Select Hotel Handelshof Essen hotel logohotel logo

Reviewed: 2 years ago (29/08/2022)
Date of experience: 08/2022

Hotel sehr Zentral gelegen, guter Service, schönes Zimmer.
Würde ich wieder buchen.

vielen Dank für die lobenden Worte, welche wir natürlich sofort an unsere Teams weitergeleitet haben. Es ist immer wieder schön, wenn unsere Gäste uns bestätigen, worauf wir jeden Tag aufs Neue hinarbeiten: Ihnen einen unvergesslichen Aufenthalt zu bieten.

Ihr Team vom Select Hotel Handelshof Essen
Reviewed: 2 years ago (29/08/2022)

Top Lage, alle sehr freundlich, sehr guter Service

herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung. Es ist unser Anspruch, unseren Gästen den bestmöglichen Service und Komfort zu bieten, um Ihnen einen unvergesslichen und angenehmen Aufenthalt zu bereiten. Schön, dass wir dieses Ziel bei Ihnen erreicht haben.

By Möller
Reviewed: 2 years ago (23/08/2022)
Date of experience: 08/2022

Guten Tag! Wir waren 2 Tage bei Ihnen. Das Haus, der Service waren o.k. Allerdings wäre es nützlich gewesen, wenn die Klimaanlage funktioniert hätte. Ihr Frühstücksraum sehr angenehm. Störend allerdings, wenn man am Fenster sitzt, der Blick auf die ungepflegten, verschmutzten Blumenkästen. Da ist sicher Bedarf!?

Reviewed: 2 years ago (17/08/2022)
Date of experience: 08/2022

Klimaanlage defekt und außer Betrieb, Zimmerreinigung wird schon mal vergessen, Aufbackbrötchen zum Frühstück, insgesamt also weit von einer 4-Sterne Kategorie entfernt. Nicht zu empfehlen aus meiner Sicht.

vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Sie mit unserem Service und unserem Zimmer nicht ganz überzeugt waren und entschuldigen die Unannehmlichkeiten.
Ihre Anmerkung werden wir gerne intern weiterleiten, denn das Wohl unserer Gäste liegt uns sehr am Herzen. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie bald wieder in einem unserer Novum Hotels begrüßen dürfen.

Ihr Team vom Select Hotel Handelshof Essen
Reviewed: 2 years ago (16/08/2022)
Date of experience: 08/2022

Sehr schönes Hotel , sehr sauber , nettes und freundliches Personal. Sehr gute zentrale Lage,das Hotel befindet sich gleich gegenüber vom Bahnhof und liegt am Anfang der Fußgängerzone zur Innenstadt. Leider war an diesem ( sehr warmen) Wochenende die Klimaanlage im Hotel ausgefallen , wir bekamen nach einer 1. warmen Nacht am nächsten Tag einen Ventilator aufs Zimmer und haben die ganze Zeit mit offenem Fenster geschlafen. Wir konnten uns an der Rezeption aus dem Kühlschrank zu jeder Zeit kaltes Sprudelwasser nehmen ( kostenlos) . Technische Defekte können leider immer passieren . Bei der Abreise hat man uns zugesagt das wir 15% vom Hotelpreis für das Wochenende erstattet bekommen.

By York Arend
Reviewed: 2 years ago (08/08/2022)

Sehr angenehmes Hotel

Reviewed: 2 years ago (08/08/2022)
Date of experience: 07/2022

Schönes Zimmer - leider mit defekter Klimaanlage!

Reviewed: 2 years ago (02/08/2022)
Date of experience: 08/2022

Die Temperatur im Zimmer war aufgrund der im ganzen Haus schon seit Monaten nicht funktionierenden Klimaanlage in der Nacht unerträglich. Auch das Öffnen der Fenster war keine Option, da dieses an der auch nachts rege genutzten Fussgängerzone und des benachbarten Bahnhof gelegen war.

vielen Dank für Ihr Feedback.
Wir bedauern, dass die Temperatur im Zimmer unerträglich war und wir leiten Ihre Kritik an unsere Haustechnik weiter. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie vielmals um Entschuldigung.

By Rödel
Reviewed: 2 years ago (29/07/2022)
Date of experience: 07/2022

Da auf meinem Zimmer kein Licht ging, nur eine Nachttischlampe in Betrieb war, sprach ich die Rezeption an. Nach ihrer Aussage sollte sich ein Techniker um das Problem kümmern. Mitgeteilt wurde es gegen 16 Uhr. Als ich am Abend gegen 1 Uhr das Zimmer betrat war der Zustand genauso. Deshalb vergebe ich für den Service 0 Punkte.

By Strunck
Reviewed: 2 years ago (29/07/2022)
Date of experience: 07/2022

Das Zimmer war in Ordnung, die Bar hatte lange geöffnet. Personal in der Bar gut aber nur eine Person,das war zu wenig aber er war sehr nett und hat den Ansturm (Ende des Rolling Stones Konzert)souverän gemeistert. Frühstück war auch gut aber auch hier zu wenig Personal,welches aber auch sehr bemüht war. Alles in allem kann man das Hotel durchaus weiter empfehle.