Select Hotel Handelshof Essen hotel logohotel logo

"Very satisfied"

By S. Schmitt
Reviewed: 4 days ago (10/06/2024)
Date of experience: 06/2024

Netter Empfang, Zimmer klasse, vor allem das Bett. Ich hatte hier zum 2. Mal einen tollen Aufenthalt. Das Frühstück ist auch klasse und die Lage des Hotels ist super für Bahnreisende.

Reviewed: 6 days ago (08/06/2024)
Date of experience: 06/2024

Das Frühstück war sehr gut.

herzlichen Dank für Ihr tolles Feedback zu Ihrem Aufenthalt. Wir freuen uns sehr darüber, dass Sie Ihre Zeit bei uns genießen konnten.
Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung bezüglich unseres leckeren Frühstücks.

Select Hotel Handelshof
Reviewed: 2 weeks ago (03/06/2024)

der Appell, auf die tägliche Reinigung zu verzichten, gefällt mir

vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Ihre Zufriedenheit ist für unser Team die schönste Belohnung.
Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.

By Katrin Buschhausen
Reviewed: 2 weeks ago (29/05/2024)
Date of experience: 05/2024

Ein sehr freundliches und hilfreiches Personal, war mit Allem sehr zufrieden und werde wiederkommen.

wir danken Ihnen vielmals für Ihre Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt im Select Hotel Handelshof.

Über Ihre lobenden Worte freuen wir uns sehr. Ihr positives Feedback werden wir selbstverständlich gerne an die betreffenden Mitarbeiter weiterleiten. Ihre Zufriedenheit ist für unsere Mitarbeiter, die Tag für Tag daran arbeiten, Ihnen einen einwandfreien Service zu bieten, die schönste Belohnung. Eine Bewertung mit 100% freut uns natürlich ganz besonders.

Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit herzlichen GrüßeLieber Gast,

Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Ihr Team vom Select Hotel Handelshof
By A.Wienzek
Reviewed: 3 weeks ago (27/05/2024)
Date of experience: 05/2024

Obdachlose m/w urinieren auf dem Platz vor dem Handelshof in Essen.
Dies ist sicherlich nicht repräsentativ.

Das Frühstücksbuffet ist vom Preis-/ Leistungsverhältnis noch steigerungsfähig.
Das Servicepersonal ist super, schnell und hilfsbereit!!

Die von Ihnen angesprochenen Probleme haben wir bereits umgehend an die dementsprechende Abteilung weitergeleitet.

By Uwe und Corinna Groß
Reviewed: 3 weeks ago (22/05/2024)
Date of experience: 05/2024

Sehr zentral gelegenes Hotel , sabere Zimmer , sehr freundliches Personal , ein super Frühstücksbufett , leider ist hier das Mobiliar schon recht abgewohnt . Sonst alles super !

Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung bezüglich der Freundlichkeit unseres Teams.

Ihr Team vom Select Hotel Handelshof
Reviewed: 4 weeks ago (20/05/2024)

Sehr angenehmer Aufenthalt

vielen Dank für die lobenden Worte, welche wir natürlich sofort an unsere Teams weitergeleitet haben. Eine Bewertung mit 100% freut uns natürlich ganz besonders.

By Brigitte
Reviewed: 4 weeks ago (15/05/2024)
Date of experience: 05/2024

Wir wurden sehr freundlich empfangen, das Check-in hat super geklappt.

Wir freuen uns auf Ihre nächsten Besuch.

By Demmer, Frank
Reviewed: 5 weeks ago (13/05/2024)
Date of experience: 05/2024

Ruhige und zentrale Lage. Insgesamt gut bis sehr guter Eindruck.
Auch das Frühstück war an den Tagen gut.
Nur am Samstagfrüh 11.05.24 war nur ein einzelner, tapferer und fleißiger Mitarbeiter zu sehen. Wie kann so etwas passieren und ich bitte um Ihre kurze Stellungnahme.
Vielen Dank.

Das von Ihnen beanstandete Manko bezüglich des Frühstücksservices ist uns sehr unangenehm.
Sowohl das Angebot des Frühstücksbuffets als auch die Betreuung unserer Gäste am frühen Morgen sollen der Garant für einen guten Start in den Tag sein.
Wir können Ihnen versichern, dass die beschriebenen Beanstandungen definitiv nicht dem Standard unseres Hauses entsprechen.

Select Hotel Handelshof
Reviewed: 5 weeks ago (11/05/2024)

Sauber, relativ frisch renoviert

herzlichen Dank für Ihr super Feedback zu Ihrem Aufenthalt. Wir freuen uns sehr darüber, dass Sie Ihre Zeit bei uns genießen konnten und freuen uns, Sie ein weiteres Mal bei uns begrüßen zu dürfen!

Mit herzlichen Grüßen,