl in unserem Hotel gefühlt haben. Ihre Kritik leiten wir intern weiter, denn das Wohl unserer Gäste liegt uns sehr am Herzen. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie vielmals um Entschuldigung.

Ihr Team vom Select Hotel City Bremen
Reviewed: 2 years ago (09/05/2022)
Date of experience: 05/2022

Schade,dass es im Zimmer durch die Straße und Bahn nachts sehr laut ist.

Reviewed: 2 years ago (03/05/2022)
Date of experience: 05/2022

Alles ok .. besonders das Frühstücksbüffet ; dass im Bad keine Möglichkeit war ein Handtuch aufzuhängen, war/ ist zu bemängeln

wir bedanken uns ganz herzlich für Ihre gute Bewertung.
Es freut uns, dass Sie insbesondere mit dem Frühstück zufrieden waren und wir leiten Ihren Hinweis bezüglich der Möglichkeit ein Handtuch aufzuhängen intern weiter.
Hoffentlich kommen Sie uns wieder einmal besuchen.