Select Hotel Handelshof Essen hotel logohotel logo

By Frank Felger
Reviewed: 4 months ago (14/06/2024)

Leuchtturm im Umfeld der Bahnhofsatmosphäre

wir danken Ihnen vielmals für Ihre Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt im Select Hotel Handelshof.

Über Ihre lobenden Worte freuen wir uns sehr. Ihr positives Feedback werden wir selbstverständlich gerne an die betreffenden Mitarbeiter weiterleiten. Ihre Zufriedenheit ist für unsere Mitarbeiter, die Tag für Tag daran arbeiten, Ihnen einen einwandfreien Service zu bieten, die schönste Belohnung. Eine Bewertung mit 100% freut uns natürlich ganz besonders.

Ihr Team vom Select Hotel Handelshof

Reviewed: 4 months ago (11/06/2024)
Date of experience: 06/2024

Centraal gelegen hotel tegenover Centraalstation en loopafstand van winkelcentrum en Oper Aalto.

Dear guest,

thank you for your great review. It is a pleasure to know that you enjoyed your stay with us and that you were also satisfied with the service provided by our staff.

Best regards

Your team of Select Hotel Handelshof
By S. Schmitt
Reviewed: 4 months ago (10/06/2024)
Date of experience: 06/2024

Netter Empfang, Zimmer klasse, vor allem das Bett. Ich hatte hier zum 2. Mal einen tollen Aufenthalt. Das Frühstück ist auch klasse und die Lage des Hotels ist super für Bahnreisende.

herzlichen Dank für Ihr tolles Feedback zu Ihrem Aufenthalt. Wir freuen uns sehr darüber, dass Sie Ihre Zeit bei uns genießen konnten.

Select Hotel Handelshof

Reviewed: 4 months ago (08/06/2024)
Date of experience: 06/2024

Das Frühstück war sehr gut.

Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung bezüglich unseres leckeren Frühstücks.

Select Hotel Handelshof
Reviewed: 5 months ago (03/06/2024)

der Appell, auf die tägliche Reinigung zu verzichten, gefällt mir

vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Ihre Zufriedenheit ist für unser Team die schönste Belohnung.
Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.

By Katrin Buschhausen
Reviewed: 5 months ago (29/05/2024)
Date of experience: 05/2024

Ein sehr freundliches und hilfreiches Personal, war mit Allem sehr zufrieden und werde wiederkommen.

Mit herzlichen GrüßeLieber Gast,

By A.Wienzek
Reviewed: 5 months ago (27/05/2024)
Date of experience: 05/2024

Obdachlose m/w urinieren auf dem Platz vor dem Handelshof in Essen.
Dies ist sicherlich nicht repräsentativ.

Das Frühstücksbuffet ist vom Preis-/ Leistungsverhältnis noch steigerungsfähig.
Das Servicepersonal ist super, schnell und hilfsbereit!!

Die von Ihnen angesprochenen Probleme haben wir bereits umgehend an die dementsprechende Abteilung weitergeleitet.

By Uwe und Corinna Groß
Reviewed: 5 months ago (22/05/2024)
Date of experience: 05/2024

Sehr zentral gelegenes Hotel , sabere Zimmer , sehr freundliches Personal , ein super Frühstücksbufett , leider ist hier das Mobiliar schon recht abgewohnt . Sonst alles super !

Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung bezüglich der Freundlichkeit unseres Teams.

Ihr Team vom Select Hotel Handelshof
Reviewed: 5 months ago (20/05/2024)

Sehr angenehmer Aufenthalt

vielen Dank für die lobenden Worte, welche wir natürlich sofort an unsere Teams weitergeleitet haben. Eine Bewertung mit 100% freut uns natürlich ganz besonders.

By Brigitte
Reviewed: 5 months ago (15/05/2024)
Date of experience: 05/2024

Wir wurden sehr freundlich empfangen, das Check-in hat super geklappt.

Wir freuen uns auf Ihre nächsten Besuch.