Select Hotel Handelshof Essen hotel logohotel logo

By Thomas Pietsch
Reviewed: 2 years ago (06/07/2022)
Date of experience: 07/2022

Ein altes Hotel mit wunderbarem Charme...es gibt leider zu wenig von diesen Hotels

Reviewed: 2 years ago (04/07/2022)
Date of experience: 07/2022

Sehr sauber. Frühstuck war sehr gut.

By Pablo
Reviewed: 2 years ago (28/06/2022)
Date of experience: 06/2022

Everything was fine with the room, very clean and good price and polite staff.

Just two comments from my side that I hope theyll help improve for future clients:
- The room was extremely warm, way too much, so maybe is good to have ventilation prior to accommodating.
- The room was in front of construction works. The noise was very loud from early morning. Please try to not put costumers there, and if there is no option B, at least include earplugs and warn the client.

By Ferndriger
Reviewed: 2 years ago (27/06/2022)

Professionell und neutral

Reviewed: 2 years ago (27/06/2022)
Date of experience: 06/2022

Das Personal, besonders beim Frühstück, war sehr bemüht und zuvorkommend.

vielen Dank für die lobenden Worte, welche wir natürlich sofort an unsere Teams weitergeleitet haben. Es ist immer wieder schön, wenn unsere Gäste uns bestätigen, worauf wir jeden Tag aufs Neue hinarbeiten: Ihnen einen unvergesslichen Aufenthalt zu bieten.

Beste Grüße,
Ihr Team vom Select Hotel Handelshof Essen
Reviewed: 2 years ago (26/06/2022)

Veraltet, Airconditioning defect.

wir finden es sehr schade, dass Sie unser Haus nicht als komplett zufriedener Gast verlassen haben. Ihre Kritik leiten wir natürlich intern weiter und wir hoffen, dass wir eines Tages dennoch die Chance haben, Sie wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen.

Ihr Team vom Select Hotel Handelshof Essen
Reviewed: 2 years ago (26/06/2022)
Date of experience: 06/2022

die Klimaanlage war ausgefallen und man bekam als Entschädigung nur eine Flasche Wasser, obwohl es im Zimmer irre heiß war; es hätte wenigstens jemand rumgehen müssen und am Abend lüften; wegen der lauten Baustelle gegenüber musste ich das Fenster dann morgens 6 Uhr wieder schließen

vielen Dank, dass Sie uns bewertet haben.
Es tut uns sehr leid, dass die Klimaanlage ausgefallen war und dass Sie das Fenster wegen der Baustelle gegenüber morgens wieder schließen mussten. Ihre Kritik werden wir an unsere Haustechnik weiterleiten. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie vielmals um Entschuldigung.

By Lars Grein
Reviewed: 2 years ago (25/06/2022)
Date of experience: 06/2022

Die Klimaanlage hat nicht funktioniert. Es war sehr sehr warm im Zimmer.

By Sofia Fletschinger
Reviewed: 2 years ago (25/06/2022)
Date of experience: 06/2022

Leider war die Sauberkeit im Zimmer für mich nicht ausreichen (Haare im Bad, Dreck auf dem Schrankboden). Außerdem konnte man nachts das Fenster nicht auflassen, da die Lüftung im Hinterhof so laut war. Dies hatte zur Folge, dass es sehr heiß war, da die Klimaanlage keinen wirklichen Effekt gezeigt hat. Der Frühtücksraum hat einen etwas runtergewirtschafteten Eindruck gemacht.

Reviewed: 2 years ago (20/06/2022)
Date of experience: 06/2022

Warum bei 35 Grad die Zimmer Klimaanlage nicht angeschaltet werden konnte , bleibt ungeklärt

herzlichen Dank, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten.
Wir bedauern, dass die Klimaanlage nicht eingeschaltet wurde. Gerade bei den warmen Temperaturen ist dies natürlich besonders ärgerlich. Ihre Kritik werden wir intern weiterleiten und wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten vielmals. Wir sind gerne zu einem anderen Zeitpunkt wieder für Sie da.