Select Hotel City Bremen hotel logohotel logo

Reviewed: 2 years ago (25/04/2022)
Date of experience: 04/2022

Super netter Service, Rezeption ist rund um die Uhr besetzt, das war auch top! Kommen gerne wieder!

By Sabine Weichel
Reviewed: 2 years ago (25/04/2022)
Date of experience: 04/2022

Wir haben uns bei ihnen sehr wohl gefühlt. Es war alles top, von der Reservierung über Zimmer, Freundlichkeit und als Krönung das tolle Frühstück.

By Kraft
Reviewed: 2 years ago (20/04/2022)
Date of experience: 04/2022

Sehr schönes und sauberes Hotel mit nettem Service.

By Alex
Reviewed: 2 years ago (14/04/2022)
Date of experience: 04/2022

Pro: unkompliziert, freundlich, günstig, zentral, Fenster gehen weit auf, Bett okay

Con: Licht der Leuchtreklame scheint etwas durch das Rollo-bedeckte Fenster, Zimmer bebt zwischen durch wegen der Straßenbahn, weiße Wände könnten einen neuen Anstrich gebrauchen

Reviewed: 2 years ago (03/04/2022)
Date of experience: 04/2022

Personal sehr nett und zuvorkommend. Absolut dazu nichts auszusetzen. Für eine Buchung Suite und für den Preis ist eine Grunderwartung obsolet! Ein Whirlpool auf Zimmer sollte funktionieren. Tat es nicht! Keine extra Handtücher, kein Badeschaum, keine Einwegschlappen, Zimmer wurde nicht warm, war kalt. Man hat gefroren!!! Die Plissees alle hangen runter und konnten nicht verstellt werden. Bad war zwar sauber, aber Haare lagen überall. Frühstück war sehr gut und passt der Preis!! Das Preis/Leistungsverhältnis für das Zimmer stimmt "nicht" überein und werde dieses Hotel nicht nochmal besuchen.

By Yvi
Reviewed: 3 years ago (23/03/2022)
Date of experience: 03/2022

Wir hatten Frühanreise gebucht für 15 Euro mehr und man hätte um 13 Uhr einschecken können. Allerdings klappte das so gar nicht da es einen Systemfehler gab. Man bat uns 10 Minuten im Frühstücksraum zu warten um den Chef anzurufen und dies zu klären. Aus 10 Minuten wurde eine 3/4 Stunde und man sagte uns weder Bescheid noch bat man uns was zu trinken an. Danach standen wir selbst auf und fragten erneut nach. Wir schlugen dann vor das Geld doch dann jetzt einfach in Bar zu zahlen damit wir endlich auf unser Zimmer konnten. Dies ging dann auch und wir mussten keine 15 Euro Frühanreise bezahlen. Wir fanden es trotzdem ärgerlich da wir nur 2 Tage dort waren und ja nicht umsonst 13 Uhr gewählt hatten. (SCHADE) Das Deluxzimmer war sehr schön und modern und sauber. Leider konnte man die Klimaanlage nicht richtig regulieren es war sehr sehr warm auch nachts so das man das Fenster aufreissen musste , sonst hätte man nicht schlafen können. Ansonsten war das Frühstück sehr lecker und das Personal sonst freundlich. Für 2 Tage war es gut aber für eine Woche würde ich ein anderes wählen. Der Impfnachweis wurde komischerweise nicht 1x bei uns nachgeprüft.

vielen Dank für Ihre gute Bewertung.
Wir bedauern, dass es mit der Frühanreise nicht geklappt hat, obwohl Sie diese im Vorfeld dazu gebucht hatten. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns vielmals. Vielen Dank jedoch, dass Sie uns Ihren Unmut mitgeteilt haben. Hiermit geben Sie uns die Chance den Aufenthalt unserer Gäste zu optimieren. Wir werden unser Personal entsprechend schulen, damit so etwas nicht mehr vorkommt.
Über einen erneuten Besuch würden wir uns sehr freuen.

Ihr Team vom Select Hotel City Bremen
Reviewed: 3 years ago (14/03/2022)
Date of experience: 03/2022

Insgesamt hat mir das Hotel und auch das Zimmer gut gefallen. Das Frühstück war lecker und es gab alles was man sich gewünscht hat. Etwas gestört hat mich, dass an den Wänden direkt am Fenster in meinem Zimmer einige Verfärbungen waren. Ich denke das kommt von der Feuchtigkeit und ist nicht schlimm. Leider sieht es sehr unschön aus und hat den Beigeschmack von entferntem Schimmel der nicht übergestrichen wurde.

By Tina Vespermann
Reviewed: 3 years ago (14/03/2022)
Date of experience: 03/2022

Sehr schönes Zimmer, super freundliches Personal und ein klasse Frühstück :) Haben uns sehr wohl gefühlt und kommen bestimmt wieder.

Reviewed: 3 years ago (19/02/2022)
Date of experience: 02/2022

Pænt og nydeligt hotelværelse. Stille og roligt, dog er vi ikke vant til at der kommer en sporvogn forbi hvert 3 minut :-) Buffet med morgenmad var yderst lækker og frisk. Hotellet blev i første omgang valgt, på grund af destinationslader til el.bil.

Reviewed: 3 years ago (05/02/2022)
Date of experience: 02/2022

Gute Auswahl am Frühstücksbuffet, Tolle Beratung über Aktivitäten und Sehenswürdigkeiten in Bremen, Nettes Personal;
Schöne Zimmerausstattung mit allem was man braucht; sauber außer der Boden unter dem Bett, Zimmer müsste mal wieder gestrichen werden und ein Teil der Decke war provisorisch verspachtelt; Lüftung im Bad war locker jedoch sehr effizient