Select Hotel City Bremen hotel logohotel logo

Reviewed: 7 months ago (07/02/2024)
Date of experience: 02/2024

Das einchecken war sehr angenehm und die Mitarbeiter sehr nett. Unser Zimmer war schön und groß. Leider war das Licht im Bad 24/7 an und trotz Meldung wurde dies nicht behoben. Auch mit einem Handtuch drüber hat das Licht geleuchtet. Deswegen ein Punkt Abzug. Ansonsten war alles super. vielen Dank!

Sehr geehrte Frau Brening

Vielen Dank für Ihre offen Worte. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel nicht vollständig zufrieden waren. Wir können Ihnen versichern, dass wir Maßnahmen ergreifen, um unsere Serviceleistung noch weiter zu verbessern.

By Tina Gorschlüter
Reviewed: 7 months ago (06/02/2024)
Date of experience: 02/2024

Na ja, die Idee mit dem offenen verglasten Bad ist nicht jedermanns Sache!

Sehr geehrte Tina,

vielen Dank für Ihre Bewertung Ihres Aufenthalts in unserem Hotel.

Ihr Team vom Select Hotel City Bremen
Reviewed: 7 months ago (04/02/2024)
Date of experience: 02/2024

Sehr schönes Hotel. Hatten nur ein bißchen Pech! Fenster Oberlichter defekt. Sehr laut mit offenen Oberlichter. Dusche tropfte.

Sehr geehrter Herr Lippold ,

Vielen Dank für Ihre offen Worte. Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt in unserem Hotel nicht ganz perfekt verlaufen ist. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten während Ihres Aufenthaltes und hoffen, dass Sie uns in Zukunft eine weitere Chance geben werden.

Ihr Team vom Select Hotel City Bremen
Reviewed: 7 months ago (04/02/2024)

Angenehmen empfang gehabt freundlichen

Sehr gehrte Frau Berisha,

wir bedanken uns für Ihre Bewertung!

By Jango
Reviewed: 8 months ago (31/01/2024)

Alles war gut sauber

Sehr geehrter Jango,

vielen dAnk für Ihre Bewertung-

Ihr Team vom Select Hotel City Bremen
Reviewed: 8 months ago (30/01/2024)
Date of experience: 01/2024

Ich würde jederzeit wieder hier buchen! Saubere Zimmer, großer Aufzug, reichhaltiges Frühstück.

Sehr geehrte Frau Schwarz,

vielen Dank für die Bewertung Ihres Aufenthalts in unserem Hotel.

By Isabel
Reviewed: 8 months ago (22/01/2024)
Date of experience: 01/2024

An sich war das Zimmer in Ordnung. Das Bett war bequem.
Allerdings war am Bett auf der Kopfstütze ein Händeabdruck (hat nicht gestört ist aber beim ersten Blick direkt aufgefallen)
wir konnten unsere Handtücher nicht aufhängen, da es keine Halterungen dafür gab

Liebe Isabel,

vielen Dank für Ihre Rückmeldung und die Hinweise wie wir unseren Service in der Zukunft verbessern können. Vermutlich haben Sie sich über das Runde Loch in der Glaswand gewundert. Dort können die Handtücher durchgeschoben und somit aufgehängt werden.

Ihr Team vom Select Hotel City Bremen
Reviewed: 8 months ago (21/01/2024)
Date of experience: 01/2024

Das Zimmer war ok. Sauberkeit im Zimmer könnte ein wenig sauberer sein. Das Bettlaken hatte leider einige schwarze Fussel vom mangeln. Das Bad war sehr sauber.

Sehr geehrte Familie Schmidt

Vielen Dank für Ihre offen Worte. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel nicht vollständig zufrieden waren. Wir können Ihnen versichern, dass wir Maßnahmen ergreifen, um unsere Serviceleitung zu verbessern. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten während Ihres Aufenthaltes und hoffen, dass Sie uns in Zukunft eine weitere Chance geben werden.

Ihr Team vom Select Hotel City Bremen
Reviewed: 8 months ago (18/01/2024)
Date of experience: 11/2023

Freundlicher Empfang, sehr hilfsbereit und zuvorkommend.

Sehr geehrter Herr Brockstedt,

vielen Dank für Ihre positive Bewertung.
Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch!

Ihr Team vom Select Hotel City Bremen
Reviewed: 8 months ago (06/01/2024)
Date of experience: 01/2024

Wir wurden freundlich empfangen und verabschiedet. Die Sache mit dem Obstsalat kann passieren. Wir haben uns wohl gefühlt.

Sehr geehrte Frau Schwesig,

wir bedanken uns für ihre Bewertung!