Select Hotel Handelshof Essen hotel logohotel logo

Reviewed: 2 years ago (27/07/2022)
Date of experience: 07/2022

schönes Zimmer, alles sauber, nettes Personal - Allerdings ist die Innenstadtlage auch mit Lärm verbunden und die defekte Klimaanlage hat das Urlaubsgefühl erheblich getrübt.

By Andreas
Reviewed: 2 years ago (27/07/2022)
Date of experience: 07/2022

Ich bin öfter Gast im Handelshof und bisher zu 100% zufrieden gewesen.
Bedauerlicherweise hat die Klimaanlage in allen Zimmern lediglich warme Luft geblasen, sodass die Zimmer selbst bei geöffnetem Fenster kaum auskühlen konnten.
Der Umgang mit meinem Aufenthaltsabbruch war vorbildlich.
Eine Rückerstattung trotz nicht stornierbarer Buchung habe ich unmittelbar erhalten.
Sobald die Haustechnik wieder funktioniert werde ich wieder buchen.

Sehr geehrter Andreas,
vielen herzlichen Dank für Ihre offene und ehrliche Bewertung. Wir entschuldigen uns aufrichtig für etwaige Unannehmlichkeiten. Wir hoffen, dass wir Sie bei Ihrem nächsten Besuch noch mehr von unseren Dienstleistungen überzeugen können.

Beste Grüße,
Ihr Team vom Select Hotel Handelshof Essen
By Zuliani
Reviewed: 2 years ago (24/07/2022)
Date of experience: 07/2022

Ich hatte 2 Zimmer gebucht. Leider funktionierte die Klimaanlage (schon seit Wochen) nicht. Es wurde uns mitgeteilt, dass es zwischen dem Vermieter und den Eigentümer länger dauert bis man eine Lösung findet. Wir hatten die Zimmer im 5 Stock und gefühlte 35 Grad im Zimmer. Zusätzlich funktionierte das Wlan praktisch nicht und der Kühlschrank kühlte nicht und alles bei beiden Zimmern. Die Baustelle bei der Post erwähne ich nicht. Es war eine reine Enttäuschung. Das Personal war freundlich und hat mir 15% des Zimmerpreises zurückerstattet. Trotzdem würde ich das Hotel nie mehr buchen.

Sehr geehrte Zuliani ,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns von Ihren Erfahrungen in unserem Hotel zu berichten. Wir bemühen uns, jedem Kunden ein erstklassiges Serviceerlebnis zu bieten. Daher ist uns Ihr Feedback sehr wichtig. Bitte seien Sie versichert, dass wir die geeigneten Maßnahmen ergreifen, um das Problem anzugehen und zukünftiges Auftreten zu verhindern. Wir entschuldigen uns aufrichtig für etwaige Unannehmlichkeiten.

Beste Grüße,
Ihr Team vom Select Hotel Handelshof Essen
Reviewed: 2 years ago (22/07/2022)
Date of experience: 07/2022

Es war ärgerlich, dass bei hohen Außentemperaturen die Klimaanlagen der Zimmer nicht funktionierten. Die Gratisgetränke haben aber entschädigt.
Das Frühstück warsehr gut und reichlich.

By Christiane
Reviewed: 2 years ago (18/07/2022)

Bei renoviert , geschmackvoll, praktisch

By Axel Junker
Reviewed: 2 years ago (16/07/2022)
Date of experience: 07/2022

Wir hatten ein sehr großes Zimmer das sehr ruhig gelegen war, mit Blick in die City. Das Frühstück ist sehr gut und reichhaltig alles da was man so braucht. Der Frühstücksraum ist dazu noch sehr gemütlich und die Mitarbeiter sehr freundlich und aufmerksam. Alles im allem ein sehr schöner Aufenthalt. Vielen Dank dafür.

Reviewed: 2 years ago (11/07/2022)
Date of experience: 07/2022

Insgesamt guter Eindruck, nur die Klimaanlage im Zimmer ließ sich nicht regulieren. Trotz Reklamation wurde das Problem nicht gelöst.

Reviewed: 2 years ago (10/07/2022)
Date of experience: 07/2022

Das Hotel ist sehr zentral und einfach zu erreichen ein Manko gibt es leider das es keine Pkw Parkplätze gibt sondern in einem externen Parkhaus
Das Zimmer machte ein gemütliches Eindruck nur leider war es sehr sehr warm und die Klimaanlage ließ sich nicht weiter runter schalten oder schneller
Das Frühstück war sehr schön anzusehen alles was das Herz begehrt vom warmen Brötchen über verschiedene Ei Gerichte und warme Waffeln bis hin zum selbst gemacht Frucht Wasser oder Saft top

Reviewed: 2 years ago (09/07/2022)
Date of experience: 07/2022

Ein gepflegtes Hotel, mit freundlichem Personal. Leider war unser Zimmer sehr stickig, da die Klimaanlage nicht funktioniert hat. Die Fenster haben zum belebten Bahnhof gezeigt und eine ständige Öffnung wäre zu laut gewesen.

By Volker
Reviewed: 2 years ago (08/07/2022)
Date of experience: 07/2022

Bewährtes, etabliertes und sehr großes Hotel in direkter Bahnhofsnähe mit 24-h-Rezeption