Select Hotel Handelshof Essen hotel logohotel logo

Reviewed: 2 years ago (07/10/2022)
Date of experience: 10/2022

Nettes Hotel, günstig gelegen, freundliches Personal

Reviewed: 2 years ago (03/10/2022)
Date of experience: 10/2022

Sehr freundlicher Empfang. Zimmer ausreichend groß, schön wären zwei Haken für Kacken, damit diese nicht im Schrank hängen müssen wenn sie nass vom Regen sind.

By Cardinal
Reviewed: 2 years ago (01/10/2022)

Alles Bestens organisiert

Reviewed: 2 years ago (26/09/2022)
Date of experience: 09/2022

Waren super zufrieden wäre gerne länger geblieben.

Reviewed: 2 years ago (21/09/2022)
Date of experience: 09/2022

einladend, sehr nettes Empfangspersonal, sehr hilfreich - gutes Frühstücksbuffet, schöne Bar

herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung. Es ist unser Anspruch, unseren Gästen den bestmöglichen Service und Komfort zu bieten, um Ihnen einen unvergesslichen und angenehmen Aufenthalt zu bereiten. Schön, dass wir dieses Ziel bei Ihnen erreicht haben.

By Königsberg
Reviewed: 2 years ago (18/09/2022)
Date of experience: 09/2022

Alles gut, nur bei der Bar,eine Getränkekarte sollte schon aushängen.

Sehr geehrter Königsberg ,

By Inge
Reviewed: 2 years ago (15/09/2022)
Date of experience: 09/2022

Guter Ausgangspunkt für einen Stadtbummel. Der Bahnhof ist direkt gegenüber. Nachts ist es etwas laut. Das Frühstück ist sehr gut.

Sehr geehrte Inge ,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung Ihres Aufenthaltes in unserem Hause genommen haben. Wir freuen uns sehr darüber, dass Sie Ihre Zeit bei uns genießen konnten und hoffen, dass wir Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Ihr Team vom Select Hotel Handelshof Essen
Reviewed: 2 years ago (14/09/2022)
Date of experience: 09/2022

Ein angenehmer Aufenthalt mit sehr ordentlichem Frühstücksbüffet und einer aufmerksamen VV Bedienubg in Jimmys Bar

By JVV
Reviewed: 2 years ago (14/09/2022)
Date of experience: 09/2022

Alles wie erwartet. Gutes Preis-Leistung-Verhältnis.

vielen herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung. Es freut uns sehr, dass wir Sie mit unserem Preisleistungs- Verhältnis überzeugt haben. Wir freuen uns schon sehr auf Ihren nächsten Aufenthalt! Bleiben Sie gesund!

Ihr Team vom Select Hotel Handelshof Essen
Reviewed: 2 years ago (07/09/2022)

Gute Lage gutes Frühstück

vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass wir Sie mit der Lage sowie mit unserem Frühstücksangebot überzeugt haben. Wir würden uns freuen, Sie wieder begrüßen zu dürfen.