Select Hotel City Bremen hotel logohotel logo

Reviewed: 4 months ago (21/05/2024)
Date of experience: 05/2024

Großes Zimmer, sehr ordentlich, aber ein bißchen "steril". Wir empfehlen Verdunklungsrollos, da es doch sehr hell im Zimmer war.

Lieber Gerd,
es ist schön zu lesen, dass du dich bei uns wohl gefühlt hast.
Die Verdunklung ist bereits angefragt und wird zeitnah nachgerüstet.
Wir freuen uns, dich wieder als Gast begrüßen zu dürfen.
Bis bald!
Das Team vom Select Hotel City Bremen
Reviewed: 4 months ago (21/05/2024)

Sehr freundlicher Empfang, Frühstück ok
Waschbecken im Badezimmer defekt, leider nicht sehr sauber.
Mülleimer waren bei Bezug nicht geleert

vielen Dank für Ihr Feedback.
Wir bedauern, dass wir Ihre Erwartungen nicht voll erfüllt haben. Gästekommentare helfen uns, ständig unsere Leistungen auf den Prüfstand zu stellen. Wir danken Ihnen aufrichtig für Ihre Meinung. Für eventuelle Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns aufrichtig.
Das Team vom Select hotel City Bremen
Reviewed: 4 months ago (20/05/2024)
Date of experience: 05/2024

Die Rezeption ist immer mal wieder - zu typischen Ankunftszeiten - recht voll, mit Wartezeiten.
Das Frühstück ist mE völlig überteuert und nur Pauschal oder gar nicht buchen. Ich würde mir die Möglichkeit wünschen, auch einfach nur einen Kaffee zu trinken, wünschen. Oder die Möglichkeit, auf dem Zimmer einen Schnell-Kaffee zuzubereiten.

Es tut uns leid zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns nicht genießen konnten. Wir bemühen uns, unseren Gästen einen komfortablen und angenehmen Aufenthalt zu bieten und bedauern, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Wir werden Ihr Feedback berücksichtigen, um unsere Dienstleistungen zu verbessern.
By I.Sch
Reviewed: 4 months ago (19/05/2024)
Date of experience: 05/2024

Ich habe mich sehr wohl gefühlt. Es waren alle sehr nett, jederzeit Ansprechbar, sehr sauber. Das Frühstück völlig ausreichend. Das einzige war die Badezimmertür die sich nicht schließen ließ und immer aufging

vielen lieben Dank für deine super Bewertung. Wir freuen uns, dass du mit unserem Service zufrieden warst.
Das Team vom Select Hotel City Bremen
Reviewed: 4 months ago (13/05/2024)
Date of experience: 05/2024

gutes Hotel, freundliches,hilfsbereites und sehr nettes Personal. leckeres Frühstück => immer wieder

herzlichen Dank für deine tolle Bewertung. Wir freuen uns zu lesen, dass du deinen Aufenthalt bei uns genossen hast. Besuche uns bald wieder. Wir freuen uns auf Dich!
Das Team vom Select Hotel City Bremen
Reviewed: 4 months ago (09/05/2024)

Jederzeit gerne wieder!!!

es ist schön zu lesen, dass du dich bei uns wohl gefühlt hast. Vielen Dank! Wir freuen uns, dich wieder als Gast begrüßen zu dürfen.
Bis bald!
Das Team vom Select Hotel City Bremen
Reviewed: 4 months ago (06/05/2024)
Date of experience: 05/2024

Gerne wieder es war alles super

By Hanhoff, Katja
Reviewed: 4 months ago (06/05/2024)
Date of experience: 05/2024

Ein Hotel zum Wohlfühlen; auch bei längerem Aufenthalt. Herzlicher Empfang und immer darauf bedacht, dass sich der Gast "heimisch" fühlt.

Gute Lage zum Bahnhof, Wall und Stadt!

Liebe Katja,
vielen Dank, dass du dir die Zeit für eine Bewertung deines Aufenthaltes in unserem Hause genommen hast. Wir freuen uns sehr darüber, dass du deine Zeit bei uns genießen konntest und hoffen, dass wir dich bald wieder bei uns begrüßen dürfen!
Das Team vom Select Hotel City Bremen
Reviewed: 4 months ago (05/05/2024)
Date of experience: 05/2024

Sehr angenehm und ausreichend geräumig, leider keine Nachttischablage auf der anderen Bettseite.

Vielen Dank für Ihre Rückmeldung!
By Uwe
Reviewed: 4 months ago (05/05/2024)

Sehr schönes Hotel.Stoerend ist nur der Straßenbahn Lärm

Vielen Dank für Ihre Bewertung!