Select Hotel Handelshof Essen hotel logohotel logo

By Detlef Sondermann
Reviewed: 4 days ago (23/07/2024)
Date of experience: 07/2024

Wir fühlten uns von Anfang an gut aufgehoben und willkommen.

vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Ihre Zufriedenheit ist für unser Team die schönste Belohnung.
Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.

By werner
Reviewed: 5 days ago (22/07/2024)

Wie immer alles super

wir danken Ihnen vielmals für Ihre Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt im Select Hotel Handelshof.

Über Ihre lobenden Worte freuen wir uns sehr. Ihr positives Feedback werden wir selbstverständlich gerne an die betreffenden Mitarbeiter weiterleiten. Ihre Zufriedenheit ist für unsere Mitarbeiter, die Tag für Tag daran arbeiten, Ihnen einen einwandfreien Service zu bieten, die schönste Belohnung. Eine Bewertung mit 100% freut uns natürlich ganz besonders.

Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Ihr Team vom Select Hotel Handelshof
Reviewed: 2 weeks ago (15/07/2024)
Date of experience: 07/2024

extrem langsame Abfertigung an der Rezeption - bei langer Shclange nur ein Mitarbeiter. Seine Freundlichkeit half nicht drueber hinweg, dass es 29. Minuiten dauerte, bis ich als 5. Person an die Reihe kam.

wir bemühen uns, unseren Gästen einen komfortablen und angenehmen Aufenthalt zu bieten und bedauern, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Wir werden Ihr Feedback berücksichtigen, um unsere Dienstleistungen zu verbessern.

Leider sind etwas längere Wartezeiten nicht auszuschließen.
Vielen Dank für Ihre Geduld.

By Terkowski
Reviewed: 3 weeks ago (09/07/2024)
Date of experience: 07/2024

Alles Top. Nur die Zimmerkarten haben nach dem ersten Tag nicht mehr funktioniert und mussten neu gedruckt werden.

Wir freuen uns schon jetzt auf Ihren erneuten Aufenthalt bei uns im Haus.

By Marco
Reviewed: 3 weeks ago (08/07/2024)
Date of experience: 07/2024

Vom Essener Hauptbahnhof kommend fällt der stattliche Bau des historischen Traditionshotels mit seinen Türmen, welches wie ein Schloß wirkt, dem Betrachter sofort ins Auge - ist es doch mit dem Namen <<Heinz Rühmann>> verbunden. Mit dieser ansprechenden und ästhetischen Architektur, in zentraler Lage mit guter Verkehrsanbindung, empfängt es seine Gäste. Die Lobby und Rezeption wirken großzügig bemessen und sehr einladend. Das Rezeptionspersonal dahinter zeichnet sich durch Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft und Zuvorkommenheit aus. Das Zimmer ist ausreichend groß bemessen und insbesondere in dessen Deckenhöhe sehr großzügig. Das Raumklima ist deshalb und im Zusammenhang mit der Klimaanlage sehr angenehm, was in Verbindung des gemütlichen Bettes und der ruhigen Lage zum Innenhof auch bei geöffnetem Fenster für eine geruhsame Nacht und einen erholsamen Schlaf sorgt. Die Zimmer sind ferner mit Kühlschrank, Tresor, Badewanne, Haartrockner und Klimaanlage ausgestattet. Auch das Interieur wirkt ansprechend in seiner Gestalt, was auch auf das Badezimmer zutrifft. Das Scharnier des Spritzwasserschutzes des Badewannenaufsatzes müsste schwergängiger sein, da der Spritzwasserschutz während des Duschens zum Aufschwenken neigt und somit Spritzwasser nach aussen, auf den Badezimmerboden gelangt. An einigen Stellen sollten die Wände neu gestrichen werden, da einzelne Abriebspuren erkennbar sind, welche vermutlich durch Gepäck verursacht wurden. Einzelne Schrauben an den Leuchten sollten nachgezogen und Abdeckungen an Schaltern, wie am Klimaanlagenregler repariert bzw. erneuert werden. Zusätzliche Annehmlichkeiten wären ein Ganzkörperspiegel, Getränke im Kühlschrank sowie ein Zimmertelephon. Der Speisesaal ist gemütlich und elegant eingerichtet und das Morgenessen besticht durch seine Reichhaltigkeit, der Frische der Zutaten und der Schmackhaftigkeit. Daher und wegen des freundlichen und zuvorkommenden Frühstückspersonals startet der Tag sehr angenehm. Die gemütliche Hotelbar lädt die Gäste zum verweilen ein, während der Tag verklingt. Das Hotel ist absolut weiterempfehlenswert.

Select Hotel Handelshof
Reviewed: 4 weeks ago (01/07/2024)
Date of experience: 06/2024

Die Handtücher wurden auch gewechselt, wenn sie aufgehängt waren, schade!

By Frank Felger
Reviewed: 6 weeks ago (14/06/2024)

Leuchtturm im Umfeld der Bahnhofsatmosphäre

Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Ihr Team vom Select Hotel Handelshof

Reviewed: 7 weeks ago (11/06/2024)
Date of experience: 06/2024

Centraal gelegen hotel tegenover Centraalstation en loopafstand van winkelcentrum en Oper Aalto.

Dear guest,

thank you for your great review. It is a pleasure to know that you enjoyed your stay with us and that you were also satisfied with the service provided by our staff.

Best regards

Your team of Select Hotel Handelshof
By S. Schmitt
Reviewed: 7 weeks ago (10/06/2024)
Date of experience: 06/2024

Netter Empfang, Zimmer klasse, vor allem das Bett. Ich hatte hier zum 2. Mal einen tollen Aufenthalt. Das Frühstück ist auch klasse und die Lage des Hotels ist super für Bahnreisende.

herzlichen Dank für Ihr tolles Feedback zu Ihrem Aufenthalt. Wir freuen uns sehr darüber, dass Sie Ihre Zeit bei uns genießen konnten.

Select Hotel Handelshof

Reviewed: 7 weeks ago (08/06/2024)
Date of experience: 06/2024

Das Frühstück war sehr gut.

Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung bezüglich unseres leckeren Frühstücks.