Select Hotel City Bremen hotel logohotel logo

By patrick schoonbergen
Reviewed: 9 months ago (03/01/2024)
Date of experience: 01/2024

Keurig hotel op een centrale locatie

Dear Patrick,

thank you very much for your feedback!

with kind regards
the team of the Select Hotel City Bremen
By Premi
Reviewed: 9 months ago (02/01/2024)
Date of experience: 01/2024

Es ist ganz gut, etwas störend ist die rumpelnde Straßenbahn. Aber wenn man erstmal schläft hört man es nicht mehr. Die Fenster sind sonst gut isoliert, kein Straßenlärm dringt ein. Wir vermissten einen Kühlschrank.

Sehr geehrte Frau Habedank

Vielen Dank für Ihre offen Worte. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel nicht vollständig zufrieden waren. Unsere Innenstadtlage bringt leider auch einen gewissen Geräuschpegel mit sich den wir leider nicht beeinflussen können. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten während Ihres Aufenthaltes und hoffen, dass Sie uns in Zukunft eine weitere Chance geben werden.

Beste Grüße,
Ihr Team vom Select Hotel City Bremen
Reviewed: 9 months ago (02/01/2024)
Date of experience: 01/2024

Sehr gut, wir würden jeder Zeit wieder kommen

Liebe Pamela,

vielen Dank für Ihr Feedback!

Ihr Team vom Select Hotel City Bremen
Reviewed: 9 months ago (22/12/2023)
Date of experience: 12/2023

Das Preis-/Leistungsverhältnis für das Zimmer ist in Ordnung. Das Frühstück fand ich für den Preis zu teuer.

Reviewed: 9 months ago (21/12/2023)
Date of experience: 12/2023

Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Die Mitarbeiter sind sehr nett und Hilfsbereit . Die Lage ist super, in wenigen Minuten zu Fuss ist man in der Innenstadt und am Bahnhof. Wir würden das Hotel jederzeit wieder buchen.

By Sonja Schmidt
Reviewed: 9 months ago (20/12/2023)
Date of experience: 12/2023

Super Frühstück. Tolle fussläufige Nähe zum Weihnachtsmarkt und zur Schlachte. Sicherer Parkplatz. Kommen gerne wieder!

Reviewed: 9 months ago (19/12/2023)
Date of experience: 12/2023

Wir wurden freundlich empfangen und alles lief angenehm unkompliziert. Das gesamte Personal war sehr nett. Das Zimmer zur Straße hin war bei geöffnetem Fenster schon laut, bei geschlossenem Fenster war es sehr viel weniger. Das Schlafen in den Betten war wirklich angenehm. Der WC-/Badbereich ist durch die Glaswand schon sehr hellhörig, hat uns aber nicht so sehr gestört. Eher, dass wir hier keine Möglichkeit zum Aufhängen der Handtücher finden konnten. Das Frühstück hat uns noch gut gefallen. Hier blieb unsererseits kein Wunsch offen. Alles in Allem ist das Hotel zu empfehlen, besonders, wenn man nah an der Innenstadt sein möchte.

Reviewed: 9 months ago (11/12/2023)
Date of experience: 12/2023

Richtig gut, leider war der Föhn aber kaputt (ließ sich nicht auf warm oder heiß stellen).

Würde jederzeit wieder ein Zimmer buchen.

By Miguel
Reviewed: 10 months ago (04/12/2023)

Alles war super. Zimmer und Hotel

Reviewed: 10 months ago (24/11/2023)
Date of experience: 11/2023

Sehr gut gelegen, Sauberkeit und Buffet Auswahl herforragend.......